Troy, A Total War Saga

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Reddok, 18. September 2019.

  1. Ja so nach 100 Stunden und der gleichen Taktik die seit Rome 1 immer funktioniert, könnten sie langsam mal was frisches machen :D

    Wobei mir grade dieses Kolonial Setting des neunen Warhammer DLCs echt Fun macht.
     
    Alex86 gefällt das.
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.196
    Mehr als Ambos und Hammer gibts ja nicht; die Mitte mit Infanterie binden, die Flügel gewinnen und dann dem Gegner in den Rücken.
    Gut, die Warhammer-Ableger haben da durch die Flugeinheiten und Magie noch etwas Abwechslung bringen können, aber bei den historischen Teilen sieht das alles gleich aus.

    Mir hat da Napoleon gut gefallen, da gabs klare Schlachtlinien die sich bekämpft haben und weniger Geknubbel.
     
    Cataton und Boschie gefällt das.
  3. Fand ja die Schlachten bei Thrones of Britannia erstaunlich gut, weil hier die Schildwälle als Kern irgendwie was frisches reingebracht haben.

    Mir fehlen die Formationen echt so extrem bei Warhammer und bei Three Kingdoms sind sie auch nicht effektiv genug.

    Aber Total War bietet halt etwas was so kein anderes Spiel bietet. Wenn meine Regimenter in der neunen Welt gegen Armeen von Monstern kämpfen, schlägt das Fantasy Fan Herz schon Sprünge an :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Schöne ist ja das die DLC-Politik bei Warhammer echt gut ist. Die Inhalte machen einfach spaß und bieten einiges an Spielzeit fürs Geld und man braucht sie nicht unbedingt kaufen und trotzdem verbessern sie das Hauptspiel für einen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2019
    Pain553 und knusperzwieback gefällt das.
  4. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    Historischen Settings...whatever. :ugly:
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.790
  6. Schade sieht nach so Helden Ding wie Three Kingdoms aus, hatte ja gehoft die bringen die Kampfanimationen aus Thrones of Britannia zurück :(

    Muss sagen hätte gerne mal etwas was sich auf Regimenter konzentriert, vieleicht sogar, dass jedes Regiment einzeln levelt und besondere Taktiken und Formationen entwickelt, außerdem sollte man die Regimenter noch skillen können, mit Standarten, Kommandanten etc...wäre richtig cool :)


    Bei Total War geht es nun einmal eher um Regimenter, dass man dennen mehr Tiefe gibt, würde einfach passen!
     
    Pain553 gefällt das.
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.790
    FAQ:

    https://www.totalwar.com/blog/a-total-war-saga-troy-faq/


    Für mich an interessantesten:

    Monster werden wohl in einzigartige, aber menschliche, Einheiten umgewandelt.

    Damit ist Hammer und Amboss im Grunde hinfällig, was halt historisch auch passt. Die Taktik wurde ja erst viel später geprägt.
     
  8. Es ist Total War. Hammer und Aboss geht da immer. In nem Shogun DLC gabs auch keine Formationen trotzde, war es die beste Taktik :D

    Die Ki greift einen nun einmal immer von vorne an, dann bindet man sie und greift von hinten an, dass ist halt eher nen Ki Problem.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.790
    Was hat das mit Formationen zu tun? Und wenn bestimmte Einheiten gegen Angriffe von den Flanken und von hinten immun sind, werden die sehr lange durchhalten. Und extrem austeilen, sollte "Kämpfen bis zum Tod" mit drin sein.

    Edit:

    Ah, hier haben wir auch schon einen "Minotaurus".

    [​IMG]
     
  10. Wir reden hier halt von Total War. Das große Problem von Thrones of Britannia war halt, dass die Ki direkt aus Rome 2 war und die neunen Mechaniken nichtmal benutzt hat :D

    Und wird sicher auch Einheiten geben die extra stark im flankieren sind.
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.790
    Ja, weil die Engine halt noch die Gleiche wie bei Rome II und Attila war... :ugly:

    Troy basiert auf einer aufgebohrten Variante der Version von Warhammer 2, nicht auf der von Three Kingdoms oder Rome/Attila.

    Edit:

    Wenn eine Einheit IMMUN gegen Flankieren ist, wie soll eine Einheit die extra stark darin ist, da helfen?
     
  12. Nagut bin gespannt aber es ist CA :D
    [​IMG]
    Das war das einzige mal in 40 Stunden wo die Ki den Schildwall genutzt hat und m naja, in die falsche Richtung....




    Ich benutze nun einmal seit Rome 1 die gleiche Taktik und bis jetzt haben sie es nicht hinbekommen, dass die nicht zu 90% zum Sieg führt.
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.174
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Bildstar wieder, schreibt was von gameplayszenen und dann isses nen nutzloser camfly über nen Teil der Karte ohne auch nur ein Stück gameplay. :rolleyes:
     
  14. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.487
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Nach dem Titel habe ich mich schon gefragt: Bleiben sich die Entwickler troy?

    *Badum Tsss*
     
    Reddok, Lurtz und knusperzwieback gefällt das.
  15. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.219
    [​IMG]
     
  16. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    So ein Unsinn.
    CA ist nur gewaltig gewachsen. Hat jetzt mehrere Studios. Jedes macht sein eigenes Ding, das eine Studio nur Warhammer. Das andere nur Große Historien Titel wie 3k,und eines nur für Saga.
    Das 4te werkelt an einem Shooter mit dem Regisseur von dem SciFi Movie District 9
     
  17. Trotzdem kommen zu viele Teile, als dass man die gescheit spielen könnte :D

    Für mich war Warhammer 1 längst nicht fertig gespielt als Saga und Warhammer 2 rausgekommen sind. Und jetzt spiele ich Warhammer 2 und Three Kingdomes ist schon raus....
     
  18. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich denke die Annahme ist, dass nicht jedem Spieler jedes Total War gefallen muss. Wer die großen historischen Teile mag muss nicht zwingend auch Warhammer mögen, und umgekehrt. Wer die kleineren Saga-Ableger mag muss nicht zwingend auch die großen Riesenteile mögen. Wer was mit dem alten Rom anfangen kann muss nicht zwingend auch China mögen. Wer das Antike Rom mag muss nicht mal zwingend das post-Christentum-Rom aus Attila mögen.

    Das unterscheidet Total War von dem jährlichen CoD. Es ist eben nicht (immer) nur ein Reskin.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  19. Für mich der alles mag, wirds halt langsam echt zu viel :)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Troy wird für ein Jahr exklusiv im Epic Store erscheinen und Denuvo enthalten, dafür aber am Erscheinungstag umsonst sein. Wer allerdings den Pre-Order-DLC haben will, muss es normal kaufen:

    https://www.totalwar.com/games/troy/troy-faq/

    Außerdem gab es jetzt quasi ein Anspiel-Event für Influencer und die Rückmeldungen davon waren eher...gemischt. :ugly:

    Besonders offen und kritisch hat sich Cody Bonds geäußert:

    https://www.youtube.com/watch?v=YazoJOWwNe0

    Klingt alles irgendwie nicht sooo toll. :ugly:

    (Edit: Link zum offiziellen FAQ ergänzt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.194
    :ugly::hoch:
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wobei ich nochmal nachgeschaut habe, es scheint wohl noch nicht so sicher zu sein, wie es funktioniert. Vielleicht kriegt man den DLC auch so dazu oder man muss nur den DLC kaufen. :ugly:
     
  23. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Zumindest der Gore-DLC für 1,99 € sollte sich wieder gut verkaufen. :yes:
     
  24. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Ich frage mich ernsthaft warum ich das spielen sollte, wenn ich Rome 2 habe. Es hat die größere Karte, mehr und abwechslungsreichere Völker und kommt ohne diese dämlichen Hero-Zweikämpfe aus. Dazu gibt es tolle Mods. Nicht mal die Grafik ist besser. Für wen ist das dann gemacht? :parzival:
     
  25. Weil Rome 2 einfach durchweg öde ist? Attila und Rome 2 waren für mich der absolute Tiefpunkt der Reihe.

    Zumindest ohne Mods sind die neuen Total Wars Rome 2 deutlich überlegen. Von Diplomatie und Ki fang ich garnicht erst an.

    Und die Hero Zweikämpfe passen hier mal richtig gut ins SZenario, wenn man an den Film Troja denkt :D

    Für mich war jedes Total War nach Medieval 2 doch schon irgendwie nen Rückschritt und dann ab Warhammer 1 ging es wieder nach oben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2020
    Pain553 gefällt das.
  26. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Das liegt aber eher daran, das Du ahistorisches Fantasy bevorzugst. Ich kann beispielsweise mit Warhammer überhaupt nix anfangen und finde die Einheiten komplett albern. Dafür finde ich Rome 2, Shogun 2 oder Medieval 2 mit die besten TW-Spiele bisher, weil mich auch das Setting und die unterschiedlichen Völker total reizen.
    Troy steht so ziemlich dazwischen, hat aber überhaupt keine Vorteile gegenüber einem Warhammer oder Rome 2, da es in Allem viel abgespeckter ist. Einzig das Setting des trojanischen Kriegs mit seinen Helden kann da eventuell ziehen. Daher frage ich mich, wen das begeistern soll.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  27. Ich mags historisch, aber dann bitte gut. Finde Rome 2 durchweg sehr eintönnig und gleichförmig. Es spielt sich einfach doof und die Systeme machen keinen spaß. Das Spiel fühlt sich für mich einfach irgendwie steril und seelenlos an.

    Das Ding sit ja auch völlig unfertig auf den Markt gekommen, gott war das schlimm bei erscheinen, da hat garnichts funktioniert.

    Ich mag halt die kleineren runderen Total Wars lieber wie eben Shogun 2. Da haben sie es auch auf nen Medieval 2 Level gebraucht nur eben ohne den Umfang.


    Thrones of Britannia hatte den Vorteil das es eben interessante Mechaniken eingebaut hat und sein Szenario wirklich toll umgesetzt hat und das hoffe ich bei Troy auch.

    Dazu kommt ja noch das Kampangemsystem was eher aus Three Kingdoms ist, was einfach das beste der Serie ist, msus man zugeben. So nahe waren sie in Sachen Diplomatie noch nie an Paradox.

    Ehrlich gesagt finde ich auch die Schlachten bei nem Thrones of Britannia trotz recht übersichtlichen Einheitentypen sehr anders als bei nem Warhammer. Bei Warhammer spielt sich das eher wie nen klassisches RTS, also die Werte der Truppen sind deutlich entscheidender als die Taktik und Formation. In ToB musst du dagegen viel mehr taktisch vorgehen und gewinnst auch mit Bauern gegen Elite Truppen, was in Warhammer kaum möglich ist.

    Und ich denke schon, dass es eben wie ToB nen sehr spassiges kleines Total War werden könnte, wenn die Systeme so gut greifen und das tuen sie in ToB deutlich besser als in Rome 2 z.B
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2020
  28. Grebcol gesperrter Benutzer

    Grebcol
    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Neuchâtel
    Ich warte ja noch immer auf ein Crusader Kings: Total War. Die Map Mechaniken und RPG Elemente von Paradox mit den gewaltigen Schlachten von CA.

    Troy guck ich mir bestimmt mal an aber erstmal im Let's Play. Mit Britannia war ich wie so viele ja nicht besonders Happy, obschon einige Mechaniken cool waren.
     

  29. Irgendwie gehöre ich zu den wenigen die das garnicht so sehr wollen, weil es mir dieses erobern der Map kaputt macht. In Three Kingdoms bist du viel zu sehr auf Bündnisse angewiesen, dass es sich dann eben eher anfühlt wie nen Krieg in Stellaris als in nem Total War.
     
    1 Person gefällt das.
  30. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Ja, zu Release war R2 wirklich richtig schlecht. Vor allem im Vergleich zu Shogun 2 oder gar das fantastische Fall of the Samurai. Mittlerweile ist es aber meiner Meinung nach ein sehr gutes TW geworden. Das Einzige was noch verbessert werden könnte, ist die Städteverwaltung, welche wirklich teilweise öde ist und die KI. Letzteres dürfte aber Troy auch nicht besser machen. Vor allem in Belagerungen ist die KI so richtig schei... schlecht. :runter:
    Hab grad mal wieder ein paar Runden gezockt und es ist einfach immer noch sehr spaßig.

    Die kleinen TW kenne ich kaum. Napoleon fand ich grausig und ToB interessiert mich irgendwie gar nicht, weil mir da einfach die unterschiedliche Völker fehlen. Ich finde es einfach cool, wenn römische Legionen gegen Phalangen und Kriegselefanten antreten, oder Reitervölker leichtes Spiel mit Fußsoldaten haben. Sowas kann man in Troy ja komplett vergessen, da es kaum noch Kav gibt.

    Aber klar, wer ein Rome Light mit griechischem Setting und voll coolen, herumspringenden Helden sucht, für den ist Troy eventuell was. Ich bleibe bei R2 und warte auf ein Medieval 3 oder Rome 3 mit opulenter Optik und epischer KI. :D
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich nochmal ein TW mit einem wirklich durchgängigen "historischen" Szenario wirklich gut finden werde. Die Spiele sind einfach schon von den groben Spielmechaniken so unhistorisch...da habe ich lieber direkt offene Fantasie-Aspekte drin, die das Gameplay einfach viel besser machen. Warhammer ist alleine schon wegen den ganzen verschiedenen Völkern/Rassen und den ganzen unterschiedlichen Einheiten jedem potentiellen historischen TW einfach extrem überlegen, ohne dass man ständig in einer Art "Uncanny Valley" landet, weil die Spielmechaniken irgendwo versuchen "realistisch" und "historisch" zu sein, aber einfach komplett dran scheitern.
     
    Emet gefällt das.
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    An Rome die unterschiedlichen Völker loben und dann Warhammer nicht gut finden. :ugly:
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.196
    Ich finde die Titel ebenfalls optisch ansprechend.
    Aber mMn ist die Serie auch einfach ein reiner Grafikblender ohne jeden Anspruch.
     
    acer palmatum gefällt das.
  34. Und genau dieses Ki Problem haben Warhammer und Three Kingdoms eben nicht mehr. Finde die Ki hat sich da stark verbessert. Weswegen ich auch Rome 2 kaum anfassen kann, obwohl das Szenario so grandios ist :(
     
  35. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Was Warhammer aber leider weiterhin hat, ist eine strunzdumme Diplomatie-KI. Da gibt es immer wieder Fraktionen, die z.B. dem Spieler den Krieg erklären, obwohl sie bereits in 2 oder 3 Kriegen sind und die bereits auch schon verlieren. Und dann ziehen sie durch den Spieler-Bias natürlich auch alle Armeen von den anderen Fronten ab und werfen alles gegen den Spieler. :ugly:

    Immerhin mit TK haben sie da viel von EU IV und Co. abgeschaut, ich hoffe, ähnliche Systeme in der Diplomatie kommen dann auch für Warhammer 3, u.a. weil ja auch die Diplomatie der anderen Fraktionen vermutlich wichtig wird, um geeint gegen die Chaos-Fraktionen vorgehen zu können.
     
    Alex86 gefällt das.
  36. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.667
    Bei TK und Warhammer reizt mich aber das Setting überhaupt nicht. Daher warte ich da lieber auf ein Rome 3. :)


    Meinst Du damit mich? Was verstehst Du unter "Ich finde die Einheiten in WH albern" nicht? Das nichts mit der Diversität zu tun.
     
    knusperzwieback gefällt das.

  37. Wenn du eben mal Warhammer un TK gespielt hast, kannst du zu Rome 2 nicht mehr zurück :D Und wenn Troy das was sie bei Warhammer und Tk gelernt haben umsetzt, wird es schon besser sein als Rome 2.
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Troy wird halt von nem anderen Team gemacht und im Moment sieht es nicht besonders berauschend aus. Für Umme kann man es ja mitnehmen, aber Geld dafür bezahlen...da würde ich erstmal den Release abwarten.
     
  39. Also ich glaube trotzdem das es gut werden wird. Wäre wirklich schade wenn nicht, weil ich wirklich Lust auf das Antike Szenario mal mit nem Guten Spiel habe :D
     
    Pain553 gefällt das.
  40. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Was meinst du denn mit "ohne jeden Anspruch"? Die Schlachten, vor allem die von Warhammer, sind sehr anspruchsvoll. Die Kampagnen sind auf normalen Schwierigkeitsgrad tatsächlich sehr easy. Aber versuch mal mit Skarsnik König Eisenhammer in den ersten 10 Runden zu schlagen. Das ist total machbar, aber ich denke 90% der Spieler scheitern an der Aufgabe.
     
Top