Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. also mich begeistert das nicht im geringsten. die kampfszenen sind ja wies ausschaut wieder mal übelst schnell geschnitten. man kann hale berry ja auch nicht zumuten 2 schläge hintereinander zu machen.
     
  2. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    und die peitsche erst :epona:

    :D
     
  3. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    wie was behämmert?
    versteh zwar kein wort, sieht aber geil aus :)


    ist aber schon hart :D


    (ohoh 2 posts hintereinander... bitte nicht schlagen, hab den trailer erst später gesehen)
     
  4. hey, wir sind hier im MF ne große familie, da wird niemand, im gegensatz zu anderen sub-foren, geschlagen........nur wenn man es ausdrücklich wünscht........... :D
     
  5. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    puh, hatte jetzt aber auch schon nen bisserl angst...... kann jetzt wieder gut schlafen :D
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  7. Eine vierte "Featurette" zu Alien vs. Predator:
    www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette4
    Diesmal geht's um's Production Design.


    Und noch was völlig anderes:
    Ray, eine Biographie über den kürzlich verstorbenen Ray Charles!



    Uuuund noch was anderes:
    Noch ein neuer Trailer zu Sharktale.
    (Die Qualität ist aber etwas mäßig.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2004
  8. der shark tale trailer ist ja zumindest besser als der erste. aber all die musikeinflagen treiben meinen mageninhalt hoch. und wie der komische fisch von will smith aussieht auch, und will smith stimme sowieso.
     
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2004
  10. mad ollie meinte wohl der ist noch viel sinnloser als die bully filme
     
  11. So ist es. Vielleicht hätte ich "Bully" irgendwie noch mehr betonen sollen... ;)

    P.S.: Der Zwergefilm ist übrigens von Otto Waalkes.
     
  12. Ah, jetzt hab ichs auch kapiert :leuchte:
    Finds trotzdem lustig :p
     
  13. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2004
  14. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
  15. Öhm, das klingt ja fast, als sei Exorcist einer davon. ;)
     
  16. hätte es wohl nicht reinediten sollen
     
  17. derUlukai Weltenretter

    derUlukai
    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    5.032
    Ort:
    das muss AUS heißen...
    bringt hier zwar gerade den trailerthread off topic, aber ich fand schon die trailer zu dem film schwach. allein das dämliche outfit.... bäh!
    immerhin, ein gutes hat die sache: wenns mit hale berrys karriere bergab geht, zieht sie sich ja mal vielleicht für den playboy aus :D
     
  18. wenn ich schon höre, dass catwoman nicht mal mehr in gotham city spielt, ist mir eigentlich alles klar....... :rolleyes:
     
  19. So schlecht kann der Film doch garnicht werden oder? :D Der Trailer ist ja schon zum :zzz:
     
  20. vor allem frag ich mich was dieses ganze, scheiß rumgehüpfe soll!?
    das passt zu spiderman, nicht aber zu anderen helden wie zb. catwoman...... :no:
     
  21. wird wie daredevil, weiß ich jetzt schon:zzz:
     
  22. Nur dass Halle Berry ne bessere Figur machen wird, wie Ben Affleck ;)
     
  23. Weißt du, wann da nun endlich mal was mit UTs kommt?
    Und ob die PremierAsia wirklich cut wird?
     
  24. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2004
  25. Hmm, schade. Der sagt ja noch überhaupt nix über den Film aus.
    So ähnlich war's ja beim ersten Teaser zu Terminator 3. ;)
     
  26. den ich allerdings gar nicht mal so schlecht fand.......moment........das spielte doch jennifer garner mit!?
    daher die pluspunkte für den film..... :D
     

  27. Ziemlich düster, hat mir gut gefallen und vom Stil ganz anders als die letzten Teile :hoch:
    Den Titel könnte man vielleicht noch ändern, klingt nicht sehr spektakulär
     
  28. Ich finde, nicht nur wie die letzten Teile, sondern auch die Burtons.
    Die Burtons waren zwar comicmäßig, aber auch nicht so richtig Batman...
    Der hier scheint endlich wirklich ernst und "realistisch" zu werden :)

    Außerdem scheint sich Batman im "neuen" Anzug auch endlich mal richtig bewegen zu können.
     

  29. :eek: Der Batsuit sieht ja verschärft aus, obwohl mich der Trailer noch am ehest and den ersten Film erinnert hat, aber ich denke hier könnte was richtig gutes entstehen und meinen geliebten Batman in einem besseren Licht zeigen ;)

    btw: gints den Trailer auch in einer besseren Qualität ? Muss mal bei apple kucken
     
  30. Wär ich auch dran interessiert, wobei der 500er Trailer ja schon in Ordnung geht.
     
Top