[V] Aorus GeForce RTX 3080 Master 10G (Rev 2.0) - (verkauft)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von FireBird74, 4. Januar 2023.

  1. FireBird74

    FireBird74
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    The Verse
    Ich verkauf hier von Privat meine gebrauchte Aorus GeForce RTX 3080 Master 10G in Rev 2.0. für VB 700€
    Beide Bios und die LCD Display Firmware sind auf den neusten Stand geflashed.

    Die Karte kann vor Ort in Stuttgart abgeholt werden bei Barzahlung, ansonsten Vorkassen Überweisung per IBAN auf Bankkonto dann auch Versand. Kosten des versicherten DHL-Versands trägt der Käufer.

    Die Karte wurde bei Mindfactory gekauft und hat noch Händlergewährleistung bis zum 22.01.2023.
    Gigabyte gewählt wohl aber 3 Jahre Garantie laut Homepage - ich habe damit keine Erfahrung.

    Ich würde aber auf jeden fall die Rechnung mitgeben.

    OVP ist vorhanden, auch PCI Schutz und Schutzkappen für die HDMI/DP Ports. Die Karte wurde ausschließlich fürs Gaming genutzt, keinerlei Mining oder Overclocking Sessions.

    Ich verkaufe die Karte da ich ein Upgrade auf eine 4080 vorgenommen habe. Bis zum Zeitpunkt des Austausches hat die Karte einwandfrei und ohne Fehler funktioniert mit 3 parallel laufenden Display Port Monitoren.

    Bei Interesse - meldet euch bei mir - ich kann auch Fotos senden falls gewünscht.

    Anmerkung: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Keine Garantie oder Rücknahme über mich.


    Verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
Top