[V] Xaser III black / silver inkl. Noiseblocker EvolutionEQ Platinium Dämmung

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von | h4rlEkiN |, 11. Februar 2004.

  1. Hi,

    so, mein erster S/VThread im neuen Forum :)

    Ich verkaufe mein Xaser III in black / silber (selbst umlackiert!).
    Neupreis des Gehäuses ist ca 145€.

    Hier ein paar facts dazu:
    • •Vier (drei) externe 5,25" Einschübe ( einer wird durch die Hardcano Lüftersteuerungs- Einheit belegt ) mit schraubenloser Montage.
      •Zwei externe 3,5" Einschübe komplett als Käfig von vorne herausnehmbar
      •Sechs interne 3,5" Einschübe mit schraubenloser Montage. Die Festplatten liegen quer, so dass die Kabel nicht im Luftstrom liegen und man die Jumper im eingebauten Zustand umsetzen kann.
      •Die nicht benötigten Laufwerksschienen werden in einer Vorrichtung aufbewahrt, so dass sie nicht verloren gehen können.
      •Hardcano Einschub mit Temperaturüberwachung und Regelmöglichkeit für vier Lüfter.
      •Der Xaser III ist mit vier leisen Lüftern ausgestattet, davon 2 mit wieder verwendbaren Staubschutzfiltern. Zwei Lüfter mit Staubschutzfiltern sitzen in der Front zur Festplattenkühlung. Zwei Lüfter in der Rückwand saugen die warme Prozessor- und Grafikkartenabluft raus.
      •Im Dach sind unter einer Klappe Ausgänge für USB, Firewire, Mikrofon und Kopfhörer herausgeführt (demontiert wegen Dämmung, Kabel werden jedoch natürlich beigelegt!).
      •Die Front besteht aus dickem voll-gefrästem Aluminium ( sehr schwer und gut zur Geräuschdämmung ). Das Thermaltake Logo leuchtet im Betrieb eisblau. Zur Laufwerksmontage lässt sich die komplette Front aufklappen. Wenn nur der Zugriff auf die 5,25" Laufwerke gewünscht ist, kann man die große Tür abschließen und so nur die Laufwerkstür öffnen. In der zweiten Schlüsselstellung lässt sich auch die Laufwerkstür abschließen.
      •Zur Vermeidung des Zugriffs auf die Hardware lässt sich das linke Seitenteil verriegeln. Zusätzlich ist ein Alarmschalter verbaut, der das Abnehmen des linken Seitenteils bei entsprechender Ausrüstung des Mainboards meldet. Natürlich lässt sich mit diesem Schalter auch eine Selbstbaulösung für eine Alarmfunktion realisieren.
      •Extra: das Gehäuse ist in den Modefarben schwarz/silber lackiert! (anstatt den roten Stellen ist es in der Trendfarbe Silber-metallic lackiert)


    Bereits eingeklebt ist die HighEnd-Dämmung Noiseblocker EvolutionEQ Platinium
    (Neupreis allein für die Dämmung ca. 45€ !)

    hier ein Link zur Herstellerbeschreibung der Dämmung:
    http://www.noiseblocker.de/shop/de_...r_Casetec_10181019_Thermaltake_Xaser_III.html


    Der Neupreis des Sets aus Xaser III inkl. EvolutionEQ Platinium Schallmatten beträgt ca. 190€ !!!



    Lieferung und Versand:

    Die Versandkosten betragen, aufgrund des hohen Gewichts von ca. 20kg 10€ (versichert).


    Ich schließe als Privatverkäufer die einjährige Gewährleistung, die für Verkäufe privat an privat vorgesehen ist, aus. Unabhängig davon versichere ich, dass der Tower bei Lieferung im beschriebenen, einwandfreien Zustand ist und mit viel Mühe und in stundenlanger Arbeit verarbeitet wurde (Dämmung, Silber-Lackierung etc.)


    Preisvorschläge bzw Angebote macht erstmal IHR! (hier rein, per PN oder an [email protected] ! :))

    Ciao erstmal
    Leader of the Three
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  2. niemand interesse?! :no:

    ach kommt schon :xmas:
     
  3. SOFORTKAUFPREIS: 150€ ! :)


    Das ist wirklich sehr billig für das Gebotene!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2004
  4. und hoch damit! :)
     
  5. wieso willste das ding denn loswerden??? :aua:
     

  6. Will mir nen Server-Cube kaufen... :)

    Hast du Interesse?! :)
     
Top