U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    I see what you did there :wahn:. Und dann noch so geschickt das der Ted Nugent Fanboi es liked, chapeau :D:hoch:
     
  2. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.820
    Hmm... „on the younger side“...
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Ist Trump eigentlich wegen dem hier gestern in Sachen FOX getriggert worden?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZrjwPZ7Uqdk

    Seine Tweets:

    Watching @FoxNews weekend anchors is worse than watching low ratings Fake News @CNN, or Lyin’ Brian Williams (remember when he totally fabricated a War Story trying to make himself into a hero, & got fired. A very dishonest journalist!) and the crew of degenerate.....
    .....Comcast (NBC/MSNBC) Trump haters, who do whatever Brian & Steve tell them to do. Like CNN, NBC is also way down in the ratings. But @FoxNews, who failed in getting the very BORING Dem debates, is now loading up with Democrats & even using Fake unsourced @nytimes as....
    ...a “source” of information (ask the Times what they paid for the Boston Globe, & what they sold it for (lost 1.5 Billion Dollars), or their old headquarters building disaster, or their unfunded liability? @FoxNews is changing fast, but they forgot the people who got them there!


    Oder lag es daran, dass FOX sich tatsächlich getraute über Jeff Epstein zu berichten? Oder war es wieder etwas völlig anderes, wie die Umfragewerte oder was auch immer? Anscheinend wurde da ein Nerv getroffen, also kann es sich eigentlich nur um Majestätsbeleidigung handeln. Möglicherweise lag es auch daran, das kam allerdings nochmals drei Stunden später:

    Impossible to believe that @FoxNews has hired @donnabrazile, the person fired by @CNN (after they tried to hide the bad facts, & failed) for giving Crooked Hillary Clinton the questions to a debate, something unimaginable. Now she is all over Fox, including Shep Smith, by far....
    ...their lowest rated show. Watch the @FoxNews weekend daytime anchors, who are terrible, go after her big time. That’s what they want - but it sure is not what the audience wants!

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1148068598289719296



    "4th of July-President has left the building..."
    Ich frage mich, wann Trump endlich FOX als offiziellen Staatssender definiert und unter seine eigene Kontrolle stellt. :D
     
  4. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22.004
    Ort:
    Münster
    Und das ist noch einer seiner harmloseren Cartoons.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Falls ihr einmal einen Geschmack auf den kommenden Wahlkampf (eigentlich befinden wir uns mitten drin) haben wollt, dies ist die offizielle Umfrage von Trump:
    https://www.donaldjtrump.com/landing/2020-trump-vs-dem-poll

    Yepp, das ist der Präsident der USA, der angebliche Anführer der freien Welt und der Heilsbringer in Sachen Demokratie. Irgendwie fühlt es sich immer noch wie eine Parodie des amerikanischen Wahlkampfes und der amerikanischen Werte an.


    PS: nächstes Mal doch einfach die Auswahlsmöglichkeiten nur auf Trump beschränken. Und/Oder zusätzlich die Felder für die richtige Antwort bei der Abstimmung vergrössern, während die anderen verkleinert werden
     
    Oi!Olli und itistoolate gefällt das.
  6. The fuck :huh: Das ist echt ne offizielle Umfrage? Der hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder :uff:

    Ich hab mal teilgenommen und grundsätzlich für die Dems gestimmt :p
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Eine Umfrage bringt nur dann etwas, falls das Gegenüber auch wirklich versteht was die Antworten aussagen. Man muss sie im Wortlaut also dem IQ sowie dem Ausbildungs- und Informationsstand des Befragten anpassen.

    So in etwa :D
     
  8. Also so einen Scheiß hätte ich nicht mal von Trump erwartet. Wir wissen ja, dass er die Dems nicht mag, aber so plump? Oweia.
    Diese extreme Selbstbeweihräucherung ist echt nicht mehr normal. Er stellt sich als das einzig Wahre nonplusultra dar und seine politischen "Feinde" sind die dummen Idioten. Wahnsinn, dass ein Präsident seinen niedrigen IQ so zur Schau stellt :no:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2019
  9. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.820
    Wie geflissentlich du @vainamoinens Ausführungen ignorierst!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Als ob er einen Satz davon gelesen hätte.
     
  11. Ich wollte grad fragen, von wem du sprichst :ugly:
    Hab den Nachwuchs-Trumpel vorsorglich ausgeblendet.
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Irgendwie fange ich langsam an, an Verschwörungstheorien zu glauben. Ich bin gerade über dieses Video gestolpert:

    https://www.youtube.com/watch?v=fiUCW1zsk_k

    Was lese ich da in den Kommentaren?
    Pause it at 3:48. The woman next to Epstein is Ghislaine Maxwell. Daughter of Robert Maxwell, Israeli super spy and Russian mobster, and also Epstein's employee and provider of "young models". She was in charge of setting up a hidden camera system in Epstein's home, that recorded high profile people with minors. They are blackmailers. They blackmail politicians. For whom do they blackmail them for? You be the judge of that.

    Mir fällt es schwer, das Beschriebene zu glauben. Das ist mir dann doch ein wenig zu sehr thrillermässig.


    PS: unabhängig davon, der ganze Epstein-Fall ist ein einziger Justizskandal. Egal wer da alles involviert war, jeder gehört angeklagt.
     
  13. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.896
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Apropos, da hat sich Trump heute auch in die Nesseln gesetzt:
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1148234137284882433

    Für jemand, der Barbra Streisand öffentlich für ein falsches Zitat regelrecht ausgepeitscht hat, ist dies ganz schön peinlich...
     
  15. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Da fehlen vor alledem Schriftzüge, ansonsten könnte der gewöhnliche Rechte sich vlt. auch selber aussuchen wie er was zu beurteilen hat.
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    [​IMG]

    Trump hat einen Troll aus dem rechtem Lager mit einem erfundenem Zitat retweetet, dessen Post sogar aus 2017 stammt.
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    MrBurns gefällt das.
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Die Gäste werden je nach Fragestellung zusammengestellt. Der Herr will (angeblich) nicht aufhören zu arbeiten, da er seinen Traumjob gefunden hat. Er ist also der perfekte Gast, um von dieser ansich traurigen und alarmierenden aktuellen Nachricht abzulenken, welche gegen die Wirtschaft und Sozialpolitik der USA sprechen würde. Der "Experte" dient ausschliesslich dazu, den Leuten Sand in die Augen zu streuen, sollte etwas negativ sein, was man aber als positiv darstellen will. Oder eben umgekehrt. Dies hat bei FOX Tradition.

    Er weicht der eigentlich gestellten Grundfrage aus, vor allem aber der Einleitung des Hosts. Leute, die mehrere Jobs gleichzeitig machen müssen und selbst damit nicht genug Geld zum Leben verdienen, wie es zu Beginn bei der Statistik angesprochen wird, wären froh überhaupt Freizeit zu haben.

    Das nächste Mal könnten sie Milliardäre dazu befragen, was sie zu den aufsteigenden Lebensmittelkosten meinen. Um es zu versinnbildlichen. "Experte" bei FOX (und teilweise anderen Sendern) zu sein ist keine Qualifikation dafür, dass Du auch Ahnung hast von was Du da eigentlich sprichst.
     
    Oi!Olli und Gelöschter User 176480 gefällt das.
  19. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.009
    Gnarf gefällt das.
  20. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.820
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Twitter-Rage gegen die Washington Post in den nächsten 24 Stunden wegen Fake News: https://www.washingtonpost.com/poli...1b9b36b64ad_story.html?utm_term=.34068d54378a

    The Washington Post’s Michael Kranish reported that Trump’s admission to the University of Pennsylvania’s Wharton School of Finance — one of Trump’s go-to brags to play up his credentials — was hardly the feat he has claimed. In fact, Trump leaned on his older brother’s friendship with an admissions officer to get into the school. And even then, he was clearing a much lower bar than exists for acceptance to the prestigious school today.

    Warum verstehen und akzeptieren die Leute einfach nicht was für ein Genie Trump ist?! Ein absoluter Selfmade-Milliardär, der mit nur 1 Mio USD gestartet ist, sich durch die härtesten Herausforderungen des Lebens gekämpft hat und dabei stets Spitzenleistungen vollbrachte, egal ob im Sport, Militär, Beruf oder bei den Finanzen. Bei dem jeder, der ihm begegnen durfte, bescheinigt was für ein ausserordentlicher Mensch dieser Trump ist. Der nie einen Vorteil aus seiner Familie zog, oder irgendjemand seiner Familie bevorzugt behandelt (all die Positionen der Kinder sind aufgrund Leistungen entstanden).

    The claim that Trump was the top student was repeated in a more widely noticed 1976 profile in the Times, again including his father’s quote about being the “smartest person.” The Times later published stories that questioned whether Trump was a top student at Penn, noting that transcripts are private.

    In fact, Trump’s name was not among the top honorees at his commencement. Nor was he on the dean’s list his senior year, meaning he was not among the top 56 students in his graduating class of 366. All that is known for certain is that Trump received at least a 2.0 average, or C, enabling him to graduate. A 4.0 is equivalent to an A.



    Ach, warum nur müssen die Journalisten immer mit Dreck und Fake News um sich werfen?! Dabei hat doch Trump und Konsorte soviel Geld investiert, damit all die Dokumente und Zeitzeugen über die Leistungen Trumps nur positiv ausfallen. So ein Pech aber auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  22. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.896
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Alleine bei dem Abschnitt muss ich mich fragen, was zum Geier hat der Autor da konsumiert:

    Für den angekündigten Mauerbau an der Grenze zu Mexiko nahm der US-Präsident einen wochenlangen Teilstillstand der Regierung in Kauf und erließ einen nationalen Notstand. Man mag Trumps Ziele ablehnen, doch sein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert.

    Sein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert? Bei einem Shutdown, bei dem er selbst überhaupt keine Last trägt, dafür die Angestellten und die Öffentlichkeit büssen müssen? Bei dem Trump praktisch Ferien bekommen hat und in der Zeit er mehrmals golfen war. Er, der bisher eh weniger als 50% überhaupt sein Amt wahr genommen hat (Anwesenszeiten). Durchhaltevermögen. Das ich nicht lache.

    Nachdem ich den Unsinn gelesen hatte, habe ich aufgehört den Rest anzuschauen. Ich habe nichts gegen positive Berichte, aber ein wenig objektiv sollten sie sein.
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Der Artikel ist echt schlecht. Trump hat zwar trotz der miserablen Umfragewerte (auch in vielen Swingstates) Chancen, wiedergewählt zu werden, aber das liegt nicht an den angeblich schwachen Demokraten, sondern am Wirtschaftsboom, den er geerbt hat und dem von ihm angeheizten Irankonflikt, den er jetzt genüsslich ausschlachten und sich als Krisenmanager darstellen kann (irrelevant, dass er die Krise überhaupt erst erzeugt hat).

    Das demokratische Kandidatenfeld ist eigentlich recht stark verglichen mit 2015, wo hauptsächlich alte, weiße, langweilige Männer ihren Hut in den Ring geworfen haben und eben die skandelgeplagte Clinton und der rausgemobbte Sanders. Selbst der aussichtsreichste, aber inhaltlich schwächste Kandidat Joe Biden wäre keine Katastrophe. Sanders ist immer noch gut. Harris ist gut. Warren hat zwar keine Chance, aber ist auch gut. Was erwartet der Autor denn? Dass alle Demokraten auf den AOC-Zug aufspringen und Revoluzzergeist verbreiten? Das dürfte total kontraproduktiv sein und die Spaltung vertiefen.
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Der Teil war mir bisher gar nicht bekannt:

    Seitdem Trump 2016 zum Präsidenten gewählt wurde, haben sich die traditionellen Empfänge erfolgreicher Sportler in den USA zu einem Politikum entwickelt. Einer Rechnung zufolge hat seitdem rund die Hälfte der 20 Sieger von College- und Profiwettbewerben ihren Besuch abgesagt oder wurden gar nicht erst eingeladen. Prominente Beispiele waren die Golden State Warriors, Basketball-Meister der Jahre 2017 und 2018, sowie die Philadelphia Eagles, die 2018 das American-Football-Grossereignis Super Bowl gewannen. Auch vom amtierenden Baseballmeister Boston Red Sox kam nur ein Teil der Mannschaft ins Weisse Haus.

    Ausschnitt aus diesem Bericht: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rapinoe-legt-im-Streit-mit-Trump-nach-27954794
     
    itistoolate gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.872
    Der Anteil an lesbischen Fussballerinnen in der US-Mannschaft ist nicht klein und entspricht schon fast dem Klischee, dass Frauen die Fussball spielen lesbisch sind. Ich glaube kaum, dass da eine Einladung durch das aktuelle Weisse Haus kommen wird:
    https://www.buzzfeednews.com/article/shannonkeating/megan-rapinoe-womens-world-cup-finals-champions


    Derweil in Sachen geistiger Gesundheit Seitens Trumps:
    https://www.youtube.com/watch?v=pS8k93rbJjI

    Irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll.
     
  27. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.420
    1 Person gefällt das.
  28. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ja, mein Gott, mehr als wiedergewählt werden will der Mann nun mal gar nicht. Und das ist alles andere als ausgeschlossen.
     
  29. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.820
    Die sind alle viel zu alt!
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.449
    Behaupte ich doch auch nicht. Aber das liegt sicher nicht an den aktuellen Kandidaten der Demokraten. Verglichen mit dem Bewerberfeld um Hillary 2016 ist das ne sehr gute Truppe und ich finde, sie pflegen im Allgemeinen auch den richtigen Umgang mit Trump (Druck aufrechterhalten, aber auch nicht überstrapazieren). Der Autor des Artikels scheint sich eine "Lichtgestalt" à la Obama 2008 zu erhoffen, aber der war vor dem eigentlichen Wahlkampf auch eher eine kleine Nummer - vergleichbar mit Harris oder Cory Booker. Kaum jemand dachte frühzeitig, dass er Clinton rauskegeln könnte.
     
  31. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Denke ich auch. Wobei Sanders 2016 schon echt was hatte - bloss eben für den Wahlsieg in genügend Staaten wohl doch zu links gewesen wäre. Aber wer weiß.
     
  32. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.820
  33. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.031
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-digitalsteuer-usa-101.html

    Trump Lebt echt in seiner eigenen Traum Welt.
     
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
  35. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22.004
    Ort:
    Münster
    Der Autor manipuliert eben. Dass die Washington Post nach Status quo von einer Wiederwahl ausgeht, ist auch Unsinn - zitiert wird hier ein Meinungsautor, und die Washington Post ist bekannt dafür, auch sehr konservative Kolumnisten (inkl. Trump-Stiefelleckern) zu haben.
     
  36. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.896
    Ich bin irgendwie dankbar das ich keine Gespenster sehe. Ich dachte erst der Artikel wäre von Joffe aber die kostenlosen Zeit.de-Artikel gehen immer mehr in Richtung Clickbait ohne konkreten Informationen dafür muss man halt bezahlen.
     
Top