"User Entity Too Large"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Vyklop, 2. Dezember 2021.

  1. Vyklop

    Vyklop
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    4
    Hallo Gamestar-Team,

    ich mach das mal hier.
    Seit etwa 2 Wochen bekomme ich nach einiger Zeit auf der Website den Fehler "User Entity Too Large" angezeigt, wenn ich mich durch mehrere Artikel oder durch mehrere Seiten eines einzelnen Artikels durchklicke. Dieses Problem existiert sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Computer, ebenso in verschiedenen Internet-Netzwerken.

    Ich weiß nicht was das auslöst, wie gesagt es passiert wenn ich auf der Website durch mehrere Artikel klicke. Ich klicke auf die nächste Seite, der Bildschirm wird weiß und gibt mir einen Fehlercode und die oben genannte Phrase. Zurück zu klicken oder die Website zu verlassen und wieder aufzumachen funktioniert nicht, bisher habe ich nur das völlige Schließen meines Browsers als Fix gefunden (Chrome).
     
    Adamska gefällt das.
  2. Vyklop

    Vyklop
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    4
    Ich muss mich korrigieren, ich hatte den Fehler gerade wieder und es heißt nicht "User", sondern "Request Entity Too Large". Alles andere ist aber so richtig.
     
  3. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hey, wir kennen das Problem leider auch selbst, die Technik sucht schon nach der Ursache (ein Cookie wird zu groß, aber der Grund ist unklar). Als Notlösung hilft es, im Browser die Cookies zu löschen, dann funktioniert GS.de zumindest wieder. Kann aber sein, dass das Problem später erneut auftritt, dann musst du die Cookies wieder löschen usw. - das ist natürlich kein Dauerzustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    Adamska gefällt das.
  4. Vanderbelt

    Vanderbelt
    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke für den Tipp. Bei mir trat das Problem ebenfalls auf und ich habe dann einfach einen anderen Browser genutzt. Mit dem löschen der GS Cookie funktioniert es wieder. Trotzdem hoffe ich dass eure Technik den Fehler ausfindig macht und eliminiert.
     
  5. LoarsWoars

    LoarsWoars
    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    das Problem beobachte ich auch seit Dezember. Ich nutze hauptsächlich Chrome. Eben kam ich gar nicht mal mehr auf die Website, also habe ich mal alle Browserdaten bzw. die Cookies gelöscht. Dann kam ich bis zum Forum, aber als ich auf Login geklickt hab, um das Problem hier zu posten, kam wieder die Fehlermeldung. Hier der exakte Wortlaut:

    Request Entity Too Large
    The requested resource does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
    Apache/2.4.38 (Debian) Server at www.gamestar.de Port 80


    Bin jetzt über Edge drin. Wenn ich so grob das Forum durchwühle, finde ich nur diesen Post, also scheint das Problem nicht überall aufzutreten, was mich schon etwas wundert.

    Viele Grüße
     
  6. Opusdei

    Opusdei
    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
Top