Viele fehlende Podcasts im Plus-RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von JustBlaze1984, 2. Mai 2022.

  1. JustBlaze1984

    JustBlaze1984
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Plus Abo wieder aktiviert und habe mir dann sofort den RSS-Link in meine Podcast App (AntennaPod) kopiert. Leider ist mir aufgefallen dass diverse Plus Podcasts dort fehlen (so ziemlich jeder zweite oder dritte, u.a. "Dürfen Spiele einfacher schön sein" oder der Podcast zu GTA+, PS+ und Game Pass von vor 3 Wochen)

    Auf der Website kann ich sie problemlos anhören und runterladen, aber alles manuell zu machen kann ja nicht richtig sein.

    Ich hab auch schon mehrere Podcast Apps probiert, zusätzlich zu meiner normalen App noch Google Podcasts und Podcast Addict, bei allen fehlen zahlreiche Podcasts.

    Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt?

    Danke und liebe Grüße,
    Stefan
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hi Stefan,

    jetzt sollten alle Folgen wieder da sein. Ich hatte gestern Nachmittag den Feed aktualisiert, dabei muss er sich "verschluckt" haben - sorry für die Umstände!
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. JustBlaze1984

    JustBlaze1984
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo Micha,

    vielen lieben Dank für die Hilfe, jetzt sind sie alle wieder da. Weltklasse
     
Top