Verkaufe meinen Alienware m17 Notebook aus Jahr 2019

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von mavidux, 8. August 2021.

  1. mavidux

    mavidux
    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    1
    Inhalt:

    - Intel Core I7 8750H CPU 2x 2.20 GHz.
    - 16 GB Ram.
    - Windows 10.
    - Nvidia RTX 2070 Q-Max 16 GB & Intel Grafik.
    - 1TB HHD Festplatte & 250 GB SSD Festplatte.
    - Keine Garantie mehr.

    Das Notebook läuft sehr gut, man kann Spiele wie, World of Warcraft, Call of Duty, War Thunder, CSGO, Black Desert Online usw. auf Grafikeinstellungen von Hoch bis Maximal spielen ohne probleme.

    Das einzige Problem an diesem Notebook ist, das es zur Fehlermeldung: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION kommt und das in unterschiedlichen Abstände mal 1x am Tag, dann wiederum ist ruhe 3 bis 5 Tage und dann kommt es wieder mal sehr unregelmässig.

    Ich bin kein Computerlaie habe von Formation per USB-Stick bis Wiederherstellung und Bios Update und zurücksetzen versucht sowie Reperatur Tools von Windows. Dabei kam immer die Meldung, das es keine Fehler gibt.
    Mein Verdacht ist, das der Festplatte oder RAM Defekt ist.

    Diesen Noteook empfehle ich daher an Leuten, die keine Probleme haben wenn es mal zwischendurch zur Fehlermeldung kommt oder die sich mit Hardware auskennen.

    Bis auf diese Fehlermeldung läuft das Notebook sehr gut und ohne Probleme beim Spielen und Surfen usw.

    Das Notebook an sich ist gepflegt ohne Gebrauchspuren, keine Kratzer oder Dellen etc.

    Versand ist möglich, aber Abholen wäre mir lieber.

    Keine Rückgabe nach dem Verkauf.

    Preisvorstellung 800 Euro aber VB.
     
Top