[V/ebay-KA] Bücher: Romane, Sachbücher, Kinder- & Jugendbücher

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Rota:Redom, 3. März 2023.

  1. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    Hej zusammen,

    da der Erfolg bei Ebay-KA trotz (mMn) fairem Preis überschaubar ist, möchte ich ein bisschen Interesse für mein Inserat zu einem Haufen Bücher wecken.

    Hier gibt es (aufgrund der Zeichenbeschränkung der Plattform) eine Liste der verfügbaren Bücher:
    https://docs.google.com/document/d/...OS-InyHcKfTIIRmBnRdUE2eFjrGDQNgxUZqDCsUua/pub

    Zustand der Bücher ist zu 99% sehr gut. Sie wurden stets sehr sorgfältig behandelt. 2,3 Ausnahmen gibt es, darauf weise ich dann bei Interesse hin.

    Zudem bin ich bei der Preisgestaltung flexibel, Mengenrabatt bin ich auf jeden Fall bereit zu geben ;)

    Und hier der Link zu den Inseraten:
    Romane & Sachbücher
    Kinder- & Jugendbücher
    Bücher der SZ-Bibliothek
    Walter Moers-Bücher

    Schreibt mir gern hier per PN oder bei Ebay KA

    Grüße!
     
Top