Tourenwagen/GT Motorsport/Prototypen ~WTCC ~DTM ~BTCC ~FIA GT ~ GT Masters ~Le Mans

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 9. März 2009.

  1. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    GT Masters in Hockenheim (Finale :banana:) und DTM in Spielberg :yes:
     
  2. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Die DTM ist nur noch Müll... da werden einfach mal in der entscheidenden Phase der Meisterschaft die Regeln geändert und promt dominiert Audi. Dann wieder dieses Dumme Position gschiebe... wieso lassen die Green nicht gewinnen, der hat selbst noch Chancen auf den Titel. Und Ecki hat den Titel null verdient da er kein Rennen aus eigener Kraft gewinnen konnte.
     
    garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  3. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Sehe ich ganz anders und wenn Leute den Performancegewichten nachweinen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. :no:
    Es geht in einer Meisterschaft nun einmal um Konstanz (schaut mal an wie "oft" Wittmann für seine Titel gewonnen hat, das relativiert die Siegaussage. Sollte Ekström in Ungarn übrigens wirklich aus Stallordergründen für Rast gebremst haben, wäre das sein erster Sieg gewesen und ohne die Safetycars in Ungarn (Samstag) und Moskau wären es wahrscheinlich sogar mehr als einer.
    Audi hat schon vor diesem Wochenende in allen Wertungen geführt. Audi hat seit 3 Jahren das beste Auto und jetzt wo sie dafür nicht mehr bestraft werden, soll das auch wieder unfair sein? Hat hier einer über den Nürbrugring geklagt, weil klar war das Audi nicht mithalten kann mit 25! kg mehr? Hat jemand geweint als Auer nach starkem Saisonstart aufeinmal 'ne Tonne mitgeschleppt hat? Als BMW aufeinmal Mehrfachsiege einfährt, weil sie zum wiederholten Male mit massiven Gewichtsvorteilen für Versagen bei der Fahrzeugkonstruktion belohnt werden?:nixblick:

    PS: Ja, Stallregie nervt, man hätte Green gestern gewinnen lassen sollen. Aber da hält sich keiner der Hersteller schadlos.

    EDIT: Zudem zeigt Ekström starke Leistungen dieses Jahr. Es gibt nur wenige, die die Extremfrühstopp-Strategie so umsetzen können. Man hat ihm was-weiß-ich-nicht angedichtet und er hat am Schluss auf seinen 32 Runden alten Reifen überholt, nachdem durch das SC alle wieder dran waren und Glocks und Wittmanns Einbrems- und Überholversuch frei nach Wehrlein-Wickens genial gekontert. Die Platztauschstrafe gegen ihn war lächerlich, wenn man sieht womit Wittmann am Norisring durchgekommen ist, mit einer geringeren Strafe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  4. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Er ist aber in der Quali extrem schlecht im vergleich zu den anderen Audi und kommt meist nur durch Geschenke nach vorn. Heute hätte Green locker gewonnen... und hätte man ihn gestern gewinnen lassen sehe es in der WM auch wieder ganz anders aus. Die sollen die frei fahren lassen. Klar jeder Hersteller ist da gleich, deswegen ist die DTM ja auch so scheiße geworden. Wobei es das da ja schon immer gab... erinnere mich noch wie auf der Zielgeraden mehrere Autos für Ecki bremsen mussten damit er den Sieg abstaubt. (schon paar Jahre her)

    Die Gewichte gerhören weg, klar... aber doch nicht mitten in so einer Situation! Man ändert das dann für die neue Saison wo es für alle neu anfängt.

    Ich hoffe Rast holt den Titel.
     
  5. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Unbestritten, das ist sein Manko. Wobei "extrem schlecht" übertrieben ist, meist halt im Mittelfeld. Zudem sprechen wir da in der DTM meist von Zehnteln.

    Das sehe ich wiederum ganz anders. Er gehört zu den Fahrern, die immer etwas probieren und das auch können (räumt ja sogar Norbert Haug ein). Er hat ein hervorragendes Reifenmanagement und ist im Rennen meist sehr stark. Sonst wäre er nicht einer der Topfahrer dieser Serie (und das ist er, sonst hätte Audi ihn nicht in den verkleinerten Kader aufgenommen). Neben den erwähnten Qualifying-Problemen war er die letzten Jahre nicht konstant genug (Ausfälle, zu viel riskiert, dabei Schrott verursacht - aber definitiv nicht im Großteil der Rennen). So finde ich deine Aussage plakativ, dafür fallen mir auch keine Beispiele ein.

    Seit Wochen heißt es so schnell wie möglich, dass es jetzt im Schlussspurt geschieht, geht wohl auf alle Hersteller zurück. Es ist außerdem nicht die erste Regeländerung dieser Saison. Nach 4 Rennen wurde die Zuladungsregel verändert (BMW als Initiator, sie sahen sich massiv im Nachteil), der Alleingang des DMSB (Rundenfenster-Lotterie) wurde über Nacht doch verworfen (was richtig war, da Audi sonst nach einem Dreifachsieg hätte ausladen dürfen, im Gegensatz dazu hatten wir die Situation, dass BMW später in der Saison nach einem Dreifachsieg ausladen durfte)

    Müsste Zandvoort gewesen sein. Aber wie du sagst, das ist nur ein Beispiel 2002 A1-Ring, Alesi bremst auf der Start-Zielgeraden fast auf 0 damit Schneider noch vorbeikommt (ein Plan den Markenkollege Fässler jedoch noch durchkreuzte) etc. etc.
    Es ist ätzend, aber das können sie alle und es ist auch nicht so lange her und erfolglos gewesen, wie Norbert Haug in Interviews jetzt tut ("I need DRS"... Wenn der Teamkollege aufeinmal 6 Sekunden verliert, um dir den Flügel zu geben)...

    Sei dir unbenommen, ich gönne es Ekström mehr. Ich hoffe, dass Audi die Fahrer in Anbetracht des Vorsprungs einfach frei fahren lässt und man es dann sieht.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Durch die Abschaffung der (zugegeben sinnfreien) Zusatzgewichte, geht der Titel nur noch über Audi. Ist halt der klar beste Wagen diese Saison. Allerdings ist die Stallregie zugunsten Ekström schon ein Witz. Green hat selbst noch alle Chancen auf den Titel und muss Ekström gestern vorbei lassen...Treppenwitz schlechthin. Pech für Green heute, dass seine Kiste 2 Runden vor Schluss den Geist aufgibt. Persönlich hoffe ich einfach, dass Rast oder Green den Titel holt.
    Über kurz oder lang wird die DTM eh wieder verschwinden, wenn das so weiter geht, Mercedes steigt aus, 2 Marken-Meisterschaft kannst vergessen hatte man eh schon mal. Weniger Zuschauer vor Ort, willkürliche Regelauslegungen, usw...
     
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gestern die letzten 20 min des Rennens in Spielberg gesehen... was für eine Witzveranstaltung. Auer wird gedreht und bleibt kurz am rand stehen -> sofort Safety Car. und dann fahren die da in 2er reihen eng beisammen mehrere runden hinterm SC hinterher und erst kurz vor start/ziel darf der erste wieder beschleunigen. wtf?!

    Gesamtwertung auch "interessant" 4x audi vorne, dazu 3 WEs vor Saisonende die Abschaffung der Zusatzgewichte, was den Audis noch mehr in die Karten spielen dürfte...
     
  8. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Nein, dafür geben sie im nächsten Jahr ihre aerodynamischen Vorteile auf. Das Audi jetzt medial ein Strick gedreht wird, weil die Schwachsinnsregelung, die seit Jahren jegliche Form eines echten Wettbewerbs und das Leistungsprinzip untergräbt, finde ich nur noch lächerlich. Auch das Marco Wittmann jetzt am lautesten über unfaire Vorteile heult, weil er nicht mit einmal 20 und einmal 15kg weniger Gewicht als alle anderen Wettbewerber in die letzten Rennen darf, ist eher traurig (insbesondere, wenn man im Vorjahr nur durch eigentlich nicht hinnehmbare Vorteile Meister geworden ist).
    Ja, Audi hat 4 Fahrer vorne (schon die ganze Saison und es war auch die letzten Saisons nicht "nur ein Eisen im Feuer), ja Audi hat das beste Auto, aber warum sollten sie dafür nicht Meister werden dürfen?
     
  9. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Dieses WE DTM-Finale in Hockenheim und Intercontinental GT Challenge auf Laguna Seca :banana:
     
  10. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    War ein gutes Rennen. Die Verwarnungen für Ekström und Green finde ich zu hart (insbesondere die für Ekström), aber wenn man unbedingt Spannung konstruieren will... man ist es ja gewohnt.
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Rast gewinnt die Meisterschaft
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Immerhin der richtige Audi:fs:
     
  13. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Green wäre Meister hätte er dem Ecki net den Sieg schenken müssen... einfach nur dämlich die Leute da.:ugly:

    Aber bin froh das Rast Meister ist, hat es verdeint... war immer Top dabei.
     
  14. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Das ist ziemlich plakativ. Green wäre Meister, wenn ihm nicht das Getriebe flöten gegangen wäre. Green wäre auch Meister, wenn er nicht eine lächerliche 10 Plätze zurück-Strafversetzung bekommen hätte. Ekström wäre wahrscheinlich Meister, wenn er nicht eine noch lächerliche re Rückversetzung bekommen hätte. Theoretisch hätten beide heute auch mehr Chancen gehabt, wenn man sie früher reingeholt hätte... Es ist im nachhinein recht leicht, "was wäre wenn zu spielen"...
    Wäre Ekström Meister, wenn nicht zwei Mal lächerliche Safetycars Hinterbänkler nach vorne gespült hätte (Ungarn/Russland)? Da war er nämlich jeweils auf Siegkurs. Der Marke die 4 Fahrer in den Top-10 hat Dämlichkeit zu unterstellen ist auch gewagt. Zumal man es bei Audi ja anscheinend nur falsch machen kann. Als Pascal "I-need-DRS" Wehrlein Meister geworden ist (ein schwarzer Tag der Tourenwagengeschichte), haben der Lufen und Norbert Haug sich fast tot gesabbert, dass Audi von Anfang hätte konsequente Stallregie betreiben sollen, nachdem Green die ersten vier Rennen gewonnen hat. Ein Jahr später stand Audi in Dauerkritik für Stallregie, die Benz übrigens nachweislich ab dem ersten Rennen betrieben hat.
    Meiner Meinung nach hätte jeder der vier Fahrer es verdient. Bei jedem wäre es eine schöne Geschichte gewesen.

    Kein Widerspruch an dieser Stelle. Als einziger Audi ganz stark im Qualifying, als Rookie eine ganz starke Leistung und auch ein verdienter Titel.
     
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    GEIL! :jump::banana:
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Und hätte die Trottel bei BMW Wittmann in Zandvoort mehr Sprit gegeben, wäre wohl er Meister geworden (laut ARD):ugly:
    ABer passt schon so. Audi war dieses Jahr klar besser und Rast hat es sich schon verdient, konstant immer mit vorne dabei gewesen.
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der MacauGP ist wieder am Start und hat wie üblich Opfer und Verrücktes zu Tage gebracht:

    Eines der krankesten Massencrashs ever:
    https://www.facebook.com/MarcoWittm...1830.254340161360060/1364788333648565/?type=3
    https://twitter.com/Mattzel89/status/931743584017108993
    https://www.youtube.com/watch?v=Y1n8F4uClUU (ab 1:45min )
    https://twitter.com/Real_RMarciello/status/931798141040443392 :ugly:
    Edit: Weitere Perspektive: https://www.youtube.com/watch?v=3nTcwR7OfTc
    Nur 8 Autos (!) erreichten die Zielflagge.

    Mick Schumacher hat durch einen Fahrfehler nur den letzten Platz gemacht :wahn:

    Bei den Motorrad Fahrern ist leider Daniel Hegarty schwer verunglückt. Gibt nur diese Kamera Aufzeichnung zum Unfall: https://twitter.com/maruatu858/status/931800050316881922
    https://twitter.com/tone2199/status/931796888075911169
    Der Krankenwagen brauchte geschlagene 3min bis zur Unfallstelle :x
    Das Rennen wurde nicht fortgesetzt.

    Edit: Der Fahrer ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben :(
    Edit: Hier eine Amateur Aufnahme des Unfalls - absolut Brutal :x https://www.youtube.com/watch?v=--0orqXTq9k
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  18. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.731
    Ort:
    an Kelandras Seite
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    :lol:
     
  21. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ADAC GT Masters

    JP Kraemer gründet Team und steigt ein

    JP Kraemer gründet in Zusammenarbeit mit JP Performance, Ring Police und Lucas Luhr ein GT-Team und steigt damit 2018 ins ADAC GT Masters ein! Die Mannschaft wird mit einem Porsche 911 an den Start gehen.

    Kraemer setzt es sich als Ziel den Motorsport wieder lockerer und cooler zu machen.

    Jan-Erik Slooten und Lucas Luhr werden dem 911er bewegen.


    da bin ich ja mal gespannt :xmas:
     
    ak666mod und Helli gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Zusammen mit dem Godehard aus Düsseldorf....

    :D

    Wie heute Mittag im Video zu sehen & hören war, haben Sie noch keinen Teamnamen :D
     
  24. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    853
    Das die in Macau überhaupt immer noch mit den Motorädern fahren ist Wahnsinn, das ist genauso irre wie auf dieser einen britischen Insel.
    Bei beiden Veranstaltungen stirbt ja eigentlich jedes Jahr einer...
    Andererseits wissen die Leute natürlich worauf sie sich einlassen.
    Trotzdem schade drum.
     
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Isle of Man.

    Ja, denk ich mir bei Macau auch immer, wie es da überhaupt Motorsport geben kann. Das ist doch noch krasser als in Monaco.
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  27. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die DTM läuft die nächsten zwei Jahre übrigens bei Sat1.
     
  28. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Entweder Aufbruch in eine neue Ära oder der endgültige Untergang.
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Mit Andrea Kaiser als Moderatorin bin ich guter Dinge. Dank ihren Mann wirdse sich die ein oder andere Peinlichkeit ersparen :D
     
  30. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    :ugly:
     
  31. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    853
    Irgendwie macht der plan der wtcc keinen sinn.
    Umstieg auf tcr weil tc1 zu viel kostet ist okay.
    Dann aber in ein paar jahren auf class 1 (dtm regeln) umzusteigen ist doch totalee unfug. Die sind doch nochmal teurer als tc1. Das ist doch totaler mumpitz....
     
  32. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Helli gefällt das.
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Helli gefällt das.
  34. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Helli gefällt das.
  35. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    Helli gefällt das.
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Alle Streams ripped :fs:
     
  37. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Bei mir läuft es :wahn:
     
  38. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.731
    Ort:
    an Kelandras Seite
    garfield4ever gefällt das.
  40. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Ich war bei Watergate live vor Ort :banana::ugly:
     
Top