Ut 2004 - GSPB User Match

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von babado2, 14. Februar 2006.

  1. Kann man sich nicht mal mit ein paar Gamestar User verabreden um ein Ut 2004 Match zu spielen? Ich hätte mal Lust gegen ein paar Nerds aus dem GSPB Forum zu spielen :D
     
  2. Ich bin dabei.
     
  3. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Me2.
     
  4. Cool. 2 haben sich gleich schon gefunden :D Die Frage ist nur wie wir das ganze machen.
     
  5. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    i hätt an Server, den könnt i euch zur Verfügug stellen.
    (XG1-Betatest)

    Brauchts ma nur sagen welche Maps und welche Settings ihr haben wollts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  6. Das wär cool :) Dann müssen wir nur nach der passenden Zeit gucken und das sich vielleicht noch ein paar mehr melden.
     
  7. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    der Server läuft den ganzen Tag. Von daher ist es kein Problem.
    Ich bin auch dabei wenn ich zeit habe.
     
  8. Rank/Campgrounds, Weaponstay off, UTComp auf den Server, is' aber schon drauf, denk ich mal?
     
  9. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Also, Rankin und Face Classic sind schon mal Pflicht. :D
    Bei Rankin würd ich ganz normales Deathmatch mit nem Zeitlimit von 20Min pro Runde empfehlen.

    Face Classic sollte mit Instagibmutator gezockt werden. Zeitlimit auch so 20-30Min.

    Heut klappts wohl net mehr bei mir, morgen ab 17 Uhr bin ich aber wieder voll dabei, denke ich. Auch sonst würde mir ab 17Uhr (fast) immer gut passen. Bin maximal bis 22.30 on.
    Muss nur noch die Serveradresse wissen. :D
     
  10. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    IP: 80.190.72.140:7777

    UT 2004 Server V3369
    -> AntiTCC 1.18c
    -> UTComp 1.4b &
    -> ECE-Bonus Pack

    Maps
    DM-Rankin
    DM-Deck17
    DM-Campgrounds2004-G1E

    Server-Settings
    Weapon-Stay off
    Goal-Score 30
    Time-Limit: 25
    UT-Stats: Enabled
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  11. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Also zumindest Insta würde ich mitzocken zur Not auch nw ^^
     
  12. Sehr nett, guter Ping. Bin später auch gern dabei. Statt Grendel noch CG-G1E und es wäre perfekt :D.
     
  13. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    wennd ma sagsch was Cg-G1E für a Map is kann i sie einstellen
     
  14. Kann ungefähr heute abend ab 8 mitspielen. Die Maps find ich auch sehr gut :hoch: Campgrounds fänd ich auch noch was besser. Was musss du denn da genau wissen? Ist ne Deathmatch Karte
     
  15. Gibs die Serveradresse eigentlich schon?
     
  16. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
  17. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Siehste die IP ^^
     
  18. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    So, hab eben schon mal gegen DarkMarine gezockt. Schade, dass wir nur zu zweit waren. Hoffe, dass heut abend volle Bude ist. :D
    Und wär net schlecht, wenn wa auch noch Face Classic mit Instagib zocken könnten. :yes:
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    müsst mir es erst installieren.
    könnt dann am wochenende mal vorbeischauen.
    bin aber nicht sonderlich gu, da nur n runden multi gespielt hab.
     
  20. bin dabei
     
  21. Heut um 20:15 Uhr?
     
  22. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    jo, wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

    (Auch wenn ich mal wieder haushoch verlieren werde :heul: einfach zu lange kein UT mehr gespielt)
     
  23. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Ich warte. Es heerscht noch gähnende Leere. Bringt mal ein paar Leute an den Start.
    Bis gleich. :D
     
  24. Muss in ner viertel Stunde essen danach kann ich spielen
     
  25. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Argh, kann mal wer das weaponstay bitte aktivieren? Is ja schlimm, wenn keine Waffen herumliegen.
    So macht das keinen Spaß.
     
  26. Fands auch spaßig. Instagib am Schluss war auch gut. Würd bei Gelegenheit gerne nochmal spielen :yes:
     
  27. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Jo war verdammt gut heute. (Auch wenn ich ständig letzter war :heul: )

    Über die Server-Settings können wir diskutieren mir ist es egal.
    Mal schauen wann wir ein paar Leute für ein Match da sind.

    EDIT:
    Gebt mal bitte Feedback wie die Pings waren und wie die Performance vom Server war ;)

    Mfg DarkMarine
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  28. :( warum erfahr ich erst jetz, dass son Match war, könnt mich auf jeden Fall beim nächsten mal dazurechnen.
     
  29. ut 2k4 ist (leider) tot.
    auf den servern is so gut wie nichts mehr los und die ganzen pG spielen es auch nciht mehr.
    eigentlich schade ,da ich ut 2k4 wirklich sehr viel und sehr gerne gezockt habe!
     
  30. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Jo gestern war schon cool.
    Hätte heute Abend bis maximal 20 Uhr Zeit da wir dann Train im Clan haben :-P
    Also so 19.00-20.00 Uhr wäre passend für mich.

    Edit: ÖhhPerformance war schon ned schlecht hatte jetzt aber ned so aufn ping geguckt
     
  31. Individuum Lieber rot als tot

    Individuum
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    885
    is bestimmt schon cool, wenn man weiß gegen wen man zoggt als was anonymes.
    sollte irgendwann mal wieder so etwas stattfinden bin ich vielleicht dabei - mal überlege.
    aber net viel erwarte, gell. ich bin eigentlich voll schlecht. auf meister schaffs ichs meistens nur ganz knapp das match für mich zu entscheiden.

    cya
     
  32. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Vielleicht is es bei dir tot. Ich krieg jedenfalls immer noch deutlich über 1000 Server angezeigt, wobei auch auf den meisten gezockt wird.
    Es ist auch überraschend, wie stark das Original UT noch gezockt wird.
    Es hängt natürlich auch davon ab, zu welcher Tageszeit man zocken will. Morgens werden sicherlich nicht viele Spieler anzutreffen sein.
     
  33. Vielleicht können wir ja ne feste Zeit, wie zum Beispiel Mittwoch 8 Uhr vereinbaren wo immer GSPB User Match ist. :D Allerdings hätte ich heute von 19-20 Uhr auch wieder Zeit.

    Auf die Pings hab ich leider auch nicht so geachtet. Die Performance war aber total in Ordnung :yes:
     
  34. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Jo das könnten wir machen, hab nix gegen ein bischen Training in UT.
    Mittwoch 8 Uhr klingt nicht schlecht, mal schauen wie viele Leute wir motivieren können!

    Thx für das Feedback, werds weiterleiten, dass sie bei den UT Servern gute Arbeit geleistet haben.
     
  35. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    :winke:
    Morgen Abend a kleine Runde?
    Wer ist dabei?
     
  36. Hey, was haltet ihr von einem kleinen Fun-Turnier mit mehreren Server? Mein Clan kann ebenfalls einen zur Verfügung stellen und ich kenn noch ein paar Clans, die sicher gerne ein Wörtchen mitreden wollen. Also, was meint ihr?
     
  37. UT LEBT *freu*

    hi leutz!

    beobachte nun schon länger euren thread und muss sagen, ich glaub ich steig auch ein... hab zwar vor 2 jahren oder so das letzt mal gezoggt, aber der olympische gedanke steht ja im vordergrund....

    lediglich ein kleines problem: ich muss mir das spiel noch mal besorgen *g* aber das lässt sich bis morgen schon organisieren....

    also ich wär dann morgen dabei. brauche nur noch uhrzeit und server ip is glaub ich eh schon mal gepstet worden gelle...
    aja: welche updates brauch ich denn noch?

    edit: muss ja meinen tiroler kollegen a bissale unterstützen und ihm den letzten platz abringen *gg* woher is er eigentlich genau? weil ich sitz gerade in rum
    edit2: ahhhh lienz oder st.jo? weil JgB24, war auch dabei aber auf salzburgerischer seite ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2006
  38. ah gleich noch ne frage: hab ne ned so originale version zuhause, backup versteht sich...

    soweit ich weiß bekommt man bei uns aber lediglich die ger version.... wenn ich jetzt die backup (engl) installiere mit meinem ger serial... bin ich eigentlich legal unterwegs oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top