[V] Dell Inspiron 15 7577

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von dExon, 12. Februar 2019.

  1. dExon Shuffle-Dancer

    dExon
    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.107
    Hey zusammen, ich möchte mich von meinem Notebook trennen da ich es einfach viel zu wenig benutze und meistens eh nur am Desktop daddel.
    Das Notebook ist optisch und technisch einwandfrei in Schuss und kann auch gern vor Ort getestet werden.

    Hardware:
    Core i7 7700HQ
    16GB RAM
    GeForce GTX 1060 MAX-Q
    1x 240GB NVME SSD für das OS und Anwendungen
    1x 500GB SATA SSD für Spiele und als Datengrab
    Win10 Home

    Neupreis war knapp 1250€ vor etwas unter einem Jahr, als Gebrauchtpreis stelle ich mir 900€ vor.
    Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 48282, Versand ist aber nicht unmöglich.
     
Top