Ut 2004 - GSPB User Match

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von babado2, 14. Februar 2006.

  1. So, Karneval ist vorbei, dann knall ich heute wieder mit :D.
    Eine Woche Alkoholkonsum haben mein Aim und mein Timing verbessert! :ugly:.
     
  2. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    @SleepySlow:
    Bin aus Scharnitz (in der nähe von Seefeld).

    Du brauchst eigentlich nur die neueste UT Version und das ECE Bonus Pack.

    Patch 3369
    Bonus Pack

    die Installieren Mods sollten automatisch vom Server geladen werden sobald du connectest.

    Wäre aber ratsam die Map DM-Campgrounds2004-G1E vorher zu laden, geht dann einfach schneller.

    @F!reFoX:
    Wenn sich genug Leute finden wäre ich auf jeden Fall dabei!

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  3. thx @ darkmarine 4 info...

    hab mich gestern im saturn in sbg umgesehn, spiel war leider vergriffen.
    ich probiers heute noch mal im mediamarkt oder cosmos? ka im dez halt in innsbruck... mal sehen ob ich da mehr glück habe.
    wenn ich glück habe bin ich heute abend fix dabei...

    grüßi pHil
     
  4. Ich kann heute abend so um halb neun. Mal gucken ob dann was auf dem Server los ist.
     
  5. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Ich bin dann heute zwischen 20:15 und 20:30 auf dem Server,wer lust hat schaut vorbei.
     
  6. Werde dann mal U2004 installieren und komme auch zocken :)
     
  7. Hej super, dass ihr auch sowas macht, schöne Grüße vom BF2-Treff und auch viel Spaß und Erfolg. :D
     
  8. hi leutz!

    muss mich leider auch schon wieder abmelden, haben heute vom büro aus heringsschmaus essen....
    bin dann erst beim nächsten mal dabei... sry bis dann

    hf & gl
     
  9. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    *Thread ausgrab*

    Wie wärs mal wieder mit einer Runde?
     
  10. Wann? Wo?
     
  11. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.730
    kann ich auch mitzocken?? :yes:
     
  12. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.045
    Ort:
    Berlin
    Wenn ihr in Instagib ne Runde zocken wollt, bin ich gerne dabei, damit ich noch ein wenig mehr meinen Skill toppen kann und meinem Status mehr als gerecht werde. :D
     
  13. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Jo InstaGib wäre ich auch wieder dabei.
     
  14. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

    The Onetimer
    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32.045
    Ort:
    Berlin
    Wir können gerne mal zocken, aber hinterher soll keiner weinen oder so, weil er chancenlos war. :D
     
  15. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Hättest du gerne wa? :D

    Edit:

    Wenn jemand Lust hat: 85.25.137.50:7777 (is public)
     
  16. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    jetzt?!
    EDIT: Mein Internet hats amal wieder ausgehängt, PING >500 --> :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  17. Kevi754

    Kevi754
    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    747
    Das war mehr dafür gedacht das mal mehr auf unserem server kommen :D

    Können uns aber auch mal dort verabreden.
     
  18. hey..
    hätte jmand lust sowas noch mal zu machen? :)
    ich könnte den server stellen :yes:
     
  19. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
    Joa, will auch mal wieder. :)
     
  20. bin dabei :D
     
  21. dann wärn wir schon zu dritt :D

    bei mir gehts eigentlich immer so ab 16:30 Uhr bis abends irgendwann...
    der server wäre dann dedicated gehostet aber ich denke mal das wäre kein problem.

    mhm... am besten added mich einfach mal in icq 211511900
    da lässt sich am besten über maps mutators einigen ;)
     
  22. Wär auch dabei, nur leider hab ich immer nur sehr unregelmäßig Zeit, also rechnet mich mal noch nicht sicher dazu. Außerdem wärs dann unfair, wenn ich über Maps etc. mitbestimmen könnte, aber dann nicht da bin.
     
  23. Hui.
    So lang ist das schon wieder her, damals war ich noch als schwarz aka "klys" unterwegs.
    Hab mich aber vor 2 Monaten total ausgeklinkt, bin aber gerne für die ein oder andere Ballerei mit an Bord.
     
  24. Bin auch wieder dabei. :banana: Hab jetzt auch genug Zeit da Ferien sind :D Sagtmal ne Zeit, guck dann auch mal vorbei. Auf was für nem Sever denn?
     
  25. mhm.. ich hab aus schulischen und privaten :ugly: gründen vor nem halben jahr das lezte ma ut gezockt.... war damals recht gut...
    aber jez.. naja skill is noch da.... aber in der praxis siehts grad was anders aus :ugly:

    die zeit ist mir eignetlich egal.....
    solangs net vormittags ist...

    @babado
    ich hätte mal gedacht das auf meinem server zu machen... der wär dann dedicated...
    ip wär 91.64.198.211
    wobei der net immer online ist und der name manchmal wechselt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  26. wär ja optimal wenn das klappen würde, dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit

    ich spiel hin und wieder nochmal deathmatch auf dem Bermuda Team Server :yes:
     

  27. jez ist der server da...
    wenn jemand lust hat einfach joinen :D
     
  28. Ralle321 Nerdinator

    Ralle321
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.391
  29. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Hey cool, warat auch mal wieder dabei. :D
     
  30. also von mir aus geht es heute ab ca. 17 uhr
    morgen den ganzen tag eignetlich
    mittwoch nachmittag ginge auch klar
    donnerstag so ab 16 uhr
    freitag ab 14 uhr...
    samstag eigentlich auch......
    un am sonntag gehts erst mal ne woche in urlaub ;)
     
  31. ich guck heute wahrscheinlich auch nochmal um 17 Uhr vorbei
     
  32. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Hmm i hab bis 18:15 FH, des heißt i könnt erst so gegen 1900, mal schaugen ob da einer von euch noch da is :yes:
     

  33. die frage wäre eher ob der server dann da ist :ugly:
     
  34. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Meine Frage is, wie die aktuelle IP is, und ob heute noch wer spielt ;)
     
  35. immer noch die 91.64.198.211
    guck gleich vllt nochmal rein
     
  36. jojo ihr könnt ab un zu ma reinschauen ;)
    aber der server is halt net immer da :D

    aber es wöre mal ne schöne sache wenn wir mit mehreren leuten ne feste zeit ausmachen könnten :)
     
  37. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    hmm warat scho was, aber heute bin i abgehalten worden, sorry.
    Machts amal an Vorschlag.
     
  38. dienstag den ganzen tag eignetlich
    mittwoch nachmittag ginge auch klar
    donnerstag so ab 16 uhr
    freitag ab 14 uhr...
    samstag eigentlich auch......
    un am sonntag gehts erst mal ne woche in urlaub


    am besten added mich ma in icq..
     
  39. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Gerade gemacht. :)
    Bei mir gehts meistens am späteren Nachmittag/Abend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top