TRANSFER und GERÜCHTE Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von sh4De, 31. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuttosport behauptet Bayern hätten lieber Vidal und Marchisio gehabt, und alle glauben es? Ist da die Beweislage nicht etwas dünn, gerade wenn man weiß, was die italienishen Gazetten für einen Mist schreiben, wenn der Tag lang ist ;)
     
  2. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Wenns was negativ Auslegbares ist, muss es wahr sein :yes::ugly:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Vidal wollten sie ja schon letztes Jahr, ist also nicht unwahrscheinlich. Bei Bender haben sie es definitiv versucht.
     
  4. Zu Vidal kann man aber auch sagen, dass Hoeness von dem kurzfristige Abspringen nicht gerade angetan war. Und dass die bayrischen Dickköpfe Lust haben, einem Vidal hinterherzurennen und Spielchen mit sich spielen zu lasseen, glaube ich nun auch nicht.
    Der Zug FC Bayern München ist für Vidal seit letztem Jahr abgefahren, das ist meine Vermutung.
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber es lag ja nicht am Spieler.

    Der Knackpunkt war ja, dass Bayern sich bei Vidal gedacht hat, man müsse nicht mehr bieten, weil die Kusener schon irgendwann einknicken werden. Mit dem Spieler wird man sich schon einig gewesen sein bzw. ein gewisses Maß an Einigkeit erzielt haben.

    Dass dann aber Juventus nachdem der Transfer zu Bayern festgefahren war, mit einem besseren Angebot an Leverkusen kommt und der Spieler (der ja definitiv weg wollte) sich dann für diese Option entschieden hat, würde ich jetzt nicht Vidal zur Last legen. Für ihn stand der Weggang aus Leverkusen fest, das Ziel war ein Topclub, daran hat er sich gehalten.

    Ändert ja nichts an der Ausgangslage, dass man mit Vidal einen sehr guten Mann bekommen kann, der ja in Italien eventuell noch einen Tacken besser geworden ist.
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    spox-Ticker:

    Die russischen Geldquellen sind noch nicht versiegt. "ESPN Soccer" berichtet, dass Zenit St. Petersburg den FC Chelsea im Wettbieten um Hulk ausgestochen hat. Das Fußball-Portal des US-Sportsenders zitiert eine Quelle aus dem Vereinsumfeld der Russen: "Zenit wird mindestens 50 Millionen Euro zahlen. Die Ablöse könnte auch auf 60 Millionen steigen. Ich denke der Wechsel läuft in den nächsten 24 Stunden, aber kein englischer Klub war vorbereitet auch nur in die Nähe dieser Summe zu kommen."


    Dagegen sind wir ja sparsam. :ugly:
     
  7. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Wann kommt FFP nun wieder? :hmm:
     
  8. Das wird nie kommen :)
     
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Jurado -> Spartak Moskau
    Afellay -> Schalke 04
    Dejagah -> Fulham
     
  10. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    So oft wie das gefühlt schon verschoben wurde, nie! :ugly:
     
  11. Neben Wießmeier jetzt wohl auch Kamavuaka an Regensburg verliehen. Die Strukturen verschieben sich. :cool:
     
  12. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Yesil für 1,3 Mio nach Liverpool, toller Schachzug von Völler und Holzhäuser. :ugly:
     
  13. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    ernsthaft? Sind die behämmert? Die haben doch außer Kießling und der Wundertüte aus Chile doch gar keinen anderen Stürmer mehr odeR?
     
  14. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Noch die Wundertüte Bellarabi.
     
  15. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  16. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Das hat doch bestimmt der Hyypiä eingefädelt :wahn:
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    So schlecht ist der nicht, ist aber eben keiner für die Spitze ganz vorn
     
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
  19. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    FirmenAngestellte im Notfalleinsatz Sport :teach:
     
  20. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Angeblich hat Yesil das hier gesagt:

    "I spoke with Sami Hyypia, he helped me. He told me very important things about Liverpool, the quality of Liverpool and the quality of life here, and how famous the club is."

    :ugly:³
     
  21. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Macht ja auch Sinn, wenn Hyypiä dort demnächst das Traineramt übernimmt :ugly:
    Dann packt man sich eben schon vorab ein paar Talente ein :yes:
    Schlauer Sami!
     
  22. Leverkusen hat doch jetzt Lewandowski :wahn:
     
  23. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Und jetzt noch Schürrle hinterher für 30 Mio, das wäre zur Abwechslung mal ein guter Transfer :ugly:
     
  24. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Morgen Babel zu Leverkusen? :wahn:
     
  25. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Ist doch noch genug Platz auf dem Arm, also wieso nicht?
     
  26. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
  27. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
  28. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Jo stimmt, ging vor hin auch bei Twitter rum. :ugly:
     
  29. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ring frei. Noch acht Stunden kungeln, feilschen, Menschen handeln, telefonieren, faxen und transferieren. :)
     
  30. Laut bild.de ist der Wechsel von VdV zum HSV perfekt. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet :huh:
     
  31. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    kein Text

    EDIT:

    Letzter! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top