Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    85.647
    :hammer:


    Aber Watchmen..hm, ne brauche ich irgendwie nicht. Aber mal schauen.
     
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.408
    Watchmen braucht weder SPinoff noch Prequel. :no:
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.111
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich find schon. Wenn es originell ist und den Spirit bewahrt können sie das gern machen.
     
  4. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.350
     
  5. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
  6. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694


    Der Filmtitel ist übrigens ein gaaanz dummes Wortspiel. Hier geht es um einen 'Uber'-Fahrer, der Stu heißt - gecheckt?! ;)
     
  7. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.250
     
    Doktor Best und General Kenobi gefällt das.
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.111
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wow so großartig. Und das Sounddesign ist schon wieder Superb. Echt vielversprechend. Tolle Stimmung und unverbrauchte DarstellerInnen ... Freue mich schon
     
    General Kenobi gefällt das.
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.986
     
    Robbsen2992 gefällt das.
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.111
    Ort:
    100% reiner Baumwolle


    Sieht übelst vielversprechend aus. A24 mal wieder
     
  11. Robbsen2992

    Robbsen2992
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    88
    Schade, dass es nur 3 Episoden sein werden, aber ich freu mich echt. Black Mirror ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.
     
  12. Ichi7

    Ichi7
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    263
    ß Das könnte ein cooler Gruselfilm werden, aber hoffentlich kein Jumpscaremassaker… Der Sonictrailer gefällt mir irgendwie, macht lust auf den Film, wird sicher völlig bekloppt, aber unterhaltsam. Aber im Kino werde ich den nicht gucken, beide Filme nicht! Horror ist mir im Kino zu heftig!
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    3.092


    His Dark Materials Serie. Mit einem noch kontroverserem Ende als bei Game of Thrones. :wahn:
     
  14. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.675
    DAs Ende von GoT ist ja nichtmal kontrovers. Es ist einfach nur schlecht.


    Ui sieht sehr cool aus :)
     
  15. Makekith

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    579
    Der goldene Kompass als Serie
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    3.092
    Nein. :)

    Bzw. das ist halt persönliche Meinung.
     
  17. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.675

    Puch einfach Nein. Es gibt nicht umsonst 4 stündige Videos über jede Folge die alles auseinander nehmen. Wenn es gut wäre, würde sowas nicht möglich sein :)

    DU kannst sagen. Hey ist scheiße, aber ich mag die scheiße halt, aber du kannst nciht sagen, die scheiße ist nicht scheiße :D

    Ich mag Star Wars Episode 3 auch, trotzdem ist der Film erzählerisch auf gleichem Level wie Staffel 8 gerade. Der Film ist scheiße gspielt, sieht stellenweise richtig mies aus und hat eine Charakterentwicklung aus der Hölle, trotzdem mag ich ihn.
     
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    3.092
    Es gibt auf Youtube zu allem Möglichen 4 Stunden Videos. Das ist kein Argument.

    Und was da momentan abgeht spottet sowieso jeder beschreiben. Seit Folge 3 sind die Leute sich am Hochschaukeln.

    Schau dir mal das Ende von House of Cards an wenn du wissen willst wie ein wirkliches Scheißende ausschaut. :fs:
     
  19. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.675

    GoT sollte aber das neue HErr der Ringe werden. Ein Epos was ganze Generationen an Menschen prägt wie Star Wars, da hat man halt andere Erwartungen.

    Die Macher haben es einfach in den Sand gesetzt und beanworten nicht eine der Fragen die man als Fan am Ende gerne beantwortet haben wollen würde :) Und wenn man seid 10 Jahren auf Antworten hofft, ist die Leistung der Serie diese zu liefern einfach extrem schwach.

    Und die Serie versucht ja nichtmal Antworten zu liefern, sondern sägt diese Handlungssträge einfach ab und enhält auch noch Dialoge die einem als Zuschauer sagen, also dazu gibts jetzt keine Antwort....das ist einfach schon fast beleidigend :D
     
  20. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.543
    Der Cast scheint zu stimmen, allerdings haben sie wohl bei den Special Effects gespart. :O

     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.287
     
    Bruchbude, General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  22. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.543
    Gefällt mir sehr gut. Das Setting überzeugt, bezüglich der Schauspielkunst fährt Tarantino die Crème de la Crème auf. Wird geschaut.
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.287
    Mir gefällts auch, aber komischerweise fehlt mir komplett der Tarantino-Vibe. :D Muss aber ja nichts Schlechtes heißen. Dafür hat das ganze, warum auch immer, für mich irgendwie einen Coen-Vibe. :ugly:
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.005
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.058
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.111
    Ort:
    100% reiner Baumwolle



    Hm ... Ich bin etwas ernüchtert. Der Björk Remix ist schrecklich, cgi ist cringy und fuck ist Hamilton alt geworden ...bin mehr als skeptisch, auch wenn ich einige Ideen cool finde. Aber der Bösewicht sieht übel aus wie ein Bubi.
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    15.408
    Gabriel Luna als T-1000. Nice. Der hat schon Ghost Rider gespielt. Einschüchternd sein kann der also. Finde auch die Idee mit dem Terminator-Doubleteam interessant.

    Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.
     
    Forsti - 13 und Bruchbude gefällt das.
  28. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.431
  29. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    12.051
    Und ich dachte allen Ernstes Deadpool würde mitspielen :ugly:
     
  30. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.543
     
    AltH85 gefällt das.
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.130
    War das noch gar nicht hier?



    Brought you by Wayne Enterprise... :D
     
  32. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    105.099
    Superman wenn er böse wird, oder Son-Goku wenn er nicht sein Gedächtnis verloren hätte. Sucht es euch aus :ugly:
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.130
    Muss....widerstehen....

     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.005
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.130
    Etwas für die Fussballverrückten:

     
  36. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.675
    Als ich mit der Schule diesen dumen Fußballfilm anschauen musste, bin ich im Kino 4 mal eingeschlafen. Das Sommer Märchen oder sowas.....unfassbar öde!
     
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.058
    Ort:
    Kiel


    Diesmal mit Messern aus Deutschland. :ugly:
     
    Rofl Copter und Nergal_ gefällt das.
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.688
    Wie kommst du darauf :engel:?
     
  39. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.058
    Ort:
    Kiel
    https://blademag.com/tv-and-movie-knives/dietmar-pohl-to-make-two-knives-for-rambo-5-last-blood
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.688
    JerseyRyan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top