Video falsch verlinkt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Takamisakari, 26. September 2019.

  1. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    871
    Auf der Hauptseite steht groß in der Mitte das Video "Sollten Lootbox-Spiele ab 18 sein?", doch das verlinkt auf das Video "The Last of Us 2 Termin bestätigt und Sammlereditionen vorgestellt - News". Dieses ist auch in der Übersicht der Videos doppelt gelistet, während ersteres fehlt.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist schon ein und dasselbe Video, die Headline ist nur eine andere. Das ganze ist das News-Video und in diesem Video ist eine Kolumne von Maurice mit der Frage "Sollten Lootbox-Spiele ab 18 sein?" Deswegen steht auch als Dachzeile "NEWS-VIDEO MIT KOMMENTAR". Ich gebe aber gerne das Feedback weiter, dass das etwas klarer formuliert sein sollte. :)
    Wir testen das mit den YouTube-News auf unserer Seite aktuell und probieren da selbst aktuell aus. Wie wäre es denn für dich/euch ideal im Highlight-Bereich?

    Was meinst du mit "in der Übersicht ist das Video doppelt gelistet"? Es ist einmal bei "neuste Videos" gelistet (die Kategorie listet automatisch alle Videos) und einmal bei "neuste Redaktions-Videos" (diese Kategorie listet automatisch alle Videos mit redaktionellem Inhalt, also keine Trailer etc.). Es ist ein uns dasselbe Video nur in beiden Kategorien.
     
  3. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    871
    Das mit dem doppelt war mein Fehler (Unterteilung nicht wahrgenommen ... "dank" flat Design).

    Das Video hatte ich mir auch nicht angesehen (da es ja scheinbar das Falsche war), aber besagtes Thema tauchte auch nicht in der Übersicht in Text-Form auf ... und somit keinerlei erkennbarer Zusammenhang. Die erste Irreführung war aber schon die völlig unterschiedliche Headline.
     
Top