Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    hmmm... wenn ich auf trailer klicke tut sich rein gar nichts :( warum?
     
  2. Vielleicht hab ich ihn zu oft geguckt :nixblick:
     
  3. bei mir geht auch nichs........
    und um an den settings rumzuschrauben und immer wieder online nachzugucken ist meine verbindung zu lahm.........

    daher die typische frage von mir: downloadlink? :D
     
  4. Distra Septic_Schizo

    Distra
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    8.893
    Ort:
    Münster / Lemgo
  5. Bei mir lief der Trailer ja. Die URL hab ich nicht aus dem Quelltext, sondern aus dem Browsercache. :)
     
  6. und wie macht man das dann?
     
  7. Verzeichnis für den Browsercache öffnen (IE: "Temporary Internet Files"), nach letztem Zugriff sortieren (oder im Falle von Trailern nach Größe, ggf. auch nach Internetadresse), die entsprechende Datei heraussuchen und deren Eigenschaften anzeigen lassen. :)


    P.S.: Der Browsercache hat bei mir sowieso einen direkten Link auf dem Desktop. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2004
  8. netter teaser, der aber nicht wirklich was über den film aussagt.
    denn solange ich nichts von gotham city sehe, bilde ich mir noch keine meinung.
    ich mein, trotz der doch realtiv düsteren szenen des trailers, kann gc zb. trotzdem ziemlich bunt sein/werden.........deshalb warte ich auf nen richtigen trailer.......
     
  9. Dafür kann ich nix. Wollte ja nur helfen. :)
     

  10. Es hätte schlimmer sein können, ich hätte damit gerechnet, das sie im ersten Teaser nur das Batemblem mit bisschen Musik zeigen :D
     
  11. Ist doch ganz normal als Quicktime eingebunden:
    www.alexander.film.de/assets/alexander_big.mov (7,3 MB)



    P.S.: Trailer zu "SAW", einem mir bislang unbekannten Horror-Thriller, u.a. mit Danny Glover:
    http://mp3content03.bcst.yahoo.com/proot4/PubShare16/yahoomovies/7/6372019.mov (16,3 MB)

    -> http://german.imdb.com/title/tt0387564/
    -> www.sawmovie.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2004
  12. also alexander ist doch schon älter. zu saw gibts 2 teaser/trailer. hab ich auch seite 12 schon mal geschrieben. sind aber bei meinem link schlechtere quali dafür eben 2 verschiedene:

    http://www.joblo.com/movietrailers2S.htm
     
  13. Weiß nicht. Mir schien es, als sei der Trailer ganz frisch im Netz. Naja, egal...
     
  14. Wie der Titel schon vermuten läßt, geht's da um die kommende Verfilmung des "Hitchhiker's Guide to the Universe" (Vorsicht! Spoiler!). :)
    Leider eben erst ein relativ nichtssagender Teaser...

    P.S.: Siehe auch: http://forum.gamestar.de/gspinboard/showpost.php?p=882014&postcount=274 ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2004
  15. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Läuft auf dem fantasyfilmfest. Ich sehe ihn nächste Woche auf dem FFF in Köln. :)
    www.fantasyfilmfest.com
    Habe schon Karten für 17 Filme. :) freu
     
  16. Was für ein Mist.

    Naja, da der Film von den Leuten ist, die schon Southpark verbrochen haben, ist das auch kein Wunder.
     
  17. Da gibt's den Trailer aber gar nicht.
     
  18. ja das stimmt, dafür 2 andere die ich beide besser finde.

    wieso mist? ich finde south park klasse, den film sowieso und team amercia sieht geil aus.
     
  19. ui, das war bestimmt nicht billig.............n monatsgehalt? :D
     
  20. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    151 Euro um genau zu sein. Dazu kommen noch Kosten für Getränke, Popcorn, Sprit und evtl. Parkgebühren. Und vielleicht nehm ich noch 1-2 Filme mehr mit. Aber egal, ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub, da passt das schon. :)
     
  21. Wenigstens nicht derselbe ;)

    @Ludwig: kannst ja mal erzählen wie er dir gefallen hat :yes:
     
  22. oh mein gott.
    ein popcornknisterer, tütenraschler und colalautschlürfer...........wie ich sowas hasse......... :D
     
  23. Aber in diesem Thread geht es doch gerade darum, neue Trailer zu posten.

    Und es wäre doch etwas merkwürdig, wenn man einen Trailer nicht posten 'dürfte', nur weil es schonmal den einen oder anderen Teaser zum selben Film gab. Heutzutage werden doch zu fast jedem Film mehrere Teaser und Trailer veröffentlicht.
     
  24. Ja passt, weitermachen :frieden:



    :D
     
  25. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
  26. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2004
  27. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2004
  28. alter, das ist mal geil! :eek:
     
  29. Ui, sieht nicht schlecht aus.
    Ist vorgemerkt!
     
  30. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company
Top