[V] Gigabyte RX580 Gaming (und altes Gehäuse + NT)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von 2Mensch, 1. Dezember 2019 um 11:53 Uhr.

  1. 2Mensch

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Rabbit hole
    Die Graka hat noch ~14 Monate Restgarantie (Media Markt Rechnung/ Abholschein schicke ich mit).
    Würde mal 110€ incl versichertem Versand (GLS oder DHL) veranschlagen.

    [​IMG]

    Desweiteren hätte ich noch ein Sharkoon S25-W Gehäuse und ein be quiet! Pure Power 10 400W abzugeben.
    30€ für beides, falls das jemand gebrauchen kann, Porto müsste man mal schauen :D.

    Edit: PayPal müsste funktionieren (glaube ich hab es grad freigeschaltet :topmodel:), sollte mich das Gebühren kosten, kommen die obendrauf.
    Überweisung, Zahngold per Post oder Abholung (BaWü ist auch im Winter schön ;)) gehen natürlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019 um 12:05 Uhr
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    44.989
    Ort:
    Essen
    Oh Gehäuse und Nertzteil könnte ich wohl gebrauchen, aber muss erstmal nach Gehalt gucken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top