TRANSFER und GERÜCHTE Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von sh4De, 31. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  2. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Gute Idee, schlechter Zeitpunkt.

    In weniger als 10h schliesst die Transferliste:ugly:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Basler wechselt zu Hannover 96 :ugly: :Paranoid:
     
  4. Ljuboja zum HSV

    Wie so eben vom Pressesprecher des Hamburger SV bestätigt, wird heute auf einer Pressekonferenz um 15.00 Uhr mit Danijel Ljuboja ein weiterer Neuzugang präsentiert. Ljuboja wird bis zum Saisonende ausgeliehen; zudem sicherte sich der HSV eine anschließende Kaufoption.

    http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=14030

    Da hat HSV ihren Topstürmer gefunden.
     
  5. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Die meisten Wechsel werden doch eh im Bundesliga- oder den Vereins-Threads gepostet. :ugly:
     
  6. West Ham hat sich mal so eben Tevez und Mascherano ausgeliehen-
    mal so als relation,ich glaub das würd kein deutscher Verein schaffen....
     
  7. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dieser Thread hat keinen Sinn.
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Maniche wechselt zu Atlético

    Atlético Madrid hat derweil die Verpflichtung des portugiesischen
    Nationalspielers Maniche von Dynamo Moskau perfekt gemacht. Der
    28-Jährige unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der Verein habe
    eine Ablöse von neun Millionen Euro gezahlt, hieß es in der Presse.
    Atlético buhlt zudem um den spanischen Stürmer José Antonio
    Reyes von Arsenal London. Der Club bietet 16 Millionen Euro. Zuvor
    hatte auch Real Madrid um dessen Dienste geworben.


    Quelle:www.transfermarkt.de
     
  9. naja vllt für internationale Transfers ;)
     
  10. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Wir haben hier für fast jede der großen Ligen einen Thread, noch dazu die Vereinsthreads...was will man da mit sowas?
     
  11. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Da gibts ja mittlerweile auch eigene Threads für. :nixblick:
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    wie du schon sagtest für FAST alle
     
  13. Xpy

    Xpy
    lol scherz oder? :ugly:
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Siehe Premier League Thread -> Nein
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Welche vermisst du denn, Herzchen?
     
  16. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035

    welche gibs denn schon?:ugly:
     
  17. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    ... :fs: :rolleyes:
     
  18. Du nervst.
     

  19. ganz genau. Es war so schön im Sportforum, zisch ab.
     
  20. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Mit der Idee hättest du vor 3 Monaten antanzen müssen.
     
  21. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Da wars doch noch ein WM-Forum. :D
     
  22. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Ailton => Roter Stern Belgrad :D

    guter thread zum ungünstigsten zeitpunkt :ugly:
     
  23. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ich hol den thread mal wieder hoch, jetzt sollte es nicht zu spät sein oder nerv ich immer noch wie auf der ersten seite erwähnt? :ugly::hoch:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mworben-zwei-millionen-netto,geo=4509334.html
     
  24. SkIp To My LoU

    SkIp To My LoU
    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Schwabenländle
    Mein geliebter VfB Stuttgart ist laut Stuttgarter Zeitung sowohl an Lehmann als auch an Woronin dran ;)
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Beides gut möglich. Wäre die Frage, wer dann im Sturm neben Radu gehen muss. Tippe am ehesten auf ewerthon
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ewerthon ist doch schon weg :user: Radu war ausgeliehen und hat auch nix gebracht, also darf er bestimmt auch gehen.

    Voronin wäre ein klasse Transfer. Aber der dürfte auf der Insel einiges verdienen. Und Liieeeehmän würde ich gerne noch in der Buli spielen sehen :yes:

    -----

    Zum BVB:
    Vor paar Tagen geisterte in der Bild auch der Name Klasnic als neue Verstärkung für den Sturm herum.
     
  27. Subtrahierer

    Subtrahierer
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    656
    VfL Wolfsburg

    Weltmeister Cristian Zaccardo von US Palermo wechselt für rund 7 Mio zu uns und wird damit die Position RV enorm verstärken.

    Vielleicht bleibt er nicht der einzige Neuzugang aus Palermo. Italienische Medien berichten vpon einem 15 Mio angebot aus Wolfsburg für den IV Andrea Barzagli.

    Der junge Daniel Adlung aus Fürth kommt ablösefrei zu uns. Sicherlich ein Perspektivspieler.

    Marcelinho soll in der kommenden Saison auch mal Konkurrenzkampf haben. Deshalb wird ein neuer Mittelfeldspieler gesucht. Heiße Kandidaten sind aktuell Misimovic aus Nürnberg und Lincoln (Galatasaray).

    Da Krzynowek wohl den Verein verlassen wird wird auchnoch ein echter LM erwartet. Wieder einmal ist hierfür Matsui im Gespräch (wobei auch einer der beiden Mittelfeldspieler das übernehmen könnte).
     
  28. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    kein Wunder, dass die zwote von VfL immer so lustlos spielt, wenn der Profikader 68 Spieler umfasst kann man sich auch sicher nicht hochspielen :ugly:
     
  29. Subtrahierer

    Subtrahierer
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    656
    Wie du an der Tabelle sehen kannst haben wir im Amateurbereich noch nicht die großen Talente. Das wird aber mit den Jahren schon noch kommen (im Jugendbereich sind wir gut dabei) und ändert nichts daran, dass BTSV und VfL2 nächste Saison zusammen 4. Liga spielen :P.

    btw: Profikader hat 34 Spieler. Nächste Saison ein paar weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  30. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Transfer-Gerüchteküche fänd ich cool :ugly:

    Ansonsten will die Hertha wohl Simunic loswerden und einen Bellaid für 1,5mio holen, der angeblich auch beim BVB gehandelt wird.

    BZ kannte ich vorher nicht und erinnert mich vom Schreibstil eher an die Bild.
     
  31. An folgenden Spielern ist/war die Gladbacher Borussia Gerüchteweise interessiert:

    Markus Bollmann
    Jürgen Säumel
    Biram Kial
    Peer Kluge
    Kevin Wolze
    Mark Kerr
    Kevin Großkreutz
    Milan Purovic

    Bei den ersten beiden scheint auch konkretes Interesse zu bestehen, wie auch bei Kluge, den Rest würde ich eher in die Kategorie: Verpflichtung unwarscheinlich einordnen.
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jupp, Petric war Gestern bei Buli aktuell und meinte er würde das begrüßen und sich auch bei Klasnic dafür einsetzen, man habe ihm aber bisher keinen solchen Auftrag erteilt. Beide sind ja befreundet. ;)
     
  33. Eyjar

    Eyjar
    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.192
    Habe ich heute morgen auch gelesen.
    Lehmann zum VfB wäre perfekt. Dann kann man Schäfer in die Wüste jagen und in 1 oder 2 Jahren wenn Lehmann aufhört kann Ulreich übernehmen.
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mich würds richtig freuen. Ich mag Ivan :yes:. Dann noch Misimovic und Basa verpflichten und die Yugo-Connection wäre perfekt :ugly:

    Rukavina Kovac Basa Misimovic Petric Klasnic :hoch: :ugly:
     
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Kovac wird ja wohl gehen müssen :ugly:
     
  36. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Köln:
    Unterschrieben haben bis jetzt nur 2 Perspektivspieler:
    Nils Petersen (19, Stürmer, Junioren Nationalspieler) von Jena
    Daniel Brosinski (19, Mittelfeld) vom KSC

    Konkret gehandelt werden im Moment noch zwei Namen:
    Sergej Barbarez ablösefrei von Leverkusen
    Zlatan Bajramovic - ablösefrei von Schalke

    Beides wären imho wirkliche Verstärkungen, gerade Barbarez kann eine Manschaft führen.
     
  37. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Schäfer wurde doch schon in die Wüste gejagt oder? Ich fänds auf jeden Fall toll Lehmann in der Buli zu sehen. Schade nur, dass Kahn aufhört....hät die gern nochmal gegeneinander spielen sehen! :D
     
  38. Eyjar

    Eyjar
    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.192
    Schäfer wurde erst mal aus dem Kader geschmissen (zurecht). Er hat allerdings noch nen recht langen Vertrag wenn ich mich nicht täusche :(
     
  39. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Wir haben bist jetzt verpflichtet:
    Markus Steinhöfer (RB Salzburg)
    Alexander Krük (Kickers Emden)

    Krük kenne ich nicht, mit Steinhöfer kann ich leben. Bis jetzt, naja..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top