Unterschiedliche Arten der Videogeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Hölpenköster, 17. März 2020.

?

Sollten GameStar Videos eine Geschwindigkeitsoption beinhalten?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Auf keinen Fall

    4 Stimme(n)
    50,0%
  1. Hölpenköster

    Hölpenköster
    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Wollte mal fragen, ob schon mal die Idee aufkam verschiedene Geschwindigkeiten für das Abspielen eines Videos auf gamestar.de anzubieten. Von YouTube bin ich es gewohnt bei seichten Themen die Videos in einer schnelleren Geschwindigkeit zu konsumieren, daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass es hier nicht angeboten wird.
     
  2. Jonar

    Jonar
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    1
    Das wäre etwas, das auch ich sehr befürworten würde. Zumal die Personen, die eine geänderte Geschwindigkeitsoption nicht brauchen, diese auch einfach ignorieren können und dadurch nichts verlieren.

    Also eine Funktion, die nur neutrales oder positives bringt: Leute, denen diese Einstellung egal ist und die diese ignorieren und Leute, die sich darüber freuen.

    Allerdings sehe ich das (vermutlich) auch nur relativ einseitig, vllt gibt es negative Seiten (Buffering beim abspielen mit langsamen Internetanbindungen?). Und ich kenne auch nicht den Aufwand, dieses Feature in den Videoplayer auf der Webseite zu integrieren.

    Nichtsdestotrotz würde ich es sehr befürworten.
     
Top