U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Wenigstens werden sie nicht für irgendwas "sozialistisches" verschwendet! Ganz im Sinne der durchschnittlich begabten GOP-Wählers...
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ted Cruz glaubt (oder gibt vor zu glauben), dass Putin ein Kommunist sei:

    https://twitter.com/tedcruz/status/1396137826446622722
     
  3. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Also wenn putin kommunist ist und Trump ein ganz dicker Kumpel von Putin. Ist Kommunismus dann was gutes?
     
    Garm gefällt das.
  4. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    FainMcConner und Gelöscht 110222 gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Mehr Waffenfreiheit für alle, weil es ja so gut klappt: https://www.blick.ch/ausland/tragoe...n-den-kindergarten-erschossen-id16541200.html

    Die Mutter war den Berichten zufolge auf dem Weg, um ihren Sohn in einer Schule in Orange rund 50 Kilometer südwestlich von Los Angeles abzusetzen. Dabei wurde sie von einem anderen Fahrzeug geschnitten. Die Beteiligten stritten sich mit wilden Gesten, dann schoss einer der beiden Insassen in dem anderen Auto auf das Fahrzeug der Mutter.

    "Law & Order" inkl. Waffen, passt zur USA. Traurig, dass da immer die "Falschen" darunter leiden müssen:
    In diesem Jahr sind in den USA bisher 119 Kinder im Alter bis einschliesslich elf Jahren durch Schusswaffengewalt getötet worden.
    Ach ja, wir haben "erst" Mai.


    Die GOP und die Waffenrechte sind sicherlich der richtige Weg! Was für ein Land...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    FainMcConner gefällt das.
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Tja, das wird eben immer mehr Alltag in den USA. Bald wird jeder jeden einfach erschießen können und sich dann auf ne "Stand-your-ground"-Regel berufen und straffrei davon kommen können...also...wenn er oder sie weiß ist natürlich. Schwarze werden für ein paar Gramm Hasch weiter ihr Leben im Gefängnis verbringen. :fs:
     
  7. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Da gabs diese Woche ein Video von John Oliver dazu. Gesehen?
     
  8. Glaubt wirklich jemand, "The Don"s Praxis setzt sich nicht auf bei seinen Kindern durch? Gestern erst verlinkt, dass Donnie wohl Gefängnis drohen kann und das kann bedeuten, dass er seine eigenen Kinder "opfert", nur damit er aus der Sache rauskommt.
    Mein Ekelfaktor vor diesem Knülch hat sich verzehnfacht.
    Erinnert mich aber an die Schlecker Familie hierzulande. Jahrelang expandiert ohne Ende und irgendwann ging das Geld aus. Der gute Anton hat aber lieber seine Kinder am Galgen baumeln sehen statt sich selbst.
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, u.a. deswegen ja...
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Er hat doch 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
     
  11. Und seine Kinder wandern ins Gefängnis, jippieh :ugly:
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  13. Firderis gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Schöner Artikel:

    To understand American anti-intellectualism, it’s important to realize that smart people can embrace dumb ideas. On an individual or social level, this happens when the right mix of factors come together. The first factor is our own makeup – all humans are to some degree biologically prone to intellectual laziness, emotional decision-making, confirmation bias, and other natural impulses that often obstruct critical thinking.

    But beyond the biological elements, there are also numerous environmental factors that can reinforce or weaken anti-intellectual tendencies. The extent to which one's family embraces education and critical thinking, for example, will be a major factor for many. Also, and importantly, the existence of influential cultural institutions that promote anti-intellectualism may result in a population that, regardless of its raw intellectual abilities, will seem in many ways ignorant.

    To this last point, as Richard Hofstadter pointed out long ago in his Pulitzer-prize winning book, Anti-Intellectualism in American Life , the correlation between fundamentalist religion and anti-intellectualism cannot be ignored. If strong religious beliefs reject well-established scientific facts that conflict with theological doctrine, intelligent scientific inquiry will not be valued. As Hofstadter argued half a century ago, this alone helps to explain much about American anti-intellectualism. Today, while religion is generally in decline in America, the country is still the most religious in the developed world, and its fundamentalist Christian institutions are particularly powerful.


    Anders ausgedrückt, der "Gottesstaat" USA steht sich selbst im Wege. Keine neue Erkenntnis, doch ändern wird sich wohl wenig. "Dumm" kann man vielleicht die AmerikanerInnen nicht nennen, aber "verblendet" trifft es vermutlich ganz gut.
     
  15. Nuja, er steht einer Mäßigung seiner Bevölkerung im Umgang miteinander im Weg. Allerdings ist das nach Bester CDU/SPD Manier ja auch nur ein Unterschichtenproblem von dem man sich Freikaufen kann.

    Für Wohlhabende sind die USA Sahne. Wenn hier dein Kind in die Brennpunktschule muss, dann kannste dir da einefahc eine aussuchen die $30.000 im Jahr kostet und dann den ganzen Pöbel ausschließt, und ein Wohnort an dem die Polizei jedes Auto kontrolliert, was einen MSRP von weniger als $100.000 hat.

    Fertig.

    Und auch nach außen ist die Dummheit der Durchschnittsbevölkerung ja kein Problem. Wo sonst bekommt man stumpfsinnige Patrioten her, die lieber Sterben als keine Steuern für Militär zu bezahlen? Oder genug verzweifelte die ihren Körper für Krieg prostituieren, damit man ihnen ein Studium bezahlt?
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Texas wendet sich wieder mehr dem Wilden Westen zu: https://www.texastribune.org/2021/05/20/texas-constitutional-carry/

    A bill to allow the permitless carrying of handguns in Texas is on the brink of reaching Gov. Greg Abbott's desk after the state House and Senate reached a compromise on the bill.

    Eigentlich sollte ich es wohl nicht schreiben, aber irgendwie hofft ein Teil in mir, dass ein texanischer Republikaner, der dieses Gesetz unterstützt, auf jemandem trifft, der eben nicht einfach so in der Öffentlichkeit ohne Kontrolle mit einer Waffe herumlaufen sollte...damit die Reps sehen und verstehen, warum dies vermutlich keine so gute Idee war. Leider trifft es aber immer die "Falschen".

    Ich wäre generell dafür, dass Leute, welche solche Gesetze erschaffen, auch die direkten Konsequenzen zu spüren bekommen. Falls es ein gutes Gesetz ist, müsste man sich ja auch keine Sorgen machen.


    PS: vergangenes Wochenende gab es über 10 "Mass Shootings"
     
  17. Das kann man lediglich Amerikaner selbst fragen, aber wie unser bekannter Freund hier mal meinte "Nur die GOP" und feddich. Das Waffenrecht dürfte auch nicht gänzlich uninteressant sein, entsprechend gering ist das Risiko, dass die GOP was am 2nd Amendment ändert. Das machen ja nur die bösen Dems.

    Ich hab manchmal eher das Gefühl, das hat eher was Religiöses an sich. Entweder man glaubt an "das Richtige" oder an "das Falsche" so wie bei unserer Kirche. Diverse Päpste haben ja stets wiederholt, der katholische Glauben sei der einzig Wahre und nur so käme man nach dem Tod in den Himmel. Diverse Auswüchse davon hab ich in Mexiko kennengelernt, da wird das Ganze noch auf die Spitze getrieben und das nur wegen einer bekloppten Taufe. Zumindest der Pfaffe, den wir da hatten war wirklich so eine Type, die echt noch an den biblischen Gott und Satan glaubt und am liebsten alle Ungläubigen verbannen würde, zumindest aus seiner heiligen Kirche :rolleyes:
     
  18. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Das sind gute Punkte; ergänzend dazu bin ich der Meinung, dass tribalistische Gedanken enorm Zulauf gewonnen haben (wir gegen die), und natürlich das Zwei-Parteiensystem, dass dieses Denken fördert.

    Jetzt mag man einwenden, dass dies ja nicht erst seit gestern besteht. Korrekt. Aber die Bereitschaft zusammenzuarbeiten, ist definitiv gesunken und einer der beiden ist dabei noch schlimmer als der andere.
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kevin McCarthy hat Marjorie Taylor Greene jetzt öffentlich für ihre Holocaust-Äußerungen leicht kritisiert, die revaunchiert sich bereits:

    https://twitter.com/AndrewSolender/status/1397234393400369163
     
    Evil gefällt das.
  20. Ich glaube, mit Sozial-Meiden fühlt sich eine Mehrheit der Menschen nun genötigt sich für irgendeine "Seite" zu entscheiden. Darum erobern die dümmsten aber emotionalisten Äußerungen auch sofort das Podium. Maske tragen ist wie "vergast werden", abstruser gehts halt nur noch wenn man aktiv Leute für ihre Meinung Angreift.
     
  21. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Bei MTG macht mich fertig, das sie den Unterschied zwischen einem "Gold Star" und "Yellow Star" nicht auf die Reihe bekommt.:ugly:
     
    Evil gefällt das.
  22. :rotfl:
    Die Frau kann doch keiner ernst nehmen.
    Achso ist Amerika, die wird von ihren Fans mit Sicherheit ernst genommen und für ihre direkte Art gefeiert :teach:
     
    Garm und Evil gefällt das.
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    https://edition.cnn.com/2021/05/25/us/kerner-commission-report-predicted-racial-divide/index.html
    Für die meisten hier einschließlich mir wohl nicht unbedingt neues wenn man sich mit der USA beschäftit, dennoch durchaus lesenswert.

    Hab gerade mal in den Tagesablauf so reingelesen bisher...jetz schon kein bock mehr gun shoots, eskalation etc. :uff:
     
  24. Also meine Meinung dazu ist klar: Weg mit den Knarren. ALLE. Officer dürfen diese nur noch in einer offensichtlichen Notsituation nutzen und nicht jederzeit wenn sie DENKEN, es KÖNNTE eine Notsituation sein. Wobei, wenn eh alle Waffen weg wären bräuchten auch die Officer keine mehr.
    Im Gegenteil wird das eher der Weckruf sein, NOCH MEHR Waffen zu beschaffen. Am besten kleine Kinder mit Waffen ausrüsten und wenn der Bruder bzw. die Schwester dabei getötet wird... hätte das Geschwisterchen auch ne Waffe gehabt hätte es sich beschützen können :teach:

    Ach Gott es ist echt armselig, dass ein so großes Land wie die USA das einfach nicht in den Griff kriegen, stattdessen wird weiter munter in der Gegend geballert.
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Die Frau hat so viel Stil, und ist das perfekte Vorbild für die GOP: https://www.youtube.com/watch?v=vsWxkoZGLGM

    (Video vom Kanal des geschniegelten Mannes, mit grossen Buchstaben der immer selben Wörtern in den Video-Titeln)
     
  26. https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-newyork-111.html

    "Grand Jury" soll nun über Trump entscheiden - Trump tobt (mal wieder :ugly: ).

    "Kommt es bald zu einer Anklage gegen Trump? Die New Yorker Staatsanwaltschaft zumindest treibt ihre Ermittlungen voran und hat laut einem Medienbericht eine "Grand Jury" einberufen. Der Ex-Präsident tobt.

    Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen das Immobilienunternehmen von Ex-Präsident Donald Trump einem Medienbericht zufolge entscheidend vorangetrieben.

    Die "Washington Post" berichtete, dass in dem Verfahren eine sogenannte Grand Jury einberufen worden sei. Dabei handelt es sich um ein Gremium von Geschworenen, das in einem nicht öffentlichen Prozedere über eine Anklage entscheiden kann."

    Rest siehe Quelle.

    Was ich mich dabei frage: Wen will Trump nun als Anwalt auf seiner Seite dafür engagieren? Rudy wird es wohl nicht mehr machen, jemand Unerfahrenen würde ich an Trumps Stelle nicht engagieren, nur weil er ihm evtl. loyal eingestellt wäre. Der braucht nun richtige Kaliber als Anwälte, Bossi gibt es ja leider nicht mehr.
    Naja vielleicht kann er seine Wutanfälle dann bald hinter schwedischen Gardinen austoben, hätte doch auch was :D
     
    Evil gefällt das.
  27. Ein Mann mit Format wird sich selbst vertreten.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Wäre nicht einmal erstaunt, falls dies teilweise geschieht, sobald eine Kamera da ist. Schliesslich geht es darum, die Lügen weiter zu verbreiten.

    Trump hat doch schon in der Vergangenheit immer mal wieder Öl ins Feuer gegossen, obwohl es davor juristisch bereits beendet wurde.


    Bin gespannt, was sich da noch daraus entwickelt. Bisher reagiert er wie erwartet sehr dünnhäutig.
     
    1 Person gefällt das.
  29. Sag ich doch, er braucht nen Anwalt :wahn:
    Wenn Trump sich selbst vor Gericht vertritt dann gute Nacht. Aus der Nummer kommt er dann aber garantiert nicht mehr raus :hammer:
    Dann fängt er wieder an mit der angeblich "gefälschten Wahl", der "Hexenjagd" pipapo. Statt zum Punkt zu kommen wird er wieder über tausende andere Dinge lamentieren und explodieren.
    Nein, Trump braucht definitiv einen Anwalt, nur welchen. So viele dürfte es nicht mehr geben, die das freiwillig machen.

    Kommt halt auch mit dem Alter, wenn die Nerven nicht mehr so mitmachen. Da er sein ganzes Leben rumgepoltert hat sind die bei ihm eben deutlich schneller verbraucht als bei anderen.
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Apropos Gerichte und Verteidigung: https://edition.cnn.com/2021/05/25/politics/donald-trump-capitol-riot-immunity/index.html

    Donald Trump's attorney defended the ex-President's incendiary speech on January 6, saying he is protected under the First Amendment and had "absolute immunity" while he was President to contest the election, according to a court filing this week.

    The argument is the first time Trump has formally defended his actions in court since the insurrection, and reflects his continued push to his supporters that he did nothing wrong and was robbed of a second term in office.
     
  31. Ist das so mit dem "First Amendment"? Keine Ahnung :hmm:
     
  32. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Also ich werde mich nie schämen (halb) Amerikaner zu sein aber wenn ich die News anguck,meistens durch drudgereport, hier oder Youtube dann werde einfach nur traurig. Ich hoffe es wird bald besser und die old guard der Reps. wird durch mehr jüngere center right leute ersetzt die nicht irgendwelchen Lobbyisten beholden sind und die Demokraten gehen mehr auf die mitte zu und weg von der "Twitter crowd"
    Ich wurde schon mehrmals on meinem lokalen GOP Partei eingeladen wo ich leider absagen musste da ich ja im moment nicht in Cerritos bin,lokale politik ist mir sowie im moment wichtiger und es lauft einiges falsch in LA und Orange County.
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Für nen Aufruhr inkl. Eskalation und Toten zu sorgen ist doch gar nicht vom 1. Zusatzartikel geschützt :hmm:
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Wie "mittig" sollen die Demokraten denn noch werden? Die sind absolut in der "Mitte", seit Jahren. Was Du eher meinst, sie sollen mehr Rechts werden, oder? Was dann nebenbei der Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung widerspricht. Die will mehr soziale Gerechtigkeit, um nur ein Beispiel zu nennen.
     
  35. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    es geht mir um grenz Politik und wie die homeless people situation in Kalifornien immer schlimmer wird und Demokraten in Los Angeles wie der Bürger Meister von LA oder Leute wie Mike Bonin die situation immer schlimmer werden lassen.
    Dazu kommen Leute wie George Gascon die mit dafür verantwortlich sind das die meisten kriminellen fast gar keine zeit mehr im Staatsgefängnis verbringen müssen und immer wieder für die gleichen verbrechen verhaftet werden aber nicht bestraft werden.
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.361
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Gar keine Zeit im Gefängnis? In den USA, dem Land, das mit großem Abstand die höchste Zahl der Gefängnisinsassen pro Einwohner in der gesamten westlichen Welt hat? Die USA, in denen eine ganze Berufssparte davon gut lebt, dass immer mehr Gefangene immer länger in ihre Anstalten kommen?
     
    Alarich gefällt das.
  37. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Prop. 47
    https://californiaglobe.com/section-2/how-prop-47-fueled-the-homeless-epidemic/
    Prop. 57
    https://www.cdcr.ca.gov/proposition57/
    AB109
    https://probation.lacounty.gov/ab-109/#:~:text=AB 109 is fashioned to,county jails or released early.
    https://abc7.com/george-gascon-los-angeles-district-attorney-lada-misdemeanor-crimes/8674095/
    https://www.ppic.org/blog/californias-prison-population-drops-sharply-but-overcrowding-still-threatens-prisoner-health/#:~:text=The 23% population drop for,thousand inmates in each state.
    Deshalb sind in einigen Gegenden violent crimes oder property crimes stark angestiegen.
    https://www.foxnews.com/us/violent-crime-los-angeles-rapid-pace-sheriffs-statistics-show
    Venice Beach ist als Normie gar nicht mehr besuchbar.
    https://www.youtube.com/watch?v=A4CW6DvV1tY
    San Francisco ist auch eine Katastrophe geworden.
    https://www.sfchronicle.com/local/article/San-Francisco-s-crime-rates-shifted-16071268.php
     
  38. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Fixed. Die USA sind da Platz 1 weltweit, vor El Salvador und Turkmenistan.

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_incarceration_rate
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Vielleicht wäre es hilfreich, dass man Grundlagen schafft, das jemand gar nicht kriminell werden muss. Dass es mit dem "Bestrafen" nicht funktioniert, ohne Resozialisierung etc., sieht man an den Zahlen der USA. Was würden denn die Reps hier besser machen? Gefangene in pinken Gefängniskleider laufen lassen, als Erniedrigung? Sie Hitze, Schlafmangel und Essensentzug aussetzen, als Folter?

    Die USA hat ein selbst geschaffenes Drogenproblem. Nebenbei dank eines republ. Präsidenten. Würde man diese "Kriminellen" ausgliedern, würde wohl ein ganzer Industriezweig zusammenfallen.
     
Top