Vista Beta 2 erschienen !!!

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Beta Besitzer, 8. Juni 2006.

  1. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    Ich hab's geschafft und es läuft. Musste noch nichtmal die DVD brennen, sondern hab' das mit Daemon Tools gemacht, weil ich keinen DVD-Brenner hab'.
     
  2. fexnah Der Neue

    fexnah
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    17.781
    nein, habs soger noch mal gesaugt, alles an einem stück, und immer nach Copying Files gibts den fehler...
     
  3. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Lass mal deine Parition auf Fehler überprüfen bzw erstell eine neue Partition während des Setups.
     
  4. Zum mal Reinschauen lohnt es sich auf jeden Fall. Also ich finde es ganz angenehm. Nur wirklich was damit "anfangen" kannste imo nicht. Dazu ist einfach der Treibersupport zu schwach und viele Programme funzen einfach nicht.

    Hab jetzt auch mal versucht ein Spiel mit der Beta zu starten: Läuft zwar, aber die Performance ist absolut grottig.

    Jo, ist halt, wie ne Beta so ist. ;)
     
  5. GLaDOS 42

    GLaDOS
    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    Kassel
    Jo danke Leute, für eure Antworten. Jetzt muss ich nur noch einen DVD Rohling kaufen und das Dingens Installieren.




    Gruß SuperLukas
     
  6. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    Die Office 2007 Beta funzt mit Vista. Sieht auch ganz nett aus, das Programm. MaŽl sehen, was ich noch so installiert kriege.
     
  7. wär doch auch irgendwie komisch, wenn die betas untereinander nicht tun würden :huh:
     
  8. Das wäre echt was :D
    Naja, läuft auf jeden Fall alles ganz gut. Hoffe nur die basteln noch was an der Performance. XP läuft doch wesentlich schneller.....
     
  9. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Grad geguckt, immer noch nicht hinbekommen.
     
  10. schonmal was von BETA-version und NICHT OPTIMIERT gehört :p
     
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hmmm, ich habs runtergeladen, aber in der gepackten Datei befindet sich lediglich eine Textdatei. Auch nach dem Entpacken ist in dem Ordner nur die Textdatei, weiß jemand was das soll?
     
  12. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    öhm?
    das is' eigentlich eine *.iso...
    die brennst Du direkt auf DVD...
    nix entpacken oder so!
     
  13. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Äh, das ist nicht zum Entpacken da, Du Scherzkeks. Das ist ein DVD-Image. :ugly:
     
  14. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    sag ich doch! :motz:
     
  15. is ja jut, kleener ;)
     
  16. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    scheiße :lol:
    Hab bei mir im Opera mein Download-Fenster sehr verzogen, so wurde nur der Dateiname, nicht die Endung angezeigt, weil der dumme Name soooooo lang ist :D
    Von Windows als Programm wurde mir vorgeschlagen Winrar >>> tat nicht >>> ab ins GSPB

    manmanman :ugly:
    peinlich :D
     
  17. hauptsache erstmal rumschreien :D
     
  18. Nein :eek:
    Danke das du mich aufgeklärt hast ! :rolleyes:
     
  19. bitte, gern geschehen :)
    aber ehrlich: wieso beschwerst du dich über die performance, wenn du genau weißt, dass das ne beta-version ist? ich denke mal, die performance wird sicherlich besser mit der finalen version, aber in dieser fassung kann man performancetechnisch nix erwarten. kaum treibersupport etc.
    es ist halt nunmal eine testversion, die LAUFEN muss, sie muss ja nicht schnell sein. stabil ist sie bislang auch (hatte noch keine probs mit), aber wie gesagt, performancetechnisch kann man da noch rein garnix erwarten.
     
  20. Mir ist das mit der Beta schon klar. Wollte ja auch nur damit sagen, dass das der Punkt ist, an dem sie meiner Ansicht nach am meisten arbeiten müssen. Ich habe ja auch nicht erwartet, das Vista in der Beta 2 schon fertig ist ;)
     
  21. das hört sich aber gerade an, als wüssten das die entwickler nicht :huh:
     
  22. Sorry falls die Frage shconmal kam, aber ist es bei der viesta-beta inzwischen empfehlenswert die 64bit-version runterzuladen wenn man auch spielen und ins internet will?
     
  23. Vista macht zum Spielen -mangels entsprechender Treiber- eigentlich sowieso keinen Sinn- egal in welcher Version. :ugly:
     
  24. Ja, aber einzelne spiele laufen ja :D
     
  25. Also ich hab nun die deutsche Beta von Windows Vista x64 runtergeladen..
    Installation war ok, aber jetzt läuft alles wie scheiße :ugly:

    Meine X1800XT wird zwar erkannt, aber die Treiber die bei Windows dabei sind schaffen es nicht, mir ne vernünftige Auflösung anzubieten. Die Vista Treiber von ATi gehen gar nicht und die XP 64 Treiber von ATi führen zum Absturz.
    Das System läuft insgesamt (vll wegen der fehlenden Grafikunterstützung?!) so flüssig, als würde man ein Glas Honig umrühren :ugly: und braucht knapp 5 Minuten zum Booten


    A64 3000+
    1024 MB
    512MB X1800XT
     
  26. ich habs jetzt auch.
    man merkt sehr, dass es noch beta ist.
    nach 3 Stunden konnte er nicht mehr starten.
    naja aber ich habs wieder am laufen.
    Ich schaff es bloß noch nicht avi daten abzuspielen, :bse:
     
Top