UEFA Champions und Europa League 2015/16 | Halbfinale und Finale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 26. April 2016.

  1. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Champions League

    Di 26.04. 20:45
    Manchester City - Real Madrid @SRF zwei
    Mi 27.04. 20:45
    Atlético Madrid - Bayern München @ZDF, ORF eins, SRF zwei

    Di 03.05. 20:45
    Bayern München - Atlético Madrid @ZDF, ORF eins, SRF zwei
    Mi 04.05. 20:45
    Real Madrid - Manchester City @SRF zwei


    Sa 28.05. 20:45
    Real Madrid - Atlético Madrid @ZDF, ORF eins, SRF zwei

    Europa League

    Do 28.04. 21:05
    Shakhtar Donetsk - Sevilla FC
    Villarreal CF - Liverpool FC @Sport1, Puls 4, SRF zwei

    Do 05.05. 21:05
    Sevilla FC - Shakhtar Donetsk
    Liverpool FC - Villarreal CF @Sport1, Puls 4, SRF zwei


    Mi 18.05. 20:45
    Liverpool FC - Sevilla FC @Sport1, Puls 4, SRF zwei
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  2. Sieg für City, Sieg für Atletico.
     
  3. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    City gewinnt und wir spielen unentschieden :yes:
     
  4. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Gibt's SF2 als Stream? Ich bekomme es nicht rein...
     
  5. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ja. Nein.
     
  6. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Yo, mit einem schweizer Proxy und SwitchySharp (Chrome) geht es ganz einfach. ;) Schweizer Kommentatoren sind erfrischend ruhig. :yes:
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Hauptsache Atletico gewinnt. :fs:
     
  8. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    :schwitz:

    Schade, aber wir fliegen gegen die Spanier raus :uff:
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Schade, dass ich es einfach nicht mehr finde in der Glotze. :(
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    Nein. Nein. :fs:
     
  11. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  12. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Real heute ohne Ronaldo.
    Das sollte zumindest die Chancen von ManCity erhöhen mit einem anständigen Resultat nach Madrid zu reisen.
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Auf geht's Real! :banana:
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Partie wirkt stark wie Not gegen Elend. :ugly:
     
  15. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Beide Gegner sind auf jeden Fall machbar falls wir ins Finale kommen.

    Pepe :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  16. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wäre eigentlich gelb für Ramos.
     
  17. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich bin parallel am Steuern (:ugly:) lesen, aber soweit ich das mitbekomme, verpasst man nicht wirklich viel, oder? Meiner Meinung nach ist City tendenziell stärker oder irre ich mich da?
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    :zzz::ugly:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Kann man so stehen lassen.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    4 Schüsse... davon keiner auf's Tor. :ugly:
     
  21. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Hier ist ja was los :ugly:

    Kommen die Hater erst morgen wieder um unsere Niederlage zu feiern? :tdv:
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Selbst bei unserem Dorfklub ist da mehr los. Eigentlich perfektes Spiel zum Einschlafen:ugly:
     
  23. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    :yes:
     
  24. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Mann Mann was für ein Schnarchspiel. Hoffentlich wird das von uns morgen spannender.
     
  25. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Sag das lieber nicht zu laut. :ugly: Wobei die ganz üble Spannung der Marke Juventus ja erst im Rückspiel auftauchen kann...

    Gefallen mir aber beide nicht wirklich gut. City spielt offensiv völlig harmlos; da stimmt die Verbindung in die Spitze überhaupt nicht. Real spielt relativ abwartend, müssen ja auch auswärts nicht volle Pulle gehen.
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Beide Mannschaften spielen auf ein 0:0, dann kommt sowas halt raus.
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich mache nebenbei eine Seminaraufgabe zu Descartes. Deine Beschäftigung klingt interessanter :ugly:
     
  28. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Wenn City daheim gegen ein Real ohne Ronaldo absichtlich auf 0:0 geht, dann halte ich das für nicht gerade sehr geschickt.
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Im Bernabeu reicht ihnen ein Lucky Punch. Mit einer Offensive um de Bruyne und Agüero kann so einer immer passieren.
     
  30. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom

    Sagen wir es mal so: Deins finde ich vom Thema privat interessant, mir aber zu vie theroetisches, wo ich nicht weiß wie mir der Kopf steht. Sowas gibt es bei uns aber auch, wenn es in Richtung Accounting Theory geht. Das reicht mir ann meistens schon. :ugly:

    Ist aber wirklich interessant, ich beschäftige ich mich gerade so ein bisschen über meine Aufgabe hinaus mit der BEPS bzw. IP Box Steuerlichen Geschichte. :yes:
     
  31. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Dass die ein Tor machen können, bezweifel ich nicht. Ich glaube nur, dass Real daheim wahrscheinlicher mehr Tore machen wird. In anbetracht der Tatsache, dass Real wirklich nicht übermäßig gefährlich wirkt, würde ich an Citys Stelle deutlich eher auf Sieg spielen.
     
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mh, bei näherer Betrachtung bleibe ich lieber bei Descartes. Von den Abkürzungen verstehe ich gar nichts :ugly:
    Mich interessiert es gar nicht, aber der Dozent ist sehr hinterher bei seinen Aufgaben und kann da sehr grantig werden, wenn man die nicht einreicht :ugly:

    City steht in der CL defensiv ganz gut, da kann man mal drauf spekulieren. Aber ja, ich würde auch auf Sieg spielen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

    -----------
    Bale ist doch 'ne Wurst. Anstatt abzuspielen, dreht er sich extra, um den Ball deutlich am langen Pfosten vorbeizuschlenzen.
    Jetzt fällt er einfach um. Mein Gott :ugly:
     
  33. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Sagen wir es so: BEPS ist die Vereinehitlich von steuerlichen Bemessungsgrundlagen und Co, um Steuerbeschiss zu vermeiden, sowas wie das "Double Sandwich with a Dutch Sandwich" - kein Witz, das nennt sich wirklich so. :ugly:- und IP Box ist einfach versuchen, mit Auslagerung vin Lizenzen und sowas steuerlichen Bschiss zu betreiben, was unter anderem durch ersteres angegangen werden soll. Also im Prinzip geht es gerade um steuerlichen Beschiss bei mir.

    Passender formuliert? :ugly:
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der Hart ist ein Guter :yes:

    Wenn Pep den nächstes Jahr wirklich durch einen anderen ersetzt, dann kann ihm auch keiner mehr helfen :ugly:
     
  35. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Man erkennt die Qualität eines Spiels daran, dass die Leute anfangen über Steuern zu reden :ugly:
     
  36. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Und es spielt noch nicht mal Barca.
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Steuerbetrug, Panama. Das kapiert auch ein angehender Taxifahrer (aka Geisteswissenschaftler) :ugly:

    Zum Spiel: Immerhin hats jetzt Tor"schüsse" :ugly:
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Mal wieder ein Spiel als Argument gegen die Auswärtstorregel.
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Atlético soll durch ne Fehlentscheidung weiterkommen :yes:
     
  40. PassiMagic

    PassiMagic
    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    361
    ManC scheitert nächste Woche in Spanien und die Bayern holen heute abend auch nur einen Punkt wenn sie Glück haben. Werden es aber in München richten wenn heute abend nichts größeres als ein 1-1 raus kommt.
     
Top