Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2004
  2. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.159
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2004
  4. Mir kommt es so vor als wüsste der Film nicht so genau was er denn sein möchte - Komödie oder Actionfilm/Thriller ?

    Und ich denke bei DER Thematik bleibt kein Platz für eine Mischung beider Genre, ich hätte leiber einen ernsten MenschenHinterfragenden RoboterActionFilm o.ä. ...
     
  5. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.044
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    gibts die troja/arthur/i robot trailer nicht auch irgendwo zum downloaden? ich mein, so schwer kann das doch für die filmfirmen nicht sein sowas zum download zu stellen.... hmpgf :mad:
     
  6. Installier doch einfach Quicktime Alternative, damit kannste die Filme nach dem Laden auch speichern und das Tool is frei. ;)

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/25797.asp
     
  7. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.044
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    hm, habs installiert aber die trailer im browser werden immernoch mit quicktime gestartet....

    naja, was is immortel eigentlich für nen film, der trailer sieht ja phantastisch aus?!? :eek:
     
  8. Wenn du Quicktime-Movies nicht per Kontextmenü speichern kannst, kannst du sie vielleicht im Browsercache finden. Da mußt du sie dann nur rauskopieren.
    Ansonsten kann man sich die URL auch aus dem Quelltext zusammenreimen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2004
  9. Haste vorher die alte Quicktime Version deinstalliert ? Quicktime Alternative hat nämlich nen eigenes Plugin für den IE.
     
  10. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.044
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    ne, hab ich nicht, aber ich hab jetzt das quicktime menu zum film speichern gefunden :D ;)
     

  11. interessant wird sicherlich wie sie den sugar witz ins deutsche übersetzen.....

    sugar? ...heißt in Englsich ja...neben zucker halt auch süße/süßer

    geht bestimmt in die Hose der witz :xmas:
     
  12. "Willst du Kaffeesüßer / Kaffee, Süßer?"

    Naja... :rolleyes:
     
  13. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2004
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.553
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  15. Ich glaub der war schon. Fertiger Troy Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/wb/troy/trailer/large.html

    Die Schlachten sehn ja gut aus aber die Schiffe sowas von Billig und aufgeklebt. Die eine Szene mit Nahaufnahme, das sieht ja unter aller Sau aus wenn die Ruder ins 'Wasser' tauchen. Da hat sich wohl keiner die Muehe gemacht und nur ein einziges Model gebaut. Fluch der CGI
     
  16. moien,

    ich habe mal ne frage, wenn die bei den qt trailern "fullscreen" schreiben, welche auflösung haben die dann? die verstehen sicherlich nicht das unter fullscreen wie ich und 720p ist es nach optischer einschätzung auch nicht.

    weiss das einer?
     
  17. "Full Screen" kann auch einfach das Seitenverhältnis von 4:3 beschreiben - im Gegensatz zum 16:9 Letterbox-Format.

    Abgesehen davon hat doch nicht jeder die gleiche Desktop-Auflösung! Wenn du sagst, ein Trailer mit z.B. 1280 Pixeln Breite füllt deinen Bildschirm aus, kommt ein anderer mit einem 1600-Pixel-Desktop und wundert sich.
    Allerdings dürfte ein Trailer mit 1280 Pixeln wohl schon nicht mehr so ganz ruckelfrei laufen... ;)
     
  18. moien,
    einige der matrix trailer waren fast mit 1280 pixeln encodiert, und die liefen bei mir selbst auf meinem amd xp 1800 ruckelfrei ;), und auf meinem 2.8ghz laptop erst recht :D der hat dann auch das richtige verhältnis mit 16zu10 :D

    hmmmm, trotzdem muss doch was dran sein an fullscreen? sonst wäre die datei nicht um einiges grösser als die 480er versionen, und ich meine das dieses ganze gedöns mit bildern und so drum herum nicht so ins gewicht dabei fällt.
     
  19. Soweit ich weiß bezeichnet zumindest Apple Trailer als Fullscreen, wenn sie in einer Auflösung von '640 x ...' Pixeln vorliegen.
     
  20. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2004
  21. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.576
    Ort:
    Nürnberg
  22. Oh, oh, oh... Das hört sich ja grauenhaft an. :D
     
  23. kann mir mal einer nen DOWNLOAD Link zum neuesten Troy Trailer geben?
    zu dem wo Brad Pitt am ENde "IS THERE NO ONE ELSE?" brüllt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top