UBI Soft :mad:

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Narf, 20. Mai 2004.

  1. Die gehen mir langsam auf den Keks. Erst der Aerger mit Far Cry. Installiert, versucht zu starten und der Fehler ich haette eine CD/DVD Emulationssoftware. Alles deinstalliert in der Richtung ging trotzdem nicht. Um mein Original spielen zu koennen umstaendlich einen No CD Crack suchen muessen. Was aber bedeutete kein Patch und damit kein Multiplayer. Irgendwann die Loesung mit einem 2. Administrator Account mitbekommen und konnte endlich nach einigen Umstaenden vernuenftig spielen.

    Jetzt Splinter Cell PT installiert, Patch 1.2 draufgebuegelt und schon vom 2. User Account aus gestartet. Nachdem ich von dem Auswahlmenu Einzelspiel waehle verabschiedet sich das Game grusslos zum Desktop. Multiplayer laesst sich starten komischerweise.

    Ich hatte ja eigentlich bei dem Arger mit Far Cry (hatte dem Support das Problem beschrieben und auch dass ich alle Software die auch nur annaehernd mit CD/DVD Emulation zu tun haben koennte deinstalliert habe und saemtliche darauf verweisenden Registry Eintraege vernichtet hatte. Womit ich auch nicht mehr in der Lage war CDs zu brennen. Der Ratschlag vom Support war ich sollte doch CloneCD deinstallieren :aua: ) geschworen ich kauf mir kein UBISoft Spiel mehr. SP PT wollte ich aber schon gerne spielen. Damit ist jetzt Schluss. Schoenen Dank UBI Soft, damit ist es ein Kunde weniger.
     
  2. ...2 Kunden weniger!

    Mir geht es ganz genauso! Egal wie gut das Spiel ist, von Ubi kauf ich sicher keins mehr, außer es ist so ein Gottesspiel wie FarCry ;)

    Ubi ist es der letzte dreck. Wart ihr schon mal in dem Offizellen Forum? Lächerlich!

    Wenn man UbiSoft dort schlecht redet dann ist jeder Redi gleich da und löscht dieses Thread gegebenfalls. Hat man aber mal ne Frage oder Probleme, dann wird das schön Ignoriert.

    Auf diesen Dreckshaufen kannst du dich echt nicht verlassen...

    Schön Gruß und Fuck OFF UBI :motz:
     
  3. Tja... dann musst Du dich in Zukunft von allen SW-Häusern fernhalten. Kopierschutzverfahren wie SafeDisk 3 sind "zu genau" Leichte Fehler in der Fehlerkorrektur des Laufwerkes oder Timingfehler im Controller und das Original verweigert den Dienst.

    Lustigerweise haben hier bisher alle Kopierschutzverfahren keinerlei Probleme gemacht, obwohl CloneCD installiert ist.
     
  4. Ähm... seit wann das Forum das Aushängeschild für Spieledistributoren?
    Ich dacht immer, es wären die Spiele ;)
     
  5. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.124
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Und seit wann haben Foren Redis, wenn dann der Admin oder der Mod :teach: :xmas:
     
  6. Es ging um den Support von Ubi und da gehört das Forum sicherlich auch dazu! ;)
     
Top