Tribulation

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Ombladje, 11. Juni 2021.

?

Wenn ihr die Demo gespielt habt, wie würdet ihr eure Spielerfahrung bewerten?

  1. 1/5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2/5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3/5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4/5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5/5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ombladje

    Ombladje
    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Die Demo zu meinem RPG ist fertig und wartet darauf, von euch gespielt zu werden. Ich habe sie mehrmals auf Bugs und Schreibfehler getestet und bin nun bereit, das Ergebnis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Was ist das für ein Spiel und was tut man da? Nun, zuerst möchte ich euch kurz und knapp die Story näher bringen.

    In der Trübsalzeit herrschen 7 Jahre Elend und Schrecken auf der Erde. Naturkatastrophen und Plagen erschweren das Leben erheblich. In dieser Zeit besiedeln Monster und Dämonen die Erde und lassen die Menschen auf ekelhafte Art und Weise ihr Blutdurst erleben. Begleite Chiara und begib dich auf die wichtigste Mission aller Zeiten. Denn nur, wenn die Dämonenkönigin getötet wird, bevor sie die Weltherrschaft erlangt, kann wieder Frieden einkehren.

    Dazu wird es im Spiel rundenbasierte Kämpfe geben, Quests und später (Nach der Demo) einige Rätzel. Mein Fokus habe ich aber auf die Erzählung gelegt. Die Dialoge sind kurz, knapp und dennoch aussagekräftig. Das war meine Motivation, als ich sie geschrieben habe. Zudem sollen die Charaktere eigene Persönlichkeiten durch ihre Art zu reden widerspiegeln und jeder hat auch für sich eigene Glaubenssätze. Im Großen und Ganzen soll ein spannendes Abenteuer, worin man viel erlebt und viele unterschiedliche Leute kennenlernt, geboten werden. Ich habe mich ein wenig an One Peace Erzählweise orientiert, heißt: Man spielt die Protagonistin und führt sie durch eine große Reise, wobei sie immer wieder Leute kennenlernt die sich ihr anschließen und andere, die sie besiegen muss.

    So weit, so gut. Das sollte für einen ersten Einblick reichen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht meine Seite und downloadet die Demo. Die ist so ungefähr 300 MB groß, das sollte also ganz fix gehen :--)

    Da ich hier keine Dateien oder Links einfügen darf, müsst ihr euch bei Interesse selber direkt bei mir melden.

    Gruß
    Ombladje
     
Top