[V] Nintendo Switch und Devil May Cry 5 PC

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Flexum1978, 28. Februar 2019.

  1. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204
    Habe die beiden Spiele zu verkaufen da ich bei meinen Sohn eine RX 470 eingebaut habe, aber er erst 11 ist und die Games nicht zocken darf :). Es handelt sich dabei um das AMD Rewards Programm, wo die beiden Spiele eine Zugabe der RX 470 waren.
    Der AMD Account ist schon aktiviert sodas die Hardware Prüfung durch ist. (Spiele sind an die Hardware geknüpft, aber nur bei Account Acctivierung) so das wenn die Spiele freigegeben werden (release Date) der Käufer das Spiel mit seinem Steam Account verknüpfen kann.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Devil May Cry 5: 15 Euro (noch zu haben)

    Nintendo Switch:

    Verkaufe meine Nintendo Switch (rot-blau) mit allem was dazugehört inkl. Original Verpackung und Rechnung.

    Mit dabei ist eine 128 GB Karte.Auf der Karte ist auch das SX OS mit drauf.

    Was sehr wichtig ist. Ich habe aufgrund des SX OS Systems (seit der Nutzung) die Switch offline gehalten.

    Die Switch ist im Super Zustand ohne irgendwelche Mängel.

    Bitte nur interesse zeigen wenn ihr wisst wozu das SX OS ist und das es möglich sein kann das dadurch die Online Fähigkeit eingebüßt werden kann.

    Die Konsole hat auch keinen Ban. Überprüfe immer Regelmässig ob ich in den Eshop über den PC reinkomme.

    Preis: Da es sich um eine Hackbare Switch handelt mit SX OS und speicherkarte möchte ich schon gerne 300 Euro haben.

    Verkauf aufgrund zu wenig Zeit für mein Hobby und verlagerung auf PC Gaming.

    Bin bei Ebay karlmarx9848 mit 607 100% positiven Bewertungen.

    Falls jemand interesse hat einfch melden. Dann kann ich auch Fotos schicken.


    LG
    FleXuM
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  2. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    Ich klär mal auf:

    Die Hardware wird beim Einlösen des Couponcodes (den man vom Hardwarehändler erhält) auf der AMD Rewards Seite gecheckt. Ich konnte es vom Handy aus z.B. nicht machen.
    Danach kann man seine Prämien aktivieren indem man seinen jeweiligen Spieleclient verlinkt. Es gibt also keine Keys mehr.
    Deshalb muss man beim Weiterverkaufen der Games sein AMD Rewards Konto teilen (oder der Käufer gibt einem die Zugangsdaten zum Spieleclient, was ich ausschließlich bei Bekannten empfehlen würde).

    Das System ist wohl neu, da es früher noch Keys gab.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204
    Wie das Oberst Topgun beschrieb ist das auf den Punkt gebracht :) (Danke dafür). Das Konto habe ich schon Aktiviert, da sich dafür die AMD Karte im Rechner befinden muss. Dann kann man zum Beispiel die Zugangsdaten für das AMD Reward Konto an den käufer weitereichen, der dann von dort aus das Spiel mit seinem Steam, U-Play Account verlinkt. Oder man könnte dies auch über teamviewer machen. Eure Accountdaten möchte ich nicht haben keine Sorge :).
     
  4. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204
    The Division 2 ist weg.

    Devil May Cry noch zu haben.

    Preis wird von 25 auf 20 Euro gesetzt :)
     
  5. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Waren dieses nicht von dem RX 500er Serie Spiele Bundle ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  6. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204



    Jep von der RX 570 meines Sohnes.
     
  7. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204
    Es sind noch Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 Remake für jeweils 15 Euro zu haben. Denke dass das mehr als ein guter, fairer Preis ist.
     
    P@l@din gefällt das.
Top