Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.065
    Das müssen sich echt mehr Leute reinziehen. :raucher:
     
    felico und Zig-Maen gefällt das.
  2. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.000
  3. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.243
    @Milione

    ... Jaaaaaa ...
    Nein! :huh:

    WTF soll das sein? Ich bin definitiv nicht der größte Sonic Fan unter der Sonne, aber das das nichts mit der Vorlage zu tun hat sehe selbst ich.
     
  4. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.194
    Aber zumindest erinnert es mich daran wie ich mit 12 durch die Levels gerast bin :frieden:
     
  5. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.824
    "Sonic the Manhog" (Jim Sterling). Das ... "Ding" ... also diese Kreuzung zwischen einem extrem schlanken Menschen und einem enorm erfolgreichen, weil extrem grausligen, Absolvent der Monster AG, überzeugt auf ganzer Linie ... und zwar als Horror-Icon. So eine Art blauer Slendermanhog. Ich wünsche schöne Albträume.
     
    Helli gefällt das.
  6. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Hamburg
    Ich verstehe den Zusammenhang mit "Gangsters Paradise" als Hintergrundmusik nicht. Daher kommt mir der Trailer irgendwie wie eine Parodie vor:nixblick:
    Mal davon abgesehen dass ich an Sonic überhaupt nie Interesse hatte.

    mfg fox
     
  7. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ich dachte bisher, der in Produktion befindliche "Sonic"-Film sollte ein reiner Animationsfilm werden... :hmm:
    Und Jim Carrey als Dr. Robotnik - auf die Idee muss man auch erst mal kommen. :ugly::lol:

    Ich versteh' die Wahl auch irgendwie nicht... ist Sonic etwa ein Gangster?
     
  8. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.000
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.406
    Sieht ziemlich authentisch aus wenn man es mit original Aufnahmen vergleicht.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.280
    Sonic sieht aus wie einer dieser Filme, von denen man sich besoffen eine Menge Spaß erwartet und dann aber trotz zwei Promille komplett verwirrt aus dem Kinosaal kommt.
     
    felico gefällt das.
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.000

    Wie man an dem Video sieht, hat man sich auch sehr viel Mühe gegeben.
     
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.406
    Sogar alle Schalterbzeichnungen im Kontrollraum sollen wohl stimmen :yes:
     
  13. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.649
     
  14. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.001
    Wird Geil. Schon der erste war super.

    Alder! MACH DAS WEG !!!
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.800
    Ich mag das Originaldesign von Sonic nicht. Das ist kein Igel sondern ... keine Ahnung, irgendein Monster mit seltsamen Augen.

    Aber das in diesem Trailer ... ist grandioser Weise noch schlimmer.

    Warum zum Henker macht man aus so einer Vorlage keinen Animationsfilm? Das bietet sich doch viel eher an. Würds mir dann zwar auch nicht angucken, aber, ugh.
     
  16. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.429
    Sieht aus wie Der Grinch + Alvin und die Chipmunks. :no:

    Aber wegen Jim Carrey würde ich ihn mir ansehen. :yes:
     
    JerseyRyan gefällt das.
  17. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.374
    Kann ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz verstehen, warum der Detektiv Pikachu Trailer so gefeiert wurde und der jetzt als so schlimm empfunden wird - ist da wirklich so ein großer qualitativer Unterschied zwischen den beiden? Ich weiß ja nicht..
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.280
    Kann jetzt nur für mich sprechen.

    Pikachu:
    - Welt und Design wirken komplett rund und sehr liebevoll umgesetzt
    - erstaunlich hübsches und passendes CGI, dass die Pokémon gut ins Bild passen lässt
    - netter, frischer Humor, der mehrere Zielgruppen sehr gut anspricht

    Sonic:
    - unstimmiges, lieblos wirkendes Weltendesign
    - absolut grausames, fast schon gruseliges Charakterdesign, das mit der Vorlage nur sehr wenig zu tun hat
    - komplett unpassender Random-Soundtrack
     
    Talyus, JerseyRyan, Forsti - 13 und 7 anderen gefällt das.
  19. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Arcadia
    Dass ich das noch erleben darf :bet::bet::bet:

     
    Seraph87 gefällt das.
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.186
    Habe deswegen extra einen Rerun gestartet, ich freue mich tierisch drauf und hoffe nur, dass die Folgen dann auch irgendwo zeitnah legal anschaubar/kaufbar sein werden.
     
    P@l@din und hellermarie gefällt das.
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.800
    Weil beim Pikachu Film die Originaldesigns (mehr oder weiger) verwendet wurden und der Film zumindest in den Trailern aus einem Guß wirkt. Beim Sonic Trailer passt der Hauptcharakter optisch nicht rein und sieht halt auch aus wie ne animierte Fursuit.

    Zudem ist halt auch noch das Problem, Pokemon war halt schon immer Menschen + Pokemon. Sonic war - soweit ich weiß, ich spiele diese Spiele nicht - normalerweise eher eigen, was deren Welt anging. Davon sieht man im Trailer nicht viel.
     
  22. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.649


    Fand das als Kind ja immer ganz gut.

    Aber ja Pokemon wirkt doch ganz lustig, während der Sony Trailer einfach nur nach Müll wirkt.
     
  23. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Arcadia
    Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen und bin erst just gestern durch Zufall darauf gestoßen. Deshalb bin ich auch so begeistert. In meinen Augen nach wie vor eine der unterschätztesten Kultserien seitens Warner. Deshalb fand ich es im Endeffekt auch einfach nur lächerlich, dass es erst die massiv erfolgreiche KS-Kampagne für den Film brauchte, damit Warner da mit eingestiegen ist. Warum die die Chance vorher nicht genutzt haben im Anschluss noch einmal einen Versuch mit einer weiteren Season zu starten, weiß wohl kein Mensch.
     
  24. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.186
    War halt schon immer nur eher ein Geheimtipp, bei der Masse konnte sie ja nie Fuß fassen, auch mit dem Film nicht, den ich aber eh sehr schwach fand. Könnte mir vorstellen, dass die Serie heute deutlich besser laufen würde, das Konzept war damals für das durchschnittliche WB/CW-Publikum wohl auch einfach zu ungewöhnlich, deswegen wurde die dritte Staffel bei den Handlungsbögen ja auch so runtergekürzt auf nur jeweils ein paar Folgen.

    Wird sehr interessant werden, ob Hulu noch eine Weile dran festhalten wird oder das Thema mittlerweile endgültig durch ist.
     
  25. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Arcadia
    Ja, der Film war leider irgendwie schon wie ein Klassentreffen: Man freut sich (meistens jedenfalls) die alten Gesichter mal wiederzusehen, aber danach ist das auch schon wieder vergessen.

    Ich hoffe mal, dass die Season wirklich etwas geworden ist und Hulu daran festhalten kann. Mich würde es jedenfalls - wenn denn die Qualität stimmt - wirklich freuen. Ich bin aber auch erst recht spät zur Serie gekommen. Damals mal Season 1 mitgenommen, geschaut, direkt nach dem Abspann der letzten Folge Season 2 und 3 geordert. Ich fand Veronica einfach nur cool und Kristen Bell hat sie auch super verkörpert.
     
  26. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.429
    https://twitter.com/fowltown/status/1124056098925944832

    Hätte ich nicht erwartet. :huch::topmodel:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.400
    Na, denn man zu. Das klingt nach sehr, sehr vielen Überstunden, wenn die ihr Releasedatum im Oktober beibehalten wollen. :ugly:
     
  28. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.406
    Oder ein vornherein geplanter publicity stunt ;)
     
  29. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Arcadia
    Das Design war doch schon bei den ersten Bildern Thema und bereits da haben viele Leute die ersten Bilder gemäß dem Original abgeändert, soweit ich mich erinnern kann. Entweder damals war es den Machern noch egal, oder da steckt tatsächlich Absicht hinter und sie wollen jetzt gut dastehen.
     
  30. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ich bin ja schon alt, deshalb sei mir die Frage erlaubt... was ist denn dieses 'Hulu'? :confused::ugly:
     
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.206
    Ort:
    Arcadia
    Ist eine amerkanische Streamingplattform:

    https://www.netzwelt.de/hulu/testbericht.html
     
  32. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
  33. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.243
    @Hardkorn

    Hab ich jetzt auch echt nicht erwartet. Vor allem da ja sonst eher von solchen Filmen irgend eine "Fans sind toxic" oder "Sexisten gegen unseren Film"-Karte rausgeholt wird um sich gegen solche Vorwürfe zu wehren.
    Das ist daher wirklich mal erfrischend. :)
     
  34. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ob der Film dann dieses Jahr noch erscheinen kann? :hmm:
     
  35. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.243
    @Sir Icarus

    Wird die Frage sein. Sie müssen ja nichts neu drehen im eigentlichen Sinn, nur das Design von einem CGI Charakter ändern.
    Aber das ist halt der Hauptcharakter also wohl viel Filmzeit also trotzdem viel Arbeit.
    Wird definitiv wohl knapp werden.
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    85.646
    Wenn der Film wie geplant erscheint, war alles von anfang an geplant und nur reines Marketing...ich meine kommt schon, jeder der Sonic irgendwie kennt weiß, dass das keine gute Idee war den so aussehen zu lassen :wahn:
     
  37. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.347
     
    Nergal_ gefällt das.
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.347
     
    Zig-Maen und Bruchbude gefällt das.
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.101
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wollt ich auch gerade Posten. Hab noch kein Gefühl was das wird aber es sieht super aus und lindelof geht immer
     
  40. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.086
    ich poste das am Besten mal hier:

    Ryan Reynolds hat den Detektiv Pikachu Film geleaked



    ich liebe das Marketing :wahn:
     
    Talyus, Captain Tightpants und Parn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top