UBISOFT Account gehackt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JazzSam, 22. Januar 2013.

  1. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Hallo Community

    Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem.

    Wollte gestern seit langem mal wieder Anno 2070 spielen.

    Habs installiert, doch dann das Böse erwachen. Als ich mich bei Uplay anmelden wollte, stand da E-Mail nicht vorhanden.

    Hab erst gedacht, ok, ein Bug, das gleiche nochmal, wieder die gleiche Meldung.

    Da wurde ich schon etwas skeptisch. Hab dann versucht mich auf der UBISOFT Seite einzuloggen. Ging auch nicht, wieder die gleiche Meldung E-Mail nicht vorhanden. Auch das Passwort zurücksetzen ging nicht, wieder die Meldung mit der E-Mail. Ich nutze aber seit sicher 10 Jahren immer die gleiche Mail Adresse.

    Da hab ich dann mal Google gefragt, und sofort kamen x Seiten zum Thema ,,UBISOFT wurde gehackt,, ,,Hackerangriff auf Uplay,, u.s.w

    Da wusste ich sofort das ich gehackt wurde.

    Nun kommt die Odyssee.

    Hab mir gedacht ok, schreibe ich mal im UBI Forum den Support an. Denkste...!!!
    Geht auch nicht, da ja meine Mail nicht mehr funktioniert, b.z.w wieder die Meldung kam, das diese nicht registriert ist bei UBI.

    Da kriegte ich es schon ein bischen mit der Angst zu tun, den ich habe nicht wenig Spiele von UBISOFT.

    Also habe ich mir einen neuen Account erstellt um wenigstens ins Forum reinschreiben zu können. Jedoch geht auch das nicht, der Neue Account ist war aktiv, jedoich sobald ich von der Hauptseite www.ubisoft.de ins Forum wechsle, sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist

    ,,Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut. Falls dieses Problem weiterhin besteht, setze dich mit unseren Administratoren in Verbindung.,,

    hab mir dann gedacht ok wenn das nicht funktioniert, dann gibts ja noch die Hotline. Jedoch gibt es keine Hotline für Schweizer.

    Ich habe dann die Nummer des deutschen Supports gewählt, jedoch ist dort seit gestern dauernd besetzt. Ich habe bestimmt 60 mal probiert dort anzurufen, da es eine 0900 Nummer ist, kostete jeder Anruf, auch wenn es besetzt ist, da ja die Stimme der freundlichen Dame kommt.

    Hab es irgendwie geschafft, ein Ticket zu erstellen mit dem neuen Account, jedoch kommen nur Standart Antworten.

    Mittlerweile bin ich ziemlich sauer, den offenbar geht es vielen anderen auch so, und UBISOFT kümmert sich einen Dreck darum.

    Könnt Ihr mir eventuell eine Nummer geben wo ich anrufen kann, und wo nicht immer besetzt ist, den das kann einfach nicht sein. Andere haben das Problem auch das sie den Support einfach nicht erreichen.

    Wäre echt dankbar um jeden Tipp

    Gruss JazzSam
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ab in das richtige Forum. :teach:
     
  3. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Oh sorry, wo muss ich den hin mit dem Thema?
     
  4. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir irgendwie nicht. Was hast Du google gefragt? Wann warst Du das letzte mal bei Uplay eingeloggt?
    http://www.ubigames.ch/
    zwar keine Hotline im herkömmlichen Sinne, aber wenn alles andere nicht klappt, da anrufen und freundlich aber bestimmt hartnäckig bleiben

    bei den 0900er Nummer steht auch
    (Die Hotline-Nummer kann nicht aus dem Mobilfunknetz erreicht werden, oder wenn eine Sperre für 0900er-Nummern aktiviert ist!) Möglicherweise sind die aus dem Ausland automatisch gesperrt, bin mir aber nicht sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hab dich schon in's Spieleforum geschoben. :D
     
  6. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Hi phoenix0673, danke für Dein Feedback

    Ich habe gegoogelt, um zu sehen ob andere das Problem auch haben, b.z.w was grösseres vorliegt.

    Betreff der Seite die Du mir vorschlägst, da war ich schon, hab auch die Nummer angerufen.

    Das krasse ist jedoch, das die Frau einem aufs Forum hinweist, auch nachdem sie fertig gequatscht hat, kommt das gleiche wieder von vorn. Also kein weiterleiten.

    ,,Wenn sie ein technisches Problem haben, wenden Sie sich bitte an unseren Online Support,,

    Also wenn die 0900 Nummern gesperrt wären für Ausland, wie Du vermutest, dann würde doch gar nicht erst die Dame einem darauf hinweisen das die Leitungen besetzt sind oder?

    Ich frage mich dann aber schon, warum die überhaupt eine solche Hotline anbieten.

    Gibt es eventuell noch einen anderen Weg den Support telefonisch zu erreichen?.

    Sowas habe ich noch nie erlebt. Unglaublich das man so mit Kunden um geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  7. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39

    Achso, vielen Dank :)
     
  8. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Eine richtige Frau? Oder ist das ein Band? Kommt da ein Telefonmenü?

    Dann nimm die Emailadresse dort auf der Seite, schreib im Betreff fett DRINGEND und lass Dich nicht von der ersten Antwort abweisen, sondern beharre auf Weiterleitung oder Herausgabe einer Hotline für Schweizer oder eine andere Möglichkeit, ohne einen Account erstellen zu müssen.


    Wobei die Erstellung eines neuen Accounts wohl die "leichtere" Alternative wäre, um erstmal einen Kontakt herzustellen. Nutze Uplay nicht so oft, aber afaik sind die Server bei denen doch öfters mal nicht erreichbar. Versuchs doch vielleicht nochmal mit einem neuen Account...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  9. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Die Stimme kommt ab Band, wenn ich warte, fängt sie wieder von vorne an, da ist nichts mit weiterleiten.

    einen neuen Account habe ich ja erstellt, jedoch komme ich mit dem nur auf die Hauptseite, nicht aber ins Forum. Dort kommt dann eben seit gestern schon die Fehler Meldung.

    ,,Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut. Falls dieses Problem weiterhin besteht, setze dich mit unseren Administratoren in Verbindung.,,

    Also irgendwie fühle ich mich grob verars....t.
     
  10. xFizbanx

    xFizbanx
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.953
    Wenn die Emailadresse des Accounts geändert wurde, bekommt man dann nicht eine Bestätigungsmail darüber? Hast du so eine Email jemals bekommen?

    Und hast du mal versucht unter "Passwort vergessen", deine Emailadresse einzutragen? Oder kommt dann die Antwort: Emailadresse nicht vorhanden?

    Bei Ubisoft kann man sich doch auch mit einem User name anmelden. Weißt du deinen Nickname noch? Versuch es damit mal.

    News zu dem Thema gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  11. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Obskurerweise kann (Immer noch?) man bei Ubisoftkonto (aka Uplay) E-Mail-Adresse und Passwort ändern, ohne Zugriff auf das entsprechende E-Mail-Konto zu haben.
    Und in letzter Zeit hat das jemand ausgenutzt.
    Mir ist das nämlich auch passiert. (Ich wusste ja, das mein PW kompromitiert war, aber ich hatte mich darauf verlassen, das meine E-Mail-Konten sicher sind. Was ja auch richtig ist. Nur brachte mir das nix :topmodel: )

    Habe einen zweiten Uplay-Account erstellt und ein Ticket im Supportcenter aufgemacht.
    "Account verloren -Benutzername- -alte E-Mail- Wassollichtun"
    Dann hat es 1,5 Wochen gedauert bis ich eine Antwort hatte "Wie sind denn die Daten zu Account gewesen (Name etc.)"
    Die dazugetragen und ein paar Tage später den Account zurückbekommen.




    PS Ich hatte eine E-Mail in der stand, das die persönlichen Daten im Uplay-Account geändert wurden, so habe ich den Verlust des Kontos mitbekommen.

    PPS Die werden einfach Passwörter und Benutzernamen/E-Mails von früheren Lecks (z.B. das Leck bei Sony-Online) durchprobiert haben. Sind scheinbar auch nur eine kleiner Menge an Nutzer betroffen/betroffen gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  12. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Nein eine solche Mail habe ich komischerweise nie bekommen. Offenbar gibt es einige die haben die bekommen, und andere nicht.

    Wie oben beschrieben, habe ich auch das probiert mit dem Passwort zurück setzen. Jedoch ohne Erfolg, da er mir dann sagt das die Mail nicht vorhanden ist. Dasselbe mit dem Nickname, klar weiss ich den noch, nutze den seit Anfang an, wie auch immer die gleiche Mail.
     
  13. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    das bringt mich auf etwas...

    Nochmal meine Frage, wie lange das letzte Einloggen bei Ubi her ist. War das noch der Launcher oder bereits Uplay?
    Beim ersten Einloggen über Uplay war doch afaik was, dass neue User sich dem Nickname anmelden sollten und alte User mit der emailadresse, oder?

    edit: ok, das wars dann wohl auch nicht
     
  14. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Hey Cotton Danke für Dein Beitrag

    Jedoch habe ich die Mail nicht bekommen, oder sie übersehen. Das ändert aber nichts am jetzigen Problem.

    Ïch mein das nicht böse, aber es nervt mich gewaltig.

    Bin echt enttschen von UBI, vorallem das keine Hotline erreichbar ist.

    Ich will ja auch nicht gegen UBI trollen, war immer zufrieden mit den Games die Sie puplizieren, jedoch jetzt wo mal ein richtiges Problem ansteht. Fühle ich mich verloren, da die Schweiz irgendwie nicht so wichtig zu sein scheint für UBI. Was man daran sieht das ich nirgends eine funktionierende Hotline Nummer finde.

    Was mir auch Sorgen bereitet ist , das ich mir ja einen neuen Account erstellt habe, um wenigstens im Forum Hilfe zu holen, dies aber auch mit meiner gewohnten Mail, jedoch mit anderem Nutzername. Hoffe das das keine Komplikationen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Da hab ich dann mal Google gefragt, und sofort kamen x Seiten zum Thema ,,Bauch wird immer dicker,, ,,Coitus Interruptus fehlgeschlagen,, u.s.w

    Da wusste ich sofort das ich schwanger war.
     
  16. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Nee ich nutze Uplay schon länger, das letzte was ich damit gespielt habe war Far Cry 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  17. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Wie gesagt, ich würde nochmal den Weg über den von Dir neu erstellten Account wählen, um den Support zu erreichen.
    Habe gerade mal testweise den Support angewählt und es kam keine Fehlermeldung
     
  18. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39

    Was soll das? Soll das irgendwie lustig sein?
     
  19. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Das habe ich bereits gemacht über die http://ubisoft-de.custhelp.com Seite.

    Jedoch berichten einige das Sie seit Wochen warten, und keine Hilfe bekommen.

    Die Fehlermeldung kommt bei mir dann, wenn ich mit meinem neuen Account von der UBISOFT.de Hauptseite ins Forum wechsle, da muss ich mich wieder neu anmelden, und dann kommt eben diese Meldung.
     
  20. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Wenn Du es schon getan hast, kannst Du erstmal nur abwarten. Bei Cotton hats ja auch nach einiger Zeit geklappt...
    Einmal am Tag den Beitrag pushen (wenn es nicht gegen die dortigen Forenregeln verstösst) wäre auch noch einen Gedanken wert.
     
  21. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :(
     
  22. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Das ist kein Foreneintrag, sondern ein Ticket an den Support. Ich glaube das Problem in deren Forum zu schreiben, bringt intensiv garnichts.
    Da hilft nur Ticket aufmachen und Füße stillhalten. Wenn zwei Wochen lang nichts passiert, das Ticket pushen.
     
  23. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    ja sorry, meinte ich ja :ugly:
     
  24. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Wollte mich noch schnell bei Euch bedanken für Eure Hilfe. Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.

    Aber es ist schon ärgerlich, das man sich mit einem solch schlechten Kundensupport rumquälen muss.

    Wenn sie schon auf diesen Online-Schutz setzen, dann sollten Sie auch einen anständigen Support liefern.

    Wenigstens mit Nummern die nicht nur für Östereich, und Deutschland funktionieren.

    Was waren das für Zeiten, als man ein Spiel gekauft hat, Zuhause CD rein, installiert, und los gings ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Verwarnung +1.
     
  26. Bei mir war neulich auch der Hinweis da, das sich jemand an einem anderen Rechner eingeloggt hat. Ich habe daraufhin sofort das passwort geändert.
     
  27. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    WIE BITTE?? Ich kann also auf Konten zugreifen ohne die entsprechende Email-Adresse? Fällt mir doch schwer das zu glauben...ist Ubi wirklich so verdammt dämlich? :uff: Wie zum Deibel sichere ich dann meinen Account? :uff:
     
  28. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Ja leider, es scheint so als beständen da noch grosse Sicherheitslücken bei UBI.

    Finde sowas auch sehr bedenklich.
     
  29. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Zumindest bei mir ging es, denn auf das E-Mail-Konto hat außer mir niemand zugegriffen. :topmodel:
    Also man kann solchen Sachen wie Passwort und E-Mail ändern, ohne auf die E-Mail Zugriff haben zu müssen. Bis jetzt war ein Uplay-Konto ja auch ziemlich wertlos, weil man die Spiele ja nicht herunterladen konnte.
    Wöchentlich das Passwort ändern? :nixblick::topmodel:
     
  30. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Was mich wirklich bald in den Wahnsinn treibt ist, das ich nirgends eine funktionierende Hotline Nummer finde. Da scheint man als Schweizer einfach im Regen zu stehen. Die einzige Nummer bei der ich durchkomme ist immer, aber wirklich immer besetzt

    0900 – 1824832

    Habe langsam aber sicher eine reisen Wut im Bauch. Sind wirklich einige Spiele die ich hab (17 Games, Wert c.a 600-700 Euro), und wenn die wirklich futsch sind, dann wars das für mich mit UBISOFT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  31. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    :ugly:
     
  32. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    unfassbar :no:

    wirklich bitter, wünsche dir viel Erfolg. Bleib hartnäckig, früher oder später werden sie sich schon um deinen Account kümmern. :trost:
     
  33. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Ja ich versuche zuversichtlich zu sein ;).
     
  34. IIThanatosII

    IIThanatosII
    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    180
    Habe gerade im UBI Forum folgenden Beitrag - Bitte um Hilfe- Account gehackt - gefunden, vielleicht hilft es Dir ja.

    PS. Hoffe das dieser Link erlaubt ist, wenn nicht löschen!
     
  35. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Hey IIThanatosII

    Danke für Deinen Link. Leider war ich auch schon auf der gleichen Seite, aber es hilft mir nicht wirklich weiter.
    Habe seit gestern bestimmt über 9 Stunden gegoogelt, und mich durch unzählige Threads geackert, waren bestimmt an die 2-300, man hat ja in den Ferien nichts besseres zu tun ^^. Jedoch nuetzt mir alles nichts.

    Solange UBISOFT meine Mail Adresse nicht zurücksetzt heisst es warten, warten, warten.

    Ich probier nun seit c.a 2 Stunden mit meinem neuen Account auf die UBI Forum Seite zu kommen, jedoch ohne Erfolg. Denn wenn ich das wenigstens könnte, wäre ein Schritt mehr getan. Weiss echt nicht woran das liegt, die Fehlermeldung habe ich schon hier reingeschrieben. Ich probiere es übrigens schon seit gestern Abend, und bis heute immer die gleiche Fehlermeldung. Komischerweise können aber andere ohne Prob dort reinschreiben. Das sehe ich an den Beiträgen von heute.

    Trotzdem vielen Dank nochmal

    (PS: Kann mir jemand erklären wie ich eine Datei hier anhängen kann, wäre echt dankbar)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  36. Ich habe das jetzt grade gelesen und denke, dass ich mich auch mal wieder in meinen Ubi Account einloggen sollte um zu schauen was dort noch so vorsichgeht. Ich habe länger nicht mehr reingschaut.

    Ich frage mich, ob die Server von Ubisoft wirklich gehackt wurden oder ob die Hacker auch durch Phishing an die Daten rangekommen sein könnten. In letzter Zeit bekomme ich nämlich auch haufenweise Mails von "Blizzard" bzw. "Battlenet" mit dem Inhalt, dass sich angeblich herausgestellt hat, dass ich meinen Account verkaufen will und das gegen die Regeln verstößt. Ich soll mich doch gefälligst auf einer verlinkten Seite mit meinen Accountdaten zurückmelden, damit sie feststellen können, dass ich der Besitzer des Accounts bin. Ansonsten wird dieser Sachverhalt vom Supportteam weiterverfolgt.

    Aber:

    1. verkaufe ich meinen Account nicht

    2. der E-Mail Text wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern

    3. der URL-Text in der E-Mail sieht zwar wie ein offizieller Link aus, wenn man aber sich die richtige URL anzeigen lässt, hat diese rein garnichts mit Battlenet zu tun. Die Internetseite sieht aber gut nachgemacht aus

    4. mein Vater bekommt auch diese Mails, obwohl er garkeinen Account bei Battlenet hat.

    Vollkommen dilettantisch.
    Die Mails landen jetzt automatisch in meinem Spam Ordner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013
  37. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Die hab ich in letzter Zeit auch bekommen, aber ein Blick auf die Absenderadresse sagt eigentlich alles
     
  38. IIThanatosII

    IIThanatosII
    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    180
    Vielleicht solltest Du mal deine Login Daten überprüfen, denn ich kann mich ohne Probleme im Ubi Forum anmelden.
     
  39. JazzSam

    JazzSam
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39


    Meine Login Daten sind 100% in Ordnung(neuer account). Auf der Hauptseite kann ich mich ja einloggen, erst wenn ich da auf den Reiter ,,Foum,, klicke, schmiesst er mich raus, und ich muss mich erneut anmelden, nur das er dann eben diese nervende Fehlermeldung bringt.

    ,,vBulletin-Systemmitteilung

    Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut. Falls dieses Problem weiterhin besteht, setze dich mit unseren Administratoren in Verbindung.,,

    Wenn ich da aber ein Admin kontaktieren will, kommt wieder die gleiche Routine die mich auf http://ubisoft-de.custhelp.com verweist. Und da warte ich ja immer noch auf meine Antwort Betreff des gehackten Accounts.

    Könnte eventuell jemand netterweise mal im Forum dort nachfragen warum bei mir immer diese Fehlermeldung kommt?


    Nutze Firefox, hab es aber auch mit dem IE probiert, keine Besserung.
    Habe als Virenprogramm Avira Antivir drauf. Auf Viren habe ich den Rechner heute mit Highjack ausgwertet, nichts gefunden.

    Wäre echt dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  40. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Du sollst ja auch nicht ins Forum sondern ganz unten auf der Startseite auf Kundendienst.
    Und da andere sich einloggen können....
    Schon mal einen anderen Browser probiert?
     
Top