[TREFF] CoD4 - Wir zocken zusammen!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von EnDg3gN3r, 31. Oktober 2007.

  1. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    bin schon level 26 :ugly: :D

    clantag ist =KEC= , geht jetzt doch alles ohne probleme..
    waren gestern zu acht unterwegs, in dem server wollten nicht gerade sehr viele gegen uns spielen, eher mit uns :cool:
    und ein headset :ugly:
    ja ihr zwei fehlt noch, macht schon echt spaß und mit euch wirdŽs noch lustiger..
    du bist jetzt mittlerweile auch nicht mehr unser einzigster österreicher, haben noch jemand dazu bekommen, "blacksun" ist ein richtiger pro zumindest in cs1.6, habe gestern noch mit ihm bis 5:30 gezockt,
    hoffe das meine augen in den nächsten tagen sich nicht meinem monitor anpassen:banana: :banana: :banana:
     
  2. Habt ihr eig auch n eigen server oder zockt ihr immer auf nem Stammserver?
    Wuerd eigh auch ma gern mit euch zocken aber halt nicht so regelmaeßig..
    Konnte bisher auch noch nicht so lang spielen ca ne stunde online bin jetzt Lvl 9 oder sowas ..
     
  3. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    ich werd mir das game heute wahrscheinlich noch holen werd aber bis sonntag net zocken können weil ich bei meiner freundin bin -.-
    und lvl 26? wie viele gibbet denn?
     
  4. Ich hab gehört es sollen 60 Level sein! Bin jetzt auf Level 27 und da in ca. 11 h!! Also geht ziemlich schnell.
     
  5. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Werd es wohl erst ab Montag zocken können :heul:
    Aber dann beginn ich, und werd so schnell wie möglich euch einholen :user:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  6. jetz hab das spiel auch endlich, bin grad dabei zu instalieren:D
     
  7. Jim Panse 2k

    Jim Panse 2k
    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ort:
    Aachen
    hab zumindest schon nen 5 Sterne General mit lvl 55 gesehen, glaube aber eher dass 55 die begrenzung ist.
    PS: bin 29 ;)
     
  8. da muss ich ja ganz schön reinhaune:D
     
  9. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    Hab das Game gestern ausgepackt und wollt erstmal die erste mission zocken dann mal den mp testen nja irgendwie wars dann 1uhr nachts und ich hatte die SP Kampagne durch
    nach 6std. :rolleyes: nja heut aufjeden MP:yes:
     
  10. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja level 55 ist der höchste, hat man nach ungefähr 25 std. spielzeit erreicht..
    schade eigentlich, es hätten mindestens 250std sein sollen, aber ansonsten super multiplayer.. schöne maps, im clan freiraum für taktiken wie nirgends wo anders, allerdings sind einige maps so verwinkelt, das sie nicht wirklich spaß machen, höchstens man campt gerne.. :ugly: von den stadt maps gefällt mir daher eigentlich nur crossfire..

    ja klasse, wir sind im ts, sind momentan 7 leutz, schau rein wenn du zeit hast :D
     
  11. wie siehts eig mal mit nem kleinem War aus?
     
  12. Erstmal en bisschen einspielen und dann kann schon das erste OpferTeam kommen ;) :P

    ps.: Hab momentan ne Spielzeit von ca. 27 Stunden und bin auf Level 49!! Also das mit Level 55 in 25 Stunden is schon en bissi übertrieben. Vor allem, da ich auf den Servern eigentlich immer am gut Punkte machen bin.
     
  13. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    trainier mal ein bisschen mit uns, wie soll denn sonst teamplay entstehen :teach:
    habe auch schon ein clan geaddet (sis), allerdings wollen die sich erst ein wenig ein schießen, wenn wir nicht in unserem ersten funwar den arsch aufgrissen bekommen wollen, dann sollten wir das auch tun..:D
     
  14. ich hab das spiel erst seit samstag und hab bis jetz nur am samstag und sonntag gezockt und diese zeit größtenteils mit euch:yes:
     
  15. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    wollte damit nur sagen das es momentan keinen sinn macht als newbie einen wars zu starten, unter uns können wir sowas aber gerne mal machen ;)
    kannst ja mal nachfragen wer lust drauf hat, ich bin dabei..
    einen fw gegen andere clans würde ich momentan nur mit den jenigen machen die level 55 erreicht haben( ca. 25 std im mp), wir wollen die anderen ja nicht langweilen..
     
  16. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
  17. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Werds (hoffentlich!) am Sa haben :yes: (u. ein Headset hoffentlich auch :ugly: ) Und dann werd ich schaun das ich so schnell wie möglich auf Level 55 komme :user:
     
  18. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    Habs zwar schon seit Samstag aber bin immer noch net zum zocken gekommen nja dann bin ich jed. nicht der einzige :D
     
  19. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ist schon manchmal ganz schön frustig das spiel, irgendwie kommt es mir so vor, das da mehr freaks unterwegs sind wie in 2142, gerade wenn man damit anfängt, brauch man echt viel geduld, glaubt mir, ihr werdet fallen wie die fliegen :ugly: :D
    aber DeinHeld wird sich vor euch werfen und die kugeln mit seinen zähnen abfangen..
    einer für alle, alle für einen:teach: :ugly:
     
  20. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    da bin ich ja beruhigt:yes: ..... bin ich das?^^" ich glaub eher das endet wieder in ich hilfekill du kriegst den kill und ich seine letzte kugel:ugly:
     
  21. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    :rotfl: also hilfepunkte für angeschossene gibtŽs schon mal, aber in cod4 geh ich noch lange nicht so ab wie in 2142..
    aber wir können uns ja dann mit dem kugeln fangen abwechseln ;)
     
  22. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    auf jeden^^ ....ich muss echt mal wieder mit euch zocken:yes:
     
  23. So, ich hab das Game seit gestern auch und würd gern ma mit euch ne runde mitzocken=)
     
  24. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    kannst gerne mal bei uns rein schauen, gemeinsam macht es auf jeden fall mehr spaß, allerdings suchen wir leute die schon das zocken etwas ernster nehmen, das heißt, mit mal ner runde geben wir uns nicht zufrieden, müßtest schon öfter mal mit zocken, mindestens 3 mal die woche sollten es schon sein.. bekommst unseren clantag verpasst und hast dafür jede menge gute leute die hinter dir stehen, wir machen auch die nächsten wochen einen eigenen server auf, wobei jedes mitglied entscheiten kann, ob er etwas mit bei steuern möchte oder nicht, ist aber keine pflicht, wer will halt.. die 30€ würde ich unter umständen auch alleine bezahlen, was ich aber nicht muß, admin rechte sind ja ne feine sache :D adde mich oder endgegner mal im icq, die icq nr findest du auf unserer clanpage, unter members.. wir freuen uns auf jeden fall auf neue leute, bist gerne willkommen :yes:
     
  25. ne runde is so ne Sache, da muss ich dem Held recht geben ^^. Kann dir aber sagen das es bei uns im Clan echt nice ist und da sind glaub ich alle im Clan der Meinung. Also ich fänds cool wenn du uns im Krieg unterstützen würdest. Kannst dich ja mal bei mir oder beim Held im ICQ melden. (Meine ICQ Nummer: 317550074) oder schaust mal auf unserer Seite vorbei ( http://killer-extreme.de.tl ) !!! Joa und wie bereits gesagt werden wir auch bald nen eigenen Server haben, bei dem ich natürlich auch was beisteuern werde. ;)
     
  26. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    damit sind wir schon mal 13 members, langsam wird es interessant :yes:
    suchen aber immer noch leute die bock auf cod4 haben, wer lust hat in einem team mit netten leuten zu zocken, der soll sich bei uns melden oder einfach hier in den thread rein schreiben, die teilnahme im clan kostet gar nicht, außer vllt etwas von eurer zeit, cod4 server ist schon in planung und wird da er eh nicht die welt kostet von uns bezahlt, wer jedoch admin rechte haben möchte, der teil sich die ca. 20€ im monat mit momentan 4 leuten..

    wir sind noch alle noobs, das spiel ist neu, wer von anfang an dabei sein möchte und bock hat mal richtig gut zu werden, der ist bei uns genau richtig.. :D
     
  27. Hey Leute....

    würde gern hiermit mein Interesse bekunden, mich euch ma nen paar nette RUnden zu zocken :yes:

    Wäre nett, wenn ihr mir mitteilen könnt, wie wir gemeinsam mal per TS zocken können...

    Grüße,
    enjoY

    P.S. Bin 20 Jahre, spiel das Spiel seitdem es draußen ist. Bin aber kein Hardcorezocker, bin auf Level Captain ;)
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    37.694
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    spielt ihr auch über hamachi? :D
    muss ich dann nur noch mein headset rauskramern ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  29. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    schau mal bei uns auf der clanpage, bei members findest du die icq nr von mir, kannst mich mal adden, auf der hauptseite rechts, steht die ts ip und das pw für den channel ^^
    da ist eigentlich fast rund um die uhr jemand drinne..
    unsere clanpage findest du in meiner signatur :yes:

    nein über hamatchi spielen wir nicht :D
    eigener server ist momentan in planung..
    wenn du aber immer noch interesse hast, dann kannst dich ja melden..
    man kann nie genug members haben, alle gleichzeitig spielen eh nicht :teach:
    mit euch 2 wären wir dann 15, darunter sind vllt 4-5 hardcore zocker :ugly:
     
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    37.694
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    erstma neues headset besorgen und dann den rest, um ohne hamachi zu spielen :ugly:
    ich schau dann mal beizeiten vorbei per idq oder ihr. mal gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  31. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    in der videotheke ausleihen, kannst den mp auch ohne dvd spielen ^^
     
  32. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    37.694
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    doppelter key? war zumindest in CoD2 immer so
     
  33. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja, problem an der sache ist, das du dir denn key mit anderen teilen mußt..
    klar das man das auch anders lösen kann, ich bereue die 50€ auf jeden fall nicht, es ist das geld auf jeden fall wert, auch wenn ich noch nie sp gespielt habe..
    geh halt erst mal zur videotheke und spiel ein paar runden mit uns, dann weißt du ob sich das geld für dich wirklich lohnt ;)
     
  34. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    37.694
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    holn auf jedenfall. aber eben nicht für 50€ :uff:
     
  35. Es ist sehr erfreuend zu sehen wie viele Interesse am =|KEC|= und vor allem an Call of Duty 4 haben. Wir sind momentan schon ne 14 Mann starke Truppe die alle geil auf CoD4 sind und gemeinsam den Gegnern das Leben schwer machen ;) !!

    Gameserver ist, wie bereits gesagt, schon in Planung!!

    Was gibts noch wichtiges zu sagen... mmmhhh.... Ja genau! Momentan sind es schon 2 Clans mit denen wir wahrscheinlich demnächst unsere ersten Wars haben. DeinHeld27 meint, dass erst die teilnehmen dürfen die Rang 55 sind; ich bin dafür das alle ab Rang 50 teilnehmen dürfen, also gehen wir ein Kompromiss ein und sagen, das nur die teilnehmen dürfen die Rang 52 oder höher sind!

    ps.: Wir suchen immer noch Leute, also falls noch jemand Interesse hat. MELDEN

    Meine ICQ-Nr.: 317550074
    Clanpage: http://killer-extreme.de.tl
     
  36. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    können ruhig alle mit lvl 50 durchstarten, die 3 stunden machen es auch nicht mehr :yes:
    wenn ich z.b heute einen clan fragen würde, ob sie mal lust haben auf ein fw und wir uns auf eine map einigen oder zwei wie auch immer, dann haben wir den nachteil das wir nicht eine einzelne map trainieren können, im gegensatz zu dem anderen clan..
    auch würde ich gerne eine taktik besprechen und mal durchspielen, da sind wir ohne eigenen server noch etwas aufgeschmissen.. wir können es aber auch ruhig mal so probieren, mehr als verliehren geht ja nicht, wer bock hat, mir mal bescheid sagen :D
     
  37. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    So!
    Solo gestern durchgespielt und auch schon den MP angetestet (Wurde von denen mit Lvl55 dauernd abeknallt :ugly: ) Hab aber leider derweil wieder wenig Zeit, werd schaun das ich bald mal auf Lvl55 komm und euch dann bei den Wars unterstützen kann

    :user:
     
  38. Migge

    Migge
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    583
    hi,

    Leute nicht auf dem Server --- Ger.-=Hornets=- --- spielen, da sind die Admins Kiddis, all häck kicks ohne einen Grund usw.
    sowas brauchen sich normale Spieler nicht geben.

    Gruß Migge
     
  39. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    momentan sind 4 mann von uns lvl.55, hast immer noch kein headset oder warum willst erst später mitzocken :p :trost:
    ich habe solo noch nicht mal angefangen :ugly:
    muß ich auch mal die tage tun..

    man wird von dem server gekickt weil der admin nicht spielen kann,
    der weiß sich nicht anders zu helfen, schon armseelig aber was sollŽs, spiel ich halt woanders..
    auf unserem server wird es sowas nicht geben, die werden bei uns gedemütigt bis sie von alleine gehen :teach:
    ausnahme "granatwerferaimingnoobs" , die schaue ich mir auch nicht ewig an, scheiß rambos :ugly:
     
  40. wie siehts denn üebrhaupt mit dem server aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top