Treiber, Plugins, EAX Effekte für SB Live

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Viper700, 12. Februar 2004.

  1. moin
    also ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß wo man Plugins und EAX Effekte für die SB Live runnerladen kann! Außerdem hab ich gehört das die Standardtreiber den emu10k1 nicht komplett ausreizen, benutzt oder kennt ihr andere Treiber? (Außer kx und Treibern ohne EAX) Oder gibt es für die SB Live aktuellere Treiber als die, die mit der Karte geliefert werden? Auf der Creative Seite gibt es nur ein, zwei Hotfixes, aber keine wirklich neuen Treiber mit neuen Features und verbesserter Perfomance/Soundquali! Immerhin sind die Standardtreiber nun schon über ein Jahr alt!
     
  2. die neusten treiber für die SB Live! reihe sind schon reichlich alt ich glaube vom sommer '03 (evtl. auch 02 ich kann das grad nciht überprüfen weil ich nicht an meinem arbeitsrechner sitze :rolleyes: surft sich lustig ohne maus auf nem 15"er und ohne jeglicher komfortabler software :ugly:)
    die beheben einige fehler die in den mitgelieferten treibern enthalten watren und ändern die konfigurationstools aber ich glaube nichts an der performance/quali
    es gibt leute die verwenden die Audigy treiber für die Live! soll angeblich die quali/performance verbessern aber ich hab das noch nicht probiert und kann das daher nicht empfehlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
Top