Umstand des Forums

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 18. November 2012.

  1. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich glaub, da wird er ziemlich unterschätzt. Ich meine, seine Lache ist ja wohl mit Absicht gemacht, und selbst wenn nicht, dann setzt er es bewusst ein. Den Analtr0ll ist für mich Satire pur, und diese Selbstvermarktung mag dann vielleicht auch was von Attention-Whore haben, aber sowas ist ja nicht wirklich verwerflich, nein, sogar förderlich in unserer Gesellschaft, damit man überhaupt irgendwas erreicht.
     
  2. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Ich habe ja auch geuglied, so: :ugly:

    Da geht noch mehr, es gibt noch die Spielerei mit dem Status :ugly:
     
  3. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Achso. Übersehen. :ugly:

    Wenn ich die Einstellung in den Optionen mal gefunden hätte - oder muss man da immer noch den Mods eine PM schreiben? :confused:

    Außerdem könnte ich mir selbst keinen Status geben. Ein Status ist etwas, das man aufgrund seines Verhaltens und seiner Aktionen innehat, aber sowas gibt man sich nicht selbst. :Poeh:

    Außer es passt zum Nicknamen natürlich. :nervoes:

    Wenn etwas Satire sein soll, muss es auch so rüberkommen. Und bei mir kommt er halt nicht satirisch an sondern leider etwas zurückgeblieben. Trotzdem könntest du natürlich recht haben und er spielt uns nur den Affen vor. Aber wenn der Unterschied zwischem dem Spiel und dem Affen nicht mehr merkbar ist, ist dann die Unterscheidung wichtig? Ein guter Schauspieler ist auf der Bühne ein anderer Mensch, aber danach hat er trotzdem eine Persönlichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  4. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Ich denke einfach, daß der ********* uns helfen will, indem er uns zusammen vor die Schrecken der Anarchie stellt! :ugly:
    Entweder dürfen wir dann einmal selbst auf ihn reagieren, oder dieses faschistoide Modtum wird uns weiter bevormunden. :no:
     
  5. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Ich meinte den Status im Forum, ein Schriftzug unter deinem AVatarbild. Es sind einige vorgefertigte da, zwischen denen die wählen kannst, aber die Mods können dir was eigenes einstellen. Natürlich nur, wenn sie dich mögen. Genauso wie bei fast allem, wenn du die Mods anschreiben willst :ugly:
     
  6. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Manchmal habe ich das Gefühl, der A-Troll ist der einzig Normale hier. :ugly:
     
  7. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    :yes:
     
  8. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.189
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Stört Dich der Troll so stark, dass Du mit allen Mitteln versuchst gegen ihn anzukämpfen? :ugly:
     
  9. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ich glaub ich hab die Geduld einiger hier in letzter Zeit eher etwas überstrapaziert. Man muss sein Glück nicht herausfordern.

    Wie vor einigen Beiträgen erwähnt - der Status ist mir sowieso nicht so wichtig. :Poeh:(so geht das :ugly:)
     
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    nö, war nur ein vorschlag. hab vor diesem thread nicht wirklich was davon mitbekommen. halte mich eigentlich fast nur im spiele-bereich auf.
     
  11. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Vielleicht sollte man die normalen User sperren und nur noch die Trolle ins Forum posten lassen. :hmm:

    Wobei, manchmal hat man das Gefühl, dass es schon soweit ist. :ugly:
     
  12. Also ich fand den Friedhofsthread witzig. Ok, den Thread nicht, aber das Video. Ich hab echt mitgelacht, als der erzählte dass manche User da stundenlang auf ein Foto geguckt haben und sich einbildeten, hier und dort was zu sehen...... :ugly:³²

    Das hätte man besonders bei dir nie gedacht.... :tdv:

    Wen interessiert Dirk Bach, denn die verhungerten Kinder in Afrika....

    Kenne ein Forum, da hast du stets solche Posts, wenn ein Prominenter stirbt. Außer er war ihnen sympathisch, dann ists tragisch :ugly:

    Mittlerweile trolle ich dort selbst, wenns mal wieder so weit ist... Hab letztens einen Thread erstellt a'la "In Afrika verhungern zig Kinder, blabla... Kleine Randnotiz: Neil Armstrong ist tot, aber interessiert keinen" :D

    Marl ist recht leicht zu finden. Soll ichs dir verraten, oder willst du selbst draufkommen? Ein heißer Tipp sind Threads zum Thema Waffen, Polizei etc. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
  13. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Mal ehrlich, manche Threads des Analtr0lls sind lustig, andere dagegen kann man ja direkt ignorieren. :nixblick:

    Je nach Tageslaune eben. Als er sich hier mal verabschiedet hat fand ich das schade, auch wenn er eine Zeitlang mit dem Gespamme echt genervt hat.

    Aber die Threads und die Videos sind nice... :ugly:
     
  14. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Immer diese gemeinen Unterstellungen und Spitzfindigkeiten von deiner Seite. Das hinterlässt Schäden an meiner Seele - nur damit du weißt, was du anrichtest. :Poeh:
     
  15. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Und Mobbing :teach: :D :ugly:
     
  16. :rotfl:
     
  17. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.378
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Spätestens beim dritten Post weiß doch jeder wer schreibt.:ugly:
     
  18. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.189
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    "Sind wir nicht alle ein bisschen trollig?" ...... :ugly:
     
  19. Pssst, du machst es zu leicht! :motz:

    Falscher Thread, Mobbing ist woanders :tdv:
     
  20. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Genau, eben, es ist egal. Der Effekt ist das wichtige.
     
  21. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    [TheMarl]

    Quatsch!

    So etwas wie Mobbing gibt es gar nicht! Das bilden sich die möchtegern-Gemobbten bloß ein!

    [/TheMarl]

    :ugly:

    Ich habe das Gefühl, Mobbing ist genau hier. Werde mich mit dem Antimobbing-Beauftragten des Forums beraten. Du bist ein ganz fieser Rüpel! :teach:
     
  22. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.951
    Manchmal verpassen sie dir auch einfach einen Schriftzug um dich zu ärgern :ugly:
     
  23. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ach, du magst gar keine hübschen Rösser? :ugly:

    Ich hatte ein ganz falsches Bild von dir! :D
     
  24. Darüber hat meine Ex auch dauernd gejammert :tdv:

    Für den Marl fehlt dir noch die Übung. Du musst darauf hinweisen, dass sich psychisch gestörte Menschen grundsätzlich gemobbt fühlen und daher die meisten, die behaupten Mobbing hätte sie ins Negative verändert, in Wahrheit nur nen Knacks hatten und irgendwann im Laufe ihrer Schulzeit was an der Tafel rechnen mussten :teach:

    Für Bonuspunkte versuchst du am Besten noch, Schusswaffen in den Post einzubauen :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
  25. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Sprichst du etwa aus Erfahrung? :ugly: :wahn:
     
  26. Gibt's eigentlich irgendne Geschichte zum Anatol? Seit wann ist der hier aktiv bzw. wie hieß der früher? Hab bis vor einiger Zeit nie etwas von dem mitbekommen und plötzlich war jede Wochen was mit dem.

    Kann mich noch an einige uralte Trolle wie Harper, Merten (oder ne, war der nicht mod :ugly:), Bieber undso erinnern. Dann kamen irgendwann solche wie hornedr, uncut etc. aber den Anatol muss ich wohl verpasst haben.

    Hab am Anfang gedacht, der hat einfach irgendne offene Rechnung mit den Mods, aber hm so sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr. :ugly:
     
  27. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.951
    Ist doch ganz klar, ich hasse Ponies wie die Pest :mad: :ugly:

    Ich weis nur dass vor meinem aktuellen das gemeineres da stand :ugly:
     
  28. Wurde doch im letzten Video beantwortet :ugly:
     
  29. Mit Verlaub Sweet17, vielleicht durschaust du diesen User auch nicht ganz. Vor sehr langer Zeit habe ich mit einigen Freunden in Birma für die dortige Regierung gearbeitet. Man versuchte sich die Loyalität einiger Stammesführer zu erkaufen, mithilfe von Edelsteinen. Doch der Transport wurde in einem Wald, nördlich von Rangun von Banditen ausgeraubt. Wir machten uns also auf die Suche nach den Steinen, doch 6 Monate ang, fanden wir niemanden, der versucht hätte, sie an den Mann zu bringen. Eines Tages sah ich ein Kind, das spielte mit einem Rubin in der Größe einer Manderine. Der Räuber hatte sie einfach weggeworfen. Vermutlich empfand er's als amüsant. Es gibt Menschen, die sind an logischen Dingen nicht interessiert, z. B. Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Ich bin mir sicher, dass er kein Troll war. Der war einfach so. :ugly:
     
  31. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Und schmeißt wahllos irgendein Grundrecht rein :yes: :ugly:
     
  32. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Nach dem, was ich so über ihn gehört habe, scheint das zu stimmen. :ugly:
     
  33. Hm. Hab dem wohl doch nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet, wie mehrtuerer behauptet hat.
    Mal anschauen.
     
  34. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Anatol ist nicht der Troll, den wir verdienen, aber er ist der Troll, den wir brauchen!

    :ugly:
     
  35. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Sie hatte recht. Sie hat immer noch recht. :ugly:

    Als ich klein war, wuchs ich in einem rauen Dorf in Oberjoch auf. Im Winter hatten wir kein warmes Wasser und im Sommer mussten wir es wenigstens nicht mit unserer eigenen Körperwärme über Tage aufwärmen. Aber wieso erzähle ich das euch Luschen überhaupt. Verweichlichtes Pack.
    Jedenfalls hat es damals niemanden interessiert, wenn jemand gemobbt wurde. Mobbing ist ein Begriff der verweichlichten Jugend, die ihre Zeit in Foren herumhängt anstatt Sport zu treiben, sich in Eiswasser abzuhärten und zum Schießtraining zu gehen. Ich kann einem Elefanten auf drei Kilometer die Nasenhaare mit meiner Ruger Vaquero single-action .357 entfernen, heute sind die Schwuchteln in COD unterwegs und bilden sich ein, Krieg zu spielen. In der Bundeswehr gibt's noch ein paar echte Männer, aber wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für Deutschland! Mobbing hat die Leute früher gegen die Entwicklung zu Weicheiern abgehärtet und heute sitzen genau diese Leute in den Führungspositionen internationaler Konzerne! Das Leben ist kein Wunschkonzert, ohne Durchsetzungsvermögen kommt man immer noch nicht weit.

    Jedenfalls hatten wir in dieser kleinen Schule in Oberjoch einen Mitschüler, der musste mal was an der Tafel rechnen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war sein Name "Jonas" oder so. Seine Eltern waren alternativ eingestellt und Vegetarier. Oder Veganer - alles derselbe Schwachsinn. Man hat ihm zumindest deutlich angesehen, dass es ihm an einer ausgewogenen Ernährung gemangelt hat. 45 Kilo verteilt auf einen Meter siebzig, er war bei weitem der schmalste Jugendliche unter uns. Als er dann an der Tafel stand, musste er seitlich stehen, damit das Licht, das von dem Stück Kreide in der Hand reflektiert wurde, nicht von seinem Körper gebrochen wurde. Das war vermutlich auch der Grund, wieso er in Physik so gut war, also abseits seiner Ähnlichkeit mit Stephen Hawking. Streber.

    Dieses eine Mal allerdings stand er völlig ahnungslos an der Tafel. Es war offensichtlich, da er sich sonst immer mit seinem Wissen profilieren musste. Als dann das Gelächter in der Klasse immer lauter wurde und er in Scham versank, wusste ich, dass das gesellschaftliche Konsequenzen haben würde. Dieses Würstchen hatte sich in den Kopf gesetzt, den Begriff Mobbing zu prägen. Als er Jahre später seine Dissertation mit dem Titel "Mobbing und die ernsten Gefahren im schulischen Alltag" an seine ehemaligen Mitschüler verschickt hatte, wäre ich am liebsten zu ihm aufgebrochen, um ihm mit dem Lauf meines ehrbaren StG 44 Vernunft einzuhämmern.

    ...:nixblick:
     
  36. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Also jagen wir ihn. Weil er es vertragen kann. Und er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer.
     
  37. Hatte Marl nicht nur eine einzige Waffe, irgendwas das einer M14 ähnlich ist? :tdv:

    Und sie kann gerne vom Dach springen :yes:
     
  38. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Du hast vergessen, dass die Eltern von Jonas nicht nur Veganer sind, sondern Körpercremes benutzen, Bio-Produkte kaufen (und natürlich auch den Demeter Mondschein Käse) und natürlich Fair Trade unterstützen, diese nichtswissenden Hansel
     
  39. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ich hab mein Bestes gegeben, aber da ist eben nur ein echter "TheMarl". :(:ugly:
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.168
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Und wie bringst du den Mods die mehrarbeit bei beim Entsperren der leute die es dummerweise mit erwischt hat oder nennst du das dann Shit-Happens? :ugly:
     
Top