[V] The Last Of Us Part 2 - Standard Edition

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von sh4De, 27. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Hallo,

    ich verkaufe hier The Last Of Us Part 2 da ich das Spiel schon durchgespielt habe. Leider war das Case im inneren (außen ist alles in Ordnung) schon beschädigt (seht ihr auf den Bildern) obwohl ich es als Neu und Ungeöffnet bei Media Markt gekauft habe. Ich war aber zu faul und zu heiß auf das Spiel um es zurückzubringen. Die Blurays sind in einem einwandfreien Zustand, keinerlei Kratzer oder sonst was. Es wurde am Dienstag gekauft

    https://ibb.co/tDGjGF6
    https://ibb.co/474nmWZ (Beschädigung markiert)
    https://ibb.co/BqzGFgX (Beschädigung markiert)


    VB 47€
     
  2. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Moin,

    wärst du am Tausch gegen das Final Fantasy 7 Remake interessiert? Falls ja, ich bin gerade durch und suche gerade The Last Of Us 2, um danach die PS4 in die ewigen Jagdgründe zu schicken :D.
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Hey, bin leider an keinem Tausch interessiert. FF7 spiele ich erst wenn alle Episoden verfügbar sind :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Ah, du hast es sogar noch gar nicht gespielt, schade! Aber kann ich verstehen, da haste dann natürlich einen Batzen von hunderten Stunden vor dir :D.
     
    sh4De gefällt das.
  5. mellowmoods

    mellowmoods
    Registriert seit:
    23. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo

    steht TLOU 2 denn noch zum Verkauf?

    VG
    Mellow
     
  6. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Wurde verkauft, sry
     
    Helli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top