Ubisoft ist schlimmer als EA

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Sahak, 16. Februar 2020.

?

Wie seht ihr das? Ist Ubisoft Kundenunfreundlich ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2020
  1. Ja Ubisoft ist Kundenunfreundlich

    40,4%
  2. Nein Ubisoft ist Kundenfreundlich

    59,6%
  1. Gehört nun wirklich in den Männer und Frauen Thread, aber er wird sich eben naive, schwache Frauen suchen, die nen starken männlichen Partner suchen.
    Der Schwiegervater von einem Kumpel damals war genauso. Absolutes Machoschwein, LKW Fahrer, in jeder Stadt ne andere, aber seine Mutter nur so "Das ist mein Schatziiiiii".

    Frauen mit gesundem und starkem Selbstbewusstsein fallen auf solche Machoallüren seltener rein.
     
  2. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Keine Sorge, der Planet kann auch ohne Menschen weiter existieren. Ein paar Millionen Jahre sind ein Augenzwinkern. Und wenn wir die Erde jetzt schön aufwärmen, sind das perfekte Bedingungen für Dinosaurier...
     
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich kann mich nur wiederholen:
    [​IMG]
     
    Rirre und Veged gefällt das.
  4. History repeats itself :fs:
     
  5. Weil deine ganzen Posts hier suggerrieren das das von Vorteil wäre. :ugly: Ganz ehrlich es geht hier um grundlegende Regeln des Zusammenlebens. Steig nicht zu fremden ins Auto, nimm keine Geschenke von Fremden an, wenn ein Produkt nichts kostet bist du das Produkt, ließ Verträge bevor du Sie unterschreibst, man spart nicht wenn man Geld ausgibt sondern gibt Geld aus ect. ect.

    Das sind grundlegende Punkte mit denen du deinen Posts nach zu urteilen Probleme hast. Auch braucht man bei Verträgen keinen Anwalt um die zu verstehen. Es ist Gesetz das die relevanten Informationen eines Angebotes klar und deutlich erkennbar sein müssen. Auch bei Telefonaquise. Deswegen ließt der Onlinehändler nach dem Aufnahmestart für die verbindliche Bestellung nochmal alles vor. Wenn du Probleme hast sowas zu verstehen dann brauchst du Hilfe. Und wenn du nach eigenen Aussagen von jedem Unternehmen nur verarscht und betrogen wirst scheinen da Defizite vorhanden zu sein.

    Vielleicht ist das auch der Grund wieso du nicht verstehen kannst wieso hier keiner reagiert wie du. Einfach weil andere nicht solche Verständnisprobleme haben.
     

  6. Ich hab damit aber keinerleih Probleme. Ich will nur das es nicht so ist. Linke Politik und so.

    Und hier reagiert keiner so, weil das GSPB sehr mittig und rechts ist. In Linken Foren ist das völlig anders.
    Geht mal in nen Forum mit FfF Aktivisten. Alleine mit der Ansicht, das es Großkonzerne geben sollte, ist man da sehr kritisch gesehen

    Hier gibts nen schönes neues Wohnprojekt der SPD. Wohnungs kosten richten sich nach dem Einkommen der Person. Finde ich ja nen super Schritt in die richtige Richtung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2020
    Mech_Donald gefällt das.
  7. Wut?
    Die paar rechten Hansel sind doch ganz schnell wieder weg :huh:
     
  8. Na rechte Politik ist ja nicht gleich rechtsradikal. Wenn du dir die Parteipläne der AfD, CDU und FDP anschaust überschneidet sich da schon sehr viel und die sind für mich alle sehr stark rechts und konservativ.

    Sind alles konservativ, liberale rechte Parteien.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  9. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Schon mal in die Politikthreads geschaut? Da wird gerne genölt, dass das exakte Gegenteil der Fall ist. :ugly:
     
    Rirre und Gelöscht 110222 gefällt das.
  10. Also gefühlt wird man da als Linker komplett zerlegt. Schau dir alleine den FfF Thread an, da machen sich alle nur noch drüber lustig.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Im ausgelagerten Kommentarbereich im Forum kommt auch immer wieder der Vorwurf, dass die Gamestar links wäre. Das die GameStar recht wäre höre ich heute zum ersten mal.
     
    Knarfe1000 und der.Otti gefällt das.
  12. Die Gamestar an sich ist links, das GSPB hat halt sehr laute rechte Argumentierer.
     
  13. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Wie im echten Leben also. :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  14. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Und weil sie sehr laut sind ist das Pinboard dadurch eher rechts? Ich habe nur beim überfliegen der letzten Seite des FFF-Threads gerade gesehen, dass da die Mehrheit aus dem linken Spektrum kommt.
     
  15. Politik kannst hier mMn eh vergessen. Immer diesselben Hanseln in ihren festgefahrenen Schützengeäbern die sich anschreien.
     
  16. Ist das nicht mittlerweile überall so?

    Die Welt wird zum Star Wars Thread!
     
  17. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Also dafür, daß du von "Andere niedermachen" nicht grad begeistert bist - zumindest, wenn du dich niedergemacht fühlst - und mal so total dagegen bist, wenn sich jemand aufgrund von Aussagen anderer, seine Meinung bildet - was du gerne mit "warst nicht dabei, hast also keine Ahnung" quittierst - haust du hier ganz schön auf die Kacke, findest du nicht?

    Kann mich schwach an eine Diskussion mit dir im Raser-Thread erinnern, die heute morgen dann auch noch per PN weitergeführt wurde, in der du mal sowas von gegen all das bist, was du hier selbst grad abziehst.

    So gegen seine eigenen Prinzipien verstoßen, hab dich wohl doch nicht so falsch eingeschätzt.
     
  18. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Habe den Tread hier nicht gelesen will aber auch mal was rein Gießen. :wahn:

    https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc



    Könnten sie langsam mal abliefern. Ich würde mir zumind. Division 1 in schön nochmal wünschen.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht mal alles auf Max stellen? :wahn:

    Ja, die E3 Demo sah besser aus, aber "schön" ist Division 1 trotzdem.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ja, The Division ist wirklich sehr schön und läuft bei mir auf maximum in WQHD.
    Habe das gestern Nacht erst wieder gespielt und habe mich wieder in Division verguckt. Deswegen habe ich mir dann den Trailer nochmal angeschaut. Und der sieht ja wirklich Hammer aus. Schade das es downgegradet wurde.
    Da könnte Ubi nun gerne mal nach patchen. Ich würde es mir nochmal holen.

    Und weil das hier ein Ubisoft Hater thread ist, dachte ich mir ich gieße Öl ins Feuer. Muuaaahhh :jumbo:
     
    1 Person gefällt das.
  21. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ja vorher lesen kann helfen das sieht man bei diesem Thema im Fall des TE wieder besonders LOL
     
Top