U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Ist ne Frage der Komplexität. Munition illegal herzustellen dürfte leichter sein, als Waffen.
     
  2. Und warum schreibst du dann sowas, wenn du es nicht ernst meinst?
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Der Witz wird doch lustiger, wenn man etwas ins Detail geht. Genauso wie Ottos Anleitung zum Recycling eines Teebeutels: Altpapier, Altschnur, Kompost und, falls vorhanden, Altmetall.

    Wenn man Zündhütchen besteuert, dann könnte man die zum Zeitpunkt der Entstehung des second amendment üblichen Feuerwaffenarten - z.B. Vorderlader mit Steinschloss - vollkommen von der Besteuerung ausnehmen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wie wärs wenn du es postest? Warum sollte irgendwer nen unwichtigen Hansel suchen, nur weil du es erwähnst?

    Mit ner Muskette oderner Steinschlosspistole oder so kann ich auch jemanden erschießen :wahn:

    Sogar recht gut wenn man sich nicht dumm anstellst und für die Munition schmilzt man einfach zinnfiguren ein :yes::ugly:
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  5. Cika

    Cika
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Dann schreib dass doch bitte das nächste mal direkt und nicht irgendwelchen leicht zu wiederlegenden Blödsinn alá "In keinem seiner Beiträge gings um Waffen".
    Dann hätten wir uns die ganze Diskussion hier nämlich sparen können :rolleyes:

    Hab mich da halt auf die joebiden-Seite verlassen:
    "Currently, the National Firearms Act requires individuals possessing machine-guns, silencers, and short-barreled rifles to undergo a background check and register those weapons with the Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives (ATF)."
    Die müssen ja auch niemandem hinterherrennen, aber wenn die Polizei bei Kontrollen Waffen findet, sollen sie einfach abfragen, ob diese Waffe legal/registriert ist und wenn nicht dann einfach beschlagnahmen.
    Scheint ja ganz gut zu klappen, denn die Waffen, bei denen das ATF den Check machen (machine guns, short barreled rifle) werden kaum bei Verbrechen eingesetzt. ("Due to these requirements, such weapons are rarely used in crimes.")
    Warum sollte man das ganze dann nicht auf ARs ausweiten?
    Dann kann man die Mitarbeiterzahl das ATFs auch aufstocken, dann hat man sogar zusätzlich neue Jobs geschaffen. Win-Win.


    Das Grundrecht auf "arms" wurde doch schon massiv beschnitten.
    Mit der Begründung würden die mir wohl kaum erlauben, eine Stinger, eine Javelin, ein Panzer, eine Predator oder anderes großes Kriegsgerät zu kaufen, obwohl die wohl alle unter den Begriff "arms" fallen.
    Sehe hier also nicht das Problem, wenn man das 2nd mal zeitgemäß reformiert und entsprechend anpasst.
     
  6. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    I own a musket for home defense, since that's what the founding fathers intended. Four ruffians break into my house. "What the devil?" As I grab my powdered wig and Kentucky rifle. Blow a golf ball sized hole through the first man, he's dead on the spot. Draw my pistol on the second man, miss him entirely because it's smoothbore and nails the neighbors dog. I have to resort to the cannon mounted at the top of the stairs loaded with grape shot, "Tally ho lads" the grape shot shreds two men in the blast, the sound and extra shrapnel set off car alarms. Fix bayonet and charge the last terrified rapscallion. He Bleeds out waiting on the police to arrive since triangular bayonet wounds are impossible to stitch up. Just as the founding fathers intended.
     
    Oi!Olli, Vögelchen, Thandor und 2 anderen gefällt das.
  7. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    *Shuffles Papers and sips Coffee* :fs:
    Guten Morgen.
    Ich wünschte es wäre wieder 2004 da war ich noch VBulletin experte aber naja irgendwie krieg ich das schon hin.

    Also wenn wenn es um Magazine geht da fängt es schon da sieht mann einfach einen Unterschied in Deutscher Mentalität.
    Warum soll ich nur 10 capacity Magazine benutzen wenn es 30,40 oder sogar 100 Capacity Magazine gibt?
    in einer Situation wo ich mein leben verteidige warum soll ich mir da selber ein handicap geben wenn es einem Kriminellen schnurz egal sein kann was legal ist oder nicht?
    https://www.youtube.com/watch?v=RYD4Zj2eotw

    Warum glaubst du das eine Long Rifle wie eine AR15 oder AK plattform nicht geeignet ist für Home Defense?
    Ein Gewehr ist einfacher zu handhaben als eine Pistole besonders für Leute die nicht die Möglichkeit haben öfters im jahr damit zu trainieren (Range Day.)
    Denkst du an "over penetration" eine AR15 die .223 schießt ist so klein abe dennoch sehr schnell das nach aufprall in kleine stücke bricht.
    Over Penetration ist eher ein problem mit Pistol Caliber Munitions .45acp .357sig etc.
    Du auch bedenken lange sind die tage her das so Gewehre wie die M16A2 auch als Standard was größe und länge anging fuer civilian owned AR15's
    M16A2 war knapp 1m lang im vergleich zum beispiel eine Honeybadger von AAC ist knapp 61cm lang und vieeeeelll leichter.
    Ok die AR15 Plattform ist also gefährlicher als eine Bolt Action R700 warum würde ich dann die R700 für Selbstverteidigung nehmen wenn doch die AR effektiver ist?
    Das dumme an dem ist was Biden machen will das er keine ahnung was Waffen angeht (so wie die meisten Politiker.)
    Er sagt Assault Weapons ban, Assaut Weapons, ein dummes wort das nur Politiker benutzen um die grösste variation an Schusswaffen zu verbieten.Assault Rifles sind quasi schon verboten (Automatic RIfles like M16, M4 or Vintage Sub and Machine Guns like a MP5, G3 usw.
    Um solche sachen zu besitzen musst bestimmte Lizenzen haben und natürlich ATF tax stamps das natürlich bedeutet das die Waffe dann mit den Feds registriert ist was ich und viele andere 2nd Amendment Advocates fuer falsch halten.
    Mein Ur-Großvater wurde mehrmals in den 60ern in seinem Geschäft überfallen und beide male hat er sich verteidigen können mit seiner Pistole.
    Selbstverteidigung ist einfach eine Realität die man in Amerika bedenken muss wo viele Deutsche gar nicht drank denken müssen was ja auch schön und gut ist. Aber in der USA ist das nunmal fakt. Mein Vater der 30 Jahre lang Deputy Sherriff war hat sich mehrmals verteidigen müssen und einmal sogar mit einer M4. Apropo ich weiss das ihr eigene von euch nicht verstehen warum Polizisten solche Gewehre brauchen, den grund dafür könnt ihr auf Youtube finden. (North Hollywood Shootout.)
    Cases of people defending their Lives and Property with an AR Plattform RIfle.
    https://www.thetruthaboutguns.com/defensive-ar-15-uses/
    https://www.youtube.com/watch?v=hGBEDCxmyzs
    https://www.youtube.com/watch?v=5zfysHwGVJo
    "Fändest du es nicht gut, wenn sich Junkies und Kriminelle keine Waffen mehr einfach so kaufen können, sondern diese nur noch an die law abiding citizen ausgegeben werden, die diese auch benötigen?"
    Felons dürfen schon keine handfeuer waffen besitzen. :nixblick:
    Sorry jetzt redest du wieder vom Jagen das 2nd Amendment hat nichts mit jagen zu tun buddy.

    "Ich habs ja schon ein paar mal angerissen, aber was sagst du eigentlich dazu, dass das 2nd schon so weit reguliert ist, da ihr ja nicht das Recht habt, alle Waffen zu besitzen, so wie es der 2nd vorsieht?"
    The NFA act of 1934 ist Unconstitutional und sollte ungültig gemacht werden.
    Das ist meine Meinung die viele Amerikaner teilen.


    You cannot seriously make the Argument that having a strong Border would mean supporting Coyotes.
    One might argue that to end the rule of Cartels like Los Zetas, La Familia Michoacana or Gulf Cartel etc
    We should legalize Drugs that might help a little but you have to realize even these Criminals will just commit other crimes like kidnapping or Oil theft.
    Ich habe es schonmal gesagt Amerika ist ein Souveränes Land und hat das recht zu bestimmen wer hier rein spaziert.
    Sorry aber was du da redest ist kein richtiges Argument. Schon deshalb das die grosse mehrheit von Central and South Americans ja sowie so nur mit hilfe von Coyotes ueber die Grenze kommt. Und es geht ja nicht nur um diese Leute die ueber die grenze schleichen sondern die mit einer Touristen oder Studenten Visa herkommen und dann meinen sie einfach: "ich bleibe jetzt einfach hier."
    Solche Leute müssen entweder hohe Strafen bezahlen oder deportiert werden.

    "Oh we don't wanna support Human Traffickers so lets not enforce our borders."
    [​IMG]

    ich arbeite seit 6am an diesem post lol.
     
  8. Das ist korrekt. So wie Trump es aber gehandhabt hat und im großen Stil (dem Herrn kann ja nix groß genug sein) Familien getrennt hat, die vermutlich nie wieder zusammen finden ist aber nicht gerade "The American Dream", oder?
    Ich weiß nicht, warum man sich in Amerika immer so gegen alles und jeden sperrt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das vor dem 11. September 2001 so war. Mein Großvater war selbst auch Kaufmann und oft in Amerika unterwegs und hat seine Geschäfte getätigt, darunter mit Levi Jeans und hat sogar Ronald Reagan getroffen, das Bild hab ich selbst gesehen.
    Aber nun sag mir mal, was noch vom "American Dream" übrig ist. Trump macht alles dicht, lässt Muslime nicht mehr rein, selbst solche Menschen, die nur muslimisch aussehen. Also lasse ich mir nen Vollbart wachsen und werde ausgewiesen, weil ja auch Muslime Vollbart tragen?

    Natürlich, das ist teils auch überspitzt, was ich hier von mir gebe, ich möchte nur dass man auch mal in den Staaten aufwacht, was da eigentlich grade in den letzten 20 Jahren seit 9/11 so läuft.
     
  9. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    Dir ist schon klar das kein anderes Land so viele legale Immigranten auf nimmt wie die USA?
    Es geht hier um eine Immigration Policy wo wir wissen wer kommt und geht, Leute die immer wieder das Gesetz brechen oder mehrmals beim Illegalen Grenz Übergang erwischt werden.
    Das hat NULL damit zu tun das die Grenzen „dich gemacht werden“ das ist nämlich nie passiert es ging um bestimmte Länder und nicht „all Muslims“ wie hier immer wieder gesagt wird.
    Was du da redest ist klip und klar gelogen/factually wrong.
    Meine Frau, ihre Verwandtschaft und Freunde usw sind mehrmals ohne Probleme in die USA in den letzten Jahren eingereist also erzähl mir nicht von dichten Grenzen.
    Du hast dir ein Bild von der USA gemacht ala‘ John Carpenter Escape from New York/ Los Angeles glaube ich. Ich empfehle dir mal die USA zu besuchen wenn sich alles wieder normalisiert das du mal deine Augen aufmachen kannst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  10. Ich mag das Wort "Lüge" nicht besonders, insbesondere dann, wenn man es einfach nicht besser weiß. Ich "lüge" ja nicht mit Absicht, das ist einfach nur meine kleine Weltanschauung Amerikas.
    Aber ja, diverse Trolle hier im Board bezeichnen einen auch sehr gerne der Lüge, am besten noch dass ich jemandem mit Absicht ins Gesicht lüge. Was soll diese Aggressivität? Man darf mich gerne korrigieren, so wie es oft genug getan wird. Gegen konstruktive Kritik hat absolut keiner was einzuwenden, ich auch nicht. Wenn ich aber aktuell meines Wissensstandes eine Falschaussage unabsichtlich tätige und du dann gleich mit "Das ist klip und klar gelogen" kommst, da hört es bei mir auch auf.
    Das ist genau dieser Trump Sprech, dass alles und jeder, der nicht die exakte Wahrheit wiedergibt (so wie Donald sie sieht) ganz klar lügt. Fernsehsender wurden in der Ärä Trump täglich der "Fake News" bezichtigt, selbst sein quasi Haussender Fox wurde schon als "Fake News Sender" deklariert, weil man sich nicht 100%ig hinter ihn gestellt hat.

    Du kannst mich und andere gerne als Lügner bezeichnen, dann musst du dich aber nicht wundern, wenn keiner mehr mit dir diskutieren will oder der Ton härter wird.
     
  11. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    wenn du viele ignorante Unwahrheiten über die USA schreibst was soll man da noch sagen?
    Ok sorry das ich Lügner gesagt habe uns dann bist du aber trotzdem noch ignorant was die USA angeht wenn dir das Wort dir weniger schmerzt dann lassen wir es halt dabei.
    Ich hätte eigentlich gehofft da deine Frau die ja auch Mexikanern ist das gerade du eigentlich eine bessere Einsicht hast was die USA angeht da halt die überwältigende Mehrheit von Mexikanern eine oder mehrere Verbindungen in die USA hat was ja an für dich eigentlich eine gute Sache ist in unser heutigen Globalisierten Welt.
    Ich entschuldige mich nochmal wenn du doch persönlich angegriffen gefühlt hast.
     
  12. Zumindest nicht mich als Lügner bezeichnen, das hat so viel vom Trump'schen Amerika, das tut ja weh.
    Was denkst du denn wie oft wir Deutsche und anhören dürfen, wie seien alle Nazis? Dass Hitler immer noch Deutschland regiert? Soll ich jetzt alle der Lüge bezeichnen, nur weil manche es nicht besser wissen?
     
    Toolhead1987 und FainMcConner gefällt das.
  13. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Wenn ihr weiter Zitate in englisch einfügt dann die Quelle dazu und eine Übersetzung. Es wurde wiederholt darauf hin gewiesen, dass wir im Forum deutsch schreiben. Über das wieso und und warum brauchen wir nicht weiter diskutieren, macht es einfach.
    Wir ahnden Verstöße ab hier mit temp. Sperren.
     
    hellifanboy und Toolhead1987 gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Darf man eine kurze Zusammenfassung schreiben? Je nach Textlänge (und eigenen Englischskills) sind sonst Zitate richtiger "Arbeitsaufwand".
     
  15. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    lol glaubst du denn Ich als halb deutscher wurde in Amerika oder sogar in der Army von Nazi Witzen verschont?:groundi:
    Ich entschuldige mich noch einmal du hast recht.
     
  16. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    Ok Chef.
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Achte darüber hinaus bitte auf deine Sprache. Jemanden deportieren zu wollen erzeugt hierzulande keine gute Konnotation.
     
  18. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Es muss den Sinn wieder geben - unmissverständlich. Was meinst du was das für uns für ein Aufwand ist?! Nicht alle User sind Fremdsprachen mächtig, um nichts fehlerhaft zu verstehen. Und von uns wird dann noch verlangt das wir es fehlerfrei moderieren.
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  19. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    aber warum?
     
  20. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Dir ist schon klar, dass die Trump-Regierung alles getan hat um die legale Einreise von nicht ausreichend arisch aussehnden Personen auf Null zu reduzieren? Der "Muslim Ban" betraf z.B. einen Großteil der legal einreisenden Geflüchteten um die es doch angeblich nicht ging...

    A Dozen Times Trump Equated his Travel Ban with a Muslim Ban
    Trump asked for a ‘Muslim ban,’ Giuliani says — and ordered a commission to do it ‘legally’

    Willst du etwas behaupten, dass die beiden lügen?


    Kurz gesagt:
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  22. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Dre und Toolhead1987 gefällt das.
  23. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    Ja aber die USA ist ein Rechtsstaat deportierung von kriminellen illegalen Migranten die durch ein Prozess gehen ist nicht mit Nazi Deutschland zu vergleichen.
    Sorry aber das riecht stark nach verinnerlichte Projektion.
    Ich habe jetzt auch schon mehrmals gesagt es ist Unfug zu verlangen das ALLE die sich in der USA illegal aufhalten zu deportieren es geht um Leute die immer wieder Gesetze brechen.
    Geklaute Social Security #, ohne Führerschein/ Versicherung Auto fahren, Raub, sexueller missbrauch, Im Suff Auto fahren usw...
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Es geht um die Konnotation, die du hierzulande mit dem Wort weckst. Eine alternative Beschreibung wäre Abschiebung. Dieses Wort hat zumindest keine ähnliche Konnotation.
     
  25. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    wenn es wirklich um nur um eine konkreten „Muslim Travel ban ging dann wäre Indien, Indonesia, Ägypten usw. auch auf der Liste.
    :shrug:


    John Oliver? :Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  26. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    Sorry dann werde ich halt Abschiebung benutzen in der USA sagt man halt „Deport“ ein andres Wort gibt soweit nicht man könnte „remove“ sagen aber das klingt auch komisch.
     
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Für "uns" schon. So hat man ein "Studienobjekt" mehr...
     
    Dre und danmage gefällt das.
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das war mir klar, daher der Hinweis. :D
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  29. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Verbreitet sich in New York nicht gerade schon wieder eine neue Mutation? Der Plan könnte episch nach hinten losgehen.
     
    danmage gefällt das.
  30. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ein schöner Text den du auf Handzetteln aus einer umgebauten Weinpresse verbreiten kannst. Just as the founding fathers intended when they said "freedom of the press". :teach:


    Der Transferprozess für NFA-Waffen bedeutet schon für sich allein einen riesigen Aufwand für etwas das angeblich ein Recht ist. Biden will zusätzlich noch die Herstellung von neuen Waffen verbieten und somit für die mit Abstand weitesten verbreiteten Platformen eine Situation schaffen wie für automatische Waffen: Ein Stück "transferierbares" Metall kostet fünfstellige Beträge und ist daher für große Teile der Bevölkerung effektiv verboten.
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  31. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Republikaner halt. Die haben es nicht so mit Menschenleben.

    Außer es ist noch nicht geboren, dann ist es das heiligste auf der Welt. :nixblick:
     
  32. Cika

    Cika
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Wie viel Kugeln braucht man denn, um sich zu verteidigen?
    Kann man einen Einbrecher mit 10 Kugeln nicht effektiv stoppen?

    Ich sagte ja nicht "nicht geeignet", ich halte aber Kurzwaffen in engen Räumen für "besser geeignet".
    Zudem kann man sich eine Pistole auch in den Nachttisch legen, bei einer AR, selbst die 60cm Varinte, ist das schon schwieriger.
    Und wenn du erst zum Schrank gehen musst, während der Einbrecher schon vor der Schlafzimmertür steht, hast du schon wieder ein Handicap, diesmal jedoch von dir selbst gegeben und nicht vom Staat verordnet.

    Du sollst ja eine Pistole zur Selbstverteidigung nehmen.
    Da bist du dann (mit passendem Kaliber) auf der gleiche "Gefährlichkeits"-/Effektivitätsstufe wie ein AR.
    Einzig auf die Entfernung ist die Pistole wohl nicht so genau, was aber im Haus keine Rolle spielen sollte.

    Warum ist das ein Problem für euch?

    Und das klappt momentan auch ganz gut, oder?
    Was hindert mich, als "sauberen" Bürger daran, eine Waffe zu kaufen und diese dann an einen Felon weiterzuverkaufen.
    Klar, ist es verboten, aber wie will man das nachverfolgen, dass die Waffe von mir kommt?
    Wenn ich die Waffe registrieren muss, kann ich sie eben nicht weitergeben, denn dann ist ja zweifelsfrei klar, dass die Waffe von mir kommt.

    Und apropos:
    Befürwortest du, dass Felons keine Waffen kaufen dürfen?
    Die Felons gehören doch wohl oder übel auch zum Volk, also darf ich ihr Recht auf Waffen laut 2nd doch nicht einschränken.
    Was bist du für ein Befürworter des 2nd, wenn du manchen Personen das Recht auf Waffen verwehren willst, wo doch laut Gesetzestext nicht erlaubt ist, dass Waffenrecht einzuschränken? :nixblick: ;)

    Beim NFA Act gehts wohl nur um die oben angesprochenen Automatikwaffen, nehme ich an.
    Ich würde das aber viel weiter fassen, wie auch schon geschrieben:
    Bist du dafür, dass Privatpersonen alle Waffen kaufen/besitzen können, die auch das Militär nutzt, zB:
    - Stinger
    - Javelin
    - Abrams Panzer
    - Predator Drohne
    ...
    Wo würdest du hier das Recht auf "arms" einschränken, bzw was sollte eine Privatperson nicht besitzen dürfen?
    Warum würdest du diese Einschränkung für zulässig halten, eine Einschränkung bei anderen "arms" aber nicht?
    Würdest du jemanden wählen, der den 2nd so auslegt und umsetzen will (also jedes Militärgerät darf privat gekauft werden)?

    Ich schrieb ja bereits, nenn es nicht "unterstützen" sondern "in die Karten spielen.
    Then I dont call it support, but you definitly play into their hands. (Keine Ahnung obs die redewendung auch bei euch gibt:parzival:)
    Wenn man einen Markt für etwas schafft (in diesem Fall Hilfe beim Grenzübertritt durch Schlepper), darf man sich eben nicht wundern wenn dieser bedient wird.
     
  33. Anscheinend braucht es 3 Leute und 32 Schuss Munition.
    Andererseits braucht unser SEK 110 Schuss :ugly:
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Und bei uns überleben die sogar noch :ugly:
     
  35. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    bin gerade unterwegs und habe nur mein IPhone dabei und meine Daumen halten nur soviel aus.
    Werde wenn ich daheim bin ein dir eine längere Antwort schreiben. :thumbs:
     
    Cika gefällt das.
  36. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Weißt ihr noch als Admiral Jackson, Trumps als den fittesten Präsidenten aller Zeiten bezeichnet hat? Die legendäre Pressekonferenz? Nun...

    und das sind die Dinge die trotz dieser Einschränkungen rauskamen.

    https://amp.cnn.com/cnn/2021/03/02/...l-report/index.html?__twitter_impression=true
     
  37. Cika

    Cika
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Und diese Rechte sollte man nicht anpassen/einschränken können, wenn es einem guten Zweck dient?
    Zumal es auch so gesehen kein "(lebens-)notwendiges" Recht ist.
    Viele Länder, so wie wir in D, haben diese Recht ja nicht und dort/hier kann man trotzdem ganz gut leben.
     
  38. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Im Englischen wird auch das Wort "euthanasia" neutral benutzt während das deutsche Wort "Euthanasie" eindeutig mit den Mordprogrammen der Nazis konnotiert ist.


    Das "Felon Disenfranchisement" ist ein weiterer Punkt wo die EInschränkungen zufällig gewisse Bevölkerungsgruppen stärker treffen als andere. Aber verglichen mit den anderen Einschränkungen für "Felons" scheint Waffenbesitz für die meisten Betroffenen verständlicherweise nicht das drängendste Problem zu sein.

    Der NFA reguliert aktuell automatische Waffen, Schalldämpfer, Gewehre mit kurzem Lauf, "destructive devices" und "AOWs".
     
  39. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ein Einbrecher kann nichts von Wert stehlen, wenn man vorher sein Eigentum mit Kugeln zersiebt.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
Top