[VORSCHLAG] Eigene "Let's Play"-Section im GameStar-Board

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von LetsGoMining, 20. September 2011.

  1. Hi GameStarler!



    Ich habe die Tage einen Fehler hier im Board gemacht, auf den ich -berechtigterweise- von einem Moderator hingewiesen wurde und somit der entsprechende Thread geschlossen wurde: Ich habe im "Spieleforum"-Bereich des Forums einen Link zu meinen Minecraft Let's Plays auf YouTube gepostet, was nicht in Ordnung war - Weil es Werbung war!!! Dafür möchte ich mich erst einmal öffentlich entschuldigen!!!

    Ich habe nun aber eine andere Idee: Der besagte Thread wurde innerhalb der 2 1/2 Stunden, in denen er offen war, über *150 mal* angeklickt! Das zeigt mir, dass offenbar ein grundsätzliches Interesse an Let's Plays oder "Community-Content" hier im GameStar-Forum besteht!
    Let's Plays erfreuen sich auf YouTube großer Beliebtheit und sind mittlerweile ein Teil des "Gamings" (und darum dreht sich ja alles auf GameStar)!

    Meine Fragen daher:
    1.) Wäre es möglich, extra FÜR Let's Plays ein Forum bzw. einen Bereich einzurichten, wo man dann solche Beiträge posten dürfte???
    2.) Hättet ihr als "Consumer" daran Interesse???



    Ich freue mich auf euer Feedback und brenne darauf, zu erfahren, was ihr darüber denkt!!!

    Gruß,
    Euer LetsGoMining
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.889
    Das dürfte mehr als unnötig sein, da ja schon niemand den Thread zu Let's Plays nutzt:

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=397061

    Da gibt es sehr viel größere und belebtere Threads, die auch kein eigenes Unterforum erhalten.

    Des weiteren könntest du deine Anzahl an Satz beenden Satzzeichen etwas reduzieren. Eins reicht da pro Satz.

    Wow ... Kunststück. :ugly:
     
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.872
    Der wurde sicherlich nur angeklickt damit die sehen was da ist, und um sich eventuell über die Person die das gemacht hat sich lustig zu machen ( was bei 99% der Videos in dieser Art nicht schwer ist, da die ja jeder ohne Talent produzieren kann )


    Nur wenn im selben Atemzug ein extra Forenbereich geschaffen wird wo Spambots ihre Werbung posten dürften :teach:

    Nein:teach:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.889
    Dafür. :ugly:
     
  5. Gibt es doch schon. Nennt sich Blogbereich.
     
  6. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Siehste, hält sie doch ganz gut aus dem Forum fern. :wahn:

    :ugly:
     
  7. Naja - war ja auch bloß ein Vorschlag! Ich verstehe nicht, warum man darauf derartig unfair und unfreundlich reagieren muss!
     
  8. Weil es ein dummer Vorschlag war.
     
  9. So, auf dem Niveau schonmal gar nicht!!! Dann schmeißt euch doch hier weiter Beleidgungen um die Ohren!

    Woher nimmst DU dir denn das Recht, über MEINE Ideen zu urteilen? Das ist ein öffentliches Forum, und das hier ist die Fragen und Vorschläge Rubrik: Ein Vorschlag mag vielleicht nicht auf positive Resonanz stoßen, ABER *dumm* ist er deswegen noch lange nicht!!! So was unverschämtes!
     
  10. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.199
    Der Zentralrat der Lets Player ist empört.
     
  11. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    Ich finde das Thema hier nett.:corn:

    Ich wäre übrigens eher dafür dass man ein spezielles Videoportal für diese Ergüsse erstellt. Somit würde Youtube verschont bleiben und man könnte, ohne Angst auf ein Let's Play zu stoßen, wieder die dortige Suche und deren Ergebnisse verwenden. Teilweise wird man im Videotitel ja nichtmal davor gewarnt, dass einem gleich das Ohr von einer quitschigen Stimme voll gek(n)ackt wird.

    Achja, mein Interesse... hält sich in Grenzen.
     
  12. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.828
    Ort:
    Niedersachsen
    Du sollst doch die Newbies nicht trollen, die sind solche rauhen Sitten wie hier nicht gewöhnt sondern nur solche Rose Blümchen Foren. :ugly:

    In Epic's Forum ecke ich aufgrund der alten GSPB-Sitten auch ab und zu mal mit etwas harscherer Kritik an, was habt ihr nur aus mir gemacht!? :ugly:
     
  13. Einen Mann! :mad: :ugly:
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.872
    Ich habe weder unfair noch unfreundlich reagiert.

    Und nur weil es ein Trend geworden ist im Internet Videos von Spielen zu machen in der Hoffnung das man damit vielleicht irgendwann mal Geld verdienen kann (ernsthaft.....die die das Beruflich machen haben sicherlich bei etwas anderen ihr "Moderationstalent" herbekommen, und nicht weil die sich bei yt lächerlich gemacht haben ).

    Aber in den meisten Fällen dürfte das eher so aussehen das die Personen weder die Stimme haben um so etwas zu machen, oder sprachlich dazu fähig sind vernünftige Videos in der Richtung zu erstellen.

    Hatte ich schon erwähnt das sich 99% der Let's Player (i do this because i have no friends....:ugly: ) nur unnötig lächerlich damit machen? :ugly:
     
  15. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Ignoriers einfach. Einige Stammuser brauchen halt ihre gespielte Arroganz, um ihr Territorium zu markieren ;)
     
  16. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Na ich hoffe doch, dass du genauso kleingeistig reagiert hättest, wenn jemand die Idee gut gefunden hätte, denn woher nimmt der sich dann das Recht über deine Idee zu urteilen?
     
Top