Tourenwagen/GT Motorsport/Prototypen ~WTCC ~DTM ~BTCC ~FIA GT ~ GT Masters ~Le Mans

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 9. März 2009.

  1. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    705
    Der Stream auf YT geht vom Informationsgehalt schon in die selbe Richtung, wie die Nitro Übertragung. Ist für mich noch okay. Ist allerdings schon fast zuviel des Guten. Le Mans spielt da für mich immer noch in ner anderen Liga, was den Sportgehalt angeht. Allein wenn da so Reporter dahin gehen und im Motorraum rumfummeln oder die Mechaniker ja schon regelrecht behindern und zulabern. Wirkt halt semiprofessionell. Aber gut alles hat seinen Preis. Eurosport nervte bei Le Mans mit seiner kranken Werbefrequenz und Nitro wird am Ende auf knapp (vielleicht:battlestar:) 50% Rennaction kommen. Der Rest geht unter in den Planschbecken der besoffenen Fans und Reportern die ihre ölverschmierten Finger ner Teamcheffin unter die Nase halten und sofort wissen was Fakt ist.
     
  2. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.142
    für mich macht genau DAS diese gelungene Übertragung aus. Und die fuchteln ja nun auch nicht gerade bei den Führenden mit der Kamera rum sondern bei denen, für die der Rennausgang ohnehin kaum noch eine Rolle spielt , weil es Unfälle oder technische Defekte gab.

    aber Moment ... du redest vom YT Stream und nicht von Nitro, richtig? Das kann ich dann nicht beurteilen :ugly:
     
  3. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    705
    Nein das gabs alles bei Nitro zu sehen. Und egal ob führend oder nicht. Die fahren ja alle ein Rennen. Und wenn mitten in ner Reperatur da ein Spezi kommt und da seine Finger reinsteckt dann ist das störend. Aber gut die Teams werden wohl wissen wie man damit umgehen muss. Auf mich wirkt sowas halt komisch.
     
    Gausor gefällt das.
  4. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.410
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Stream auf YT von ADAC TOTAL 24h-Rennen in 1080p nicht die gleiche Qualität hat, wie der HD-Sender von Nitro. Schade. Andererseits läuft so ein Rennen bei mir eh nur nebenher, von daher irgendwo verschmerzbar. Ist halt blöd, wenn man genau hinschaut.
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.142
    ich verstehe schon, was du meinst. Aber die einzige Stelle an der es mich bisher wirklich irritiert / gestört hat war, als sie heute Nachmittag beim "Girls-only"-Team ( weiss jetzt den genauen Namen nicht :ugly: ) quasi am austretenden Öl des Wagens in der Box geleckt haben und denen dann erklären wollten, wo der Schaden genau herkommt. Da hab ich mich dann doch gefragt, was zur Hölle das jetzt soll und ob die Mädels nicht vielleicht selber genug Know-How haben um das einzuschätzen :D

    davon abgesehen hab ich bei Nitro nicht das GEfühl, nur 50% der Rennaction zu sehen. Ob Interview oder nicht, man hat immer in einem seperaten Fenster das Renngeschehen auf dem Schirm. Kann man doch wirklich nicht meckern :eek::engel:
     
    Tiki gefällt das.
  6. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    705
    Das ging allein schon gute 10 Minuten die man vom Rennen verpasst weil da ein neunmalkluger Reporter seinen Tinnef dazu geben muss. Ich möchte gerne das Rennen sehen und keine Backseat Gamer bei der Arbeit. Zum fremdschämen. Der ging ja noch echt durch die gesammte Box der Damen und erzählte immer wieder: "Mädel riech mal, das ist ein Motorschaden" Als ob die da keine Ahnung hätten...
    Edit: Aktuell schimmert der Mond im Bild seid gefühlten 5 Minuten. sowas könnte man doch auch mal in kurz machen. Das Riesenrad scheint auch interessannter als das Renngeschehen zu sein. Eventuell ist das der Preis der doch recht geringen Werbefrequenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    ak666mod gefällt das.
  7. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.042
    Ich hab den englischen yt stream an und dort gibt es weniger boxengelabber und mehr Rennaction/Bilder von der Strecke.
     
    Blutschinken und Tiki gefällt das.
  8. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    705


    Der? Sind die gleichen Bilder wie auf Nitro oder dem deutschen Stream. Okay die Interviews fehlen, macht es schon angenehmer. Danke für den Tipp.
     
  9. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.042
    Genau. Halt nur ohne die nervigen Interviews.
     
    Tiki gefällt das.
  10. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    705
    Das gefällt.
     
    mirdochegal gefällt das.
  11. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.042
    Der Porsche und Mercedes geben es sich aber gerade heftig :D
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich finde den Sporttotal Stream, aka Youtube Stream schon ziemlich gut, weil der Fokus hier klar aufs Rennen bezogen ist und die Interviews immer ums Renngeschehen gehen statt Klamauk wie bei Nitro (das läuft bei mir parallel auf nen Tablet :ugly: ) - nebenbei habe ich mir via Vivaldi die Onboard Streams gekachelt und auf den 2. Bildschirm laufen die ganzen Livetickers usw.
    Ja, der Eurosport Le Mans ist von der Professionalität her over the Top, aber dafür nerven die auch mit der Werbungdauerschleife.

    Das einzige was ich schade finde, was wohl an fehlen von Vodafone liegt, sind die fehlenden technischen Anzeigen bei den Onboards usw.
    Aber wenigstens laufen die Streams alle sauber durch, die Übertragung ist quasi ohne einzige Unterbrechung in Gegensatz zu den löchrigen Vodafone Funkzellen und Bildquali ist top.
     
  13. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Manta is on the Road again :banana:
     
    kanazuchi und Helli gefällt das.
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.672
  15. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Wäre schon genial, ich mag den Grello einfach (den fahr ich auch in ACC aktuell am liebsten) - und ohne es zu beschreien, aktuell sieht es ja ziemlich gut aus :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    Helli gefällt das.
  16. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.808
    #911 under investigation
     
  17. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.819
    Und der Mercedes auf Rang 3 raus, weil ganz dumm eingeschlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  18. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Und böser Abflug eines Seat im Adenauer Forst :huch:
     
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Die Aktion von Piana von Mercedes zeigt, wieso man den Hersteller derzeit nur also arroganter Haufen ansehen kann :ugly:
    Immerhin hat er selbst einen Schaden davon mitgetragen und Audi profitiert. Sehr gute Reaktion von Rast
     
  20. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Jau, das hätte an der Stelle auch richtig böse ausgehen können :eek:
     
  21. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.819
    Was is mit dem Porsche der auf 2 war?

    Und mit der Strafe für den auf 1?

    Gibt's da was neues? Kann grad nur selten reingucken und dann ohne ton
     
  22. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Porsche #31 (Frikadelli) mit Reifenschaden humpelnd vom Karussell aus zurück in die Box und vom Grello gibt es noch nichts Neues.

    Edit: angeblich steht die #31 im Bereich Hatzenbach / Flugplatz.
     
  23. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.808
    Der Frikadelli Porsche hatte einen Reifenschaden. Zur Strafe für die #911 gibt's noch nichts neues. Kann also noch komen.

    €: Jetzt fehlt die #31 auf dem Zeitmonitor. Steht am Flugplatz. Probleme mit dem Antriebsstrang.
     
  24. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.808
    5min Stop-and-Go für die #911 :heul:
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Jetzt müssen noch die Audis Probleme bekommen und das Chaos ist perfekt :ugly:

    Hauptsache Piana bekommt noch seine Strafe, sonst gewinnen die falschen.
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.672
    :heul:

    Wieso? War beim Bowling.
    Was beim Boxenstopp versaut?
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.672
  28. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Genau, Piana müsste noch eine bekommen und dann einfach mal schauen, was die letzten knapp 3h noch bringen.

    Aber mit über 170 in einer 120er Zone erwischt zu werden, ist auch ein Stück weit selbst Schuld...
     
  29. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    War wohl tatsächlich doppel-Gelb vor einer Code 60 Zone, aber wie ich schon sagte: das ist dann halt meistens auch selbst Schuld :battlestar:
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wie der BMW in die Boxeneinfahrt knallt :hammer:
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.672
    Ja klar, keine Frage. Dennoch ärgerlich. :/
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der Piana Mercedes ist abgeflogen :banana: :ugly:
     
  33. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Dann ist jetzt zumindest auch egal, wann und welche Straffe kommt :user:
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und die Probleme bei Audi gehen los :wahn:
     
  35. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Land Audi #29 humpelt zurück :eek:

    Und so richtig vollständig sieht der auch nicht mehr aus :huh:
     
  36. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    18.704
    :uff:

    Hinten rechts komplett kaputt geschlagen vom Reifen.
     
  37. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und #29 is out!
     
  38. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    18.704
    Was ist denn mit dem zweiten Land Audi passiert? Die hatten doch zwei, oder?
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ist jetzt die neue Nummer 1. #4
     
  40. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Ist die #4 nicht Phoenix Audi? :hmm:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top