[V]Msi 7800GTX VIVO mit Zubehör und Rechnung!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Beammeup, 10. Mai 2006.

  1. Kurz aber aussagekräftig:

    Verkaufe meine Nvidia 7800GTX von MSI 256 MB Ram und das ganze Zubhör, Kabel, Power Kabel, Addapter, Schachtel.

    Anbei ist auch noch die Rechnung von Alternate.de. Die KArte wurd von mit im November gakauft und bevor
    ich sie bei Ebay verticke, dachte ich ich lass euch mal ein angebot machen.


    Also wer sie möchte POSTET es hier rein.


    ANGEBOTE kommen VON euch.


    Gruß

    Linseneintopf
     
  2. Bob Der Eine Hat einen ******schein

    Bob Der Eine
    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3.144
    Ort:
    Atomen umgeben
    Für sowas gibts den suche/verkaufe Bereich :yes: :ugly:
     
  3. Damn, sorry war im stress und im Offenen nicht so bewandert, kenn mich net aus und lesen kann ich auchnicht, ich bin doch doof.

    Ne im Ernst Sry
     
  4. So zu guter letzt????


    Keiner intresse an der Karte, ansonsten zu EBAY.
     
  5. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    doppelpost... pushen innerhalb eines tages ist nicht erlaubt...

    +gratispush

    biet dir 50€ *g*
    wenn dir das gebot lächerlich erscheint hast du das richtig erkannt... du hast doch eh ein preisrahmen für wieviel du sie verkaufen willst... poste den gleich haste nicht das problem mit spassbietern!
     
  6. suche/verkaufe Forum !

    Ferner bekommst du nicht mehr als 220 €, da es die 7800 GT für dieses Geld schon bei eBay gibt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8805420170&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    MfG
     
  7. das ist schön, aber wenn ich es richtig sehe verkauft er keine GT sondern eine GTX!
     
  8. Genau 1aSchnitzel.

    Ich sag immer wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

    Und da ich auf den Kinderagrten keine Lust mehr habe, mach ich jetzt bei Ebay rein, war nur eine höfflich gemeinte Geste. :rolleyes:
     
Top