Ut 2004 - GSPB User Match

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von babado2, 14. Februar 2006.

  1. Kann man sich nicht mal mit ein paar Gamestar User verabreden um ein Ut 2004 Match zu spielen? Ich hätte mal Lust gegen ein paar Nerds aus dem GSPB Forum zu spielen :D
     
  2. Ich bin dabei.
     
  3. Cool. 2 haben sich gleich schon gefunden :D Die Frage ist nur wie wir das ganze machen.
     
  4. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    i hätt an Server, den könnt i euch zur Verfügug stellen.
    (XG1-Betatest)

    Brauchts ma nur sagen welche Maps und welche Settings ihr haben wollts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  5. Das wär cool :) Dann müssen wir nur nach der passenden Zeit gucken und das sich vielleicht noch ein paar mehr melden.
     
  6. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    der Server läuft den ganzen Tag. Von daher ist es kein Problem.
    Ich bin auch dabei wenn ich zeit habe.
     
  7. Rank/Campgrounds, Weaponstay off, UTComp auf den Server, is' aber schon drauf, denk ich mal?
     
  8. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    IP: 80.190.72.140:7777

    UT 2004 Server V3369
    -> AntiTCC 1.18c
    -> UTComp 1.4b &
    -> ECE-Bonus Pack

    Maps
    DM-Rankin
    DM-Deck17
    DM-Campgrounds2004-G1E

    Server-Settings
    Weapon-Stay off
    Goal-Score 30
    Time-Limit: 25
    UT-Stats: Enabled
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  9. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    740
    Also zumindest Insta würde ich mitzocken zur Not auch nw ^^
     
  10. Sehr nett, guter Ping. Bin später auch gern dabei. Statt Grendel noch CG-G1E und es wäre perfekt :D.
     
  11. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    wennd ma sagsch was Cg-G1E für a Map is kann i sie einstellen
     
  12. Kann ungefähr heute abend ab 8 mitspielen. Die Maps find ich auch sehr gut :hoch: Campgrounds fänd ich auch noch was besser. Was musss du denn da genau wissen? Ist ne Deathmatch Karte
     
  13. Gibs die Serveradresse eigentlich schon?
     
  14. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
  15. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    740
    Siehste die IP ^^
     
  16. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    müsst mir es erst installieren.
    könnt dann am wochenende mal vorbeischauen.
    bin aber nicht sonderlich gu, da nur n runden multi gespielt hab.
     
  17. bin dabei
     
  18. Heut um 20:15 Uhr?
     
  19. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    jo, wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

    (Auch wenn ich mal wieder haushoch verlieren werde :heul: einfach zu lange kein UT mehr gespielt)
     
  20. Muss in ner viertel Stunde essen danach kann ich spielen
     
  21. Fands auch spaßig. Instagib am Schluss war auch gut. Würd bei Gelegenheit gerne nochmal spielen :yes:
     
  22. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Jo war verdammt gut heute. (Auch wenn ich ständig letzter war :heul: )

    Über die Server-Settings können wir diskutieren mir ist es egal.
    Mal schauen wann wir ein paar Leute für ein Match da sind.

    EDIT:
    Gebt mal bitte Feedback wie die Pings waren und wie die Performance vom Server war ;)

    Mfg DarkMarine
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  23. :( warum erfahr ich erst jetz, dass son Match war, könnt mich auf jeden Fall beim nächsten mal dazurechnen.
     
  24. ut 2k4 ist (leider) tot.
    auf den servern is so gut wie nichts mehr los und die ganzen pG spielen es auch nciht mehr.
    eigentlich schade ,da ich ut 2k4 wirklich sehr viel und sehr gerne gezockt habe!
     
  25. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    740
    Jo gestern war schon cool.
    Hätte heute Abend bis maximal 20 Uhr Zeit da wir dann Train im Clan haben :-P
    Also so 19.00-20.00 Uhr wäre passend für mich.

    Edit: ÖhhPerformance war schon ned schlecht hatte jetzt aber ned so aufn ping geguckt
     
  26. Individuum Lieber rot als tot

    Individuum
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    883
    is bestimmt schon cool, wenn man weiß gegen wen man zoggt als was anonymes.
    sollte irgendwann mal wieder so etwas stattfinden bin ich vielleicht dabei - mal überlege.
    aber net viel erwarte, gell. ich bin eigentlich voll schlecht. auf meister schaffs ichs meistens nur ganz knapp das match für mich zu entscheiden.

    cya
     
  27. Vielleicht können wir ja ne feste Zeit, wie zum Beispiel Mittwoch 8 Uhr vereinbaren wo immer GSPB User Match ist. :D Allerdings hätte ich heute von 19-20 Uhr auch wieder Zeit.

    Auf die Pings hab ich leider auch nicht so geachtet. Die Performance war aber total in Ordnung :yes:
     
  28. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Jo das könnten wir machen, hab nix gegen ein bischen Training in UT.
    Mittwoch 8 Uhr klingt nicht schlecht, mal schauen wie viele Leute wir motivieren können!

    Thx für das Feedback, werds weiterleiten, dass sie bei den UT Servern gute Arbeit geleistet haben.
     
  29. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    :winke:
    Morgen Abend a kleine Runde?
    Wer ist dabei?
     
  30. Hey, was haltet ihr von einem kleinen Fun-Turnier mit mehreren Server? Mein Clan kann ebenfalls einen zur Verfügung stellen und ich kenn noch ein paar Clans, die sicher gerne ein Wörtchen mitreden wollen. Also, was meint ihr?
     
  31. UT LEBT *freu*

    hi leutz!

    beobachte nun schon länger euren thread und muss sagen, ich glaub ich steig auch ein... hab zwar vor 2 jahren oder so das letzt mal gezoggt, aber der olympische gedanke steht ja im vordergrund....

    lediglich ein kleines problem: ich muss mir das spiel noch mal besorgen *g* aber das lässt sich bis morgen schon organisieren....

    also ich wär dann morgen dabei. brauche nur noch uhrzeit und server ip is glaub ich eh schon mal gepstet worden gelle...
    aja: welche updates brauch ich denn noch?

    edit: muss ja meinen tiroler kollegen a bissale unterstützen und ihm den letzten platz abringen *gg* woher is er eigentlich genau? weil ich sitz gerade in rum
    edit2: ahhhh lienz oder st.jo? weil JgB24, war auch dabei aber auf salzburgerischer seite ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2006
  32. ah gleich noch ne frage: hab ne ned so originale version zuhause, backup versteht sich...

    soweit ich weiß bekommt man bei uns aber lediglich die ger version.... wenn ich jetzt die backup (engl) installiere mit meinem ger serial... bin ich eigentlich legal unterwegs oder?
     
  33. So, Karneval ist vorbei, dann knall ich heute wieder mit :D.
    Eine Woche Alkoholkonsum haben mein Aim und mein Timing verbessert! :ugly:.
     
  34. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    @SleepySlow:
    Bin aus Scharnitz (in der nähe von Seefeld).

    Du brauchst eigentlich nur die neueste UT Version und das ECE Bonus Pack.

    Patch 3369
    Bonus Pack

    die Installieren Mods sollten automatisch vom Server geladen werden sobald du connectest.

    Wäre aber ratsam die Map DM-Campgrounds2004-G1E vorher zu laden, geht dann einfach schneller.

    @F!reFoX:
    Wenn sich genug Leute finden wäre ich auf jeden Fall dabei!

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  35. thx @ darkmarine 4 info...

    hab mich gestern im saturn in sbg umgesehn, spiel war leider vergriffen.
    ich probiers heute noch mal im mediamarkt oder cosmos? ka im dez halt in innsbruck... mal sehen ob ich da mehr glück habe.
    wenn ich glück habe bin ich heute abend fix dabei...

    grüßi pHil
     
  36. Ich kann heute abend so um halb neun. Mal gucken ob dann was auf dem Server los ist.
     
  37. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Ich bin dann heute zwischen 20:15 und 20:30 auf dem Server,wer lust hat schaut vorbei.
     
  38. Werde dann mal U2004 installieren und komme auch zocken :)
     
Top