~> [WarCraft 3- Sammelthread] <~

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Göteborg, 4. August 2004.

  1. Die Überschrift sagt ja schon alles. :D
    Alles was zu WC3 gehört (Maps, Mods, KI's, Meinungen zu Patches, Editorfragen,...) könnt ihr hier reinposten.
    Vielleicht gibt es ja schon so einen Thread zu dem Thema, habe allerdings keine gefunden...
    Also, viel Spass, eine bessere KI für WC3/TFT findet ihr in meiner Sig! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2004
  2. push :rolleyes:
     
  3. eventuell besteht kein allzu großer bedarf an einem sammelthread?
    einen sammelthread würd ich eröffnen, wenn auf der ersten seite schon mehrere threads sind.
     
  4. Ich finde, das sich sowas aufgrund der Popularität von WC3 schon lohnt! :D
     
  5. maddccat

    maddccat
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4.535
    WC3 ist toll :)
     
  6. Moin :)
    Naja die meisten werden wohl nicht mehr so intensiv WC 3 zocken, was ja wohl auch der Grund war, warum das WC 3-Forum wieder entfernt wurde ;)
    Also ich hab TFT seit Release ca. ein halbes Jahr im Bnet in der Ladder rt gespielt, mein höchstes Level war 13 :)
    Mein Acc ist übrigens auch EddieElch, falls ihn sich einer mal anschauen möchte :)

    Achja, noch ne Frage, kennt jemand gute Funmaps (am besten TD oder RPG), die man gut zu zweit im Lan spielen kann?

    mfg, EddieElch
     
  7. Ich würder gerne wissen wo man gute Tower Defence maps herbkommt. kann mir einer helfen?

    schonma danke
     
  8. Zangi

    Zangi
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Tirol / Imst
    Ich finde einen Sammelthread zu Wc3 unnötig, es sind viel zu wenig Posts die sich auf Wc3 beziehen, dazu verliert man zu leicht den Überblick.
     
  9. also am besten spielst du einfach im b.net ein paar. Wenn du dich in ein Spiel einklinkst, wird die map automatisch runtergeladen und im map-ordner unter downloads gespeichert. die meisten tdŽs im b-net sind nur leider für mindestens 8 spieler :(

    ach ja, hab gerade noch ein Spiel gemacht. Der Matschmaker ist echt zum Brüllen. Ich (level 4, da die ladder ja gerestartet ist) mit einem Level 22 ally gegen einen Level 1 und einen level 3 :ugly:
     
  10. lumpenhans bäng

    lumpenhans
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3.713
    Ort:
    Berlin
    jemand bock aufn schnelles 1on1??
     
  11. Warcraft 3 ist meine große Leidenschaft, das werde ich noch lange zocken! Der Sammelthread hier is ne gute Idee, obwohl ich im Moment Warcraft n bissel vernachlässige, wegen der Dawn of War beta
     
  12. :ugly:

    Und zu den TDs. Ich zock die meistens alleine :ugly: nee wirklich Eddie, musst du mal ausprobieren. Macht absolut fun!!!!!:D
    Deshalb kannste genausogut eine nur zu 2 spielen. Mach ich auch öfters mal mit nem Kumpel...........
     
  13. Mein erstes (und bisher einziges! :D ) Bnetspiel hatte ich gegen einen mit level 24!
    Aber dem sei Statistik war ein Witz (hatte fast alle Spiele bisher verloren, hat aber darfür schon mehrere hundert Spiele!)
    Hab dann aber nach 1/2 Stunde aufgegeben! :ugly:

    @meltown_cowboy: Danke für das Lob! :)
     
  14. Verom Chronisch Neugierig

    Verom
    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    mir programmierte und abgeschickte

    !!!!!

    :>
     
  15. jemand bock auf AT?pn an mich :>
     
  16. Elin

    Elin
    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3.768
    Ort:
    aus, das Spiel ist aus!
    TFT im Battle.Net ist eigentlich das einzige Spiel, das ich zur Zeit zocke. Wenn jemand von euch mal 1on1 oder so will könnt ihr mich gerne Fragen. Bin meißtens in deu-1, Tetub oder in meinem clan channel zu finden. Das ist mein acc. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)
     
  17. Cyberpunk Mad Choir Singer

    Cyberpunk
    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    4.718
    Jo, nettes Game. Aber leider ist der online part nix für Gelegenheitsspieler wie mich, da ich keine ProGam0r Ambitionen habe...
     
  18. jo, das is das schlechte am bnet, also noob wird man da gnadenlos niedergemacht, was leider auch schon sehr oft in den fungames zu sehen ist :(
     
  19. Ja, der Matchaker is mies! Kann mir vielleicht jemand jetzt bei meinenm Keycraftproblem helfen (Fehler 9). Bitte :bet:!!!
     
  20. Irgendwie habe ich von meinenm Thread mehr Aufmerksamkeit erwartet. War jetzt 3 Wochen weg und es ist nix neues drin! HAAALLLLOOOOOOO?!?!?! Hier könnt ihr euch über das WC 3 Balancing aufregen, neue Patches diskutieren, eigene Maps posten, mit eurem WC 3 Account angeben...
    Ich glaube, es fällt euch schon noch was ein zum posten! :cool:
     
  21. eventuell gibts kein interesse, hallo? :D
     
  22. hmm... Warcraft III, was fällt mir da als erstes ein? richtig, eine spannende single-player kampagne (die sogar mich, der eigentlich strategiespiele spielt) dank schönen ideen wie z.B. helden lange fesselt. und ein mp-modus der richtig lange laune macht. achja: ich habe vor kurzem erst wieder wc3-vanilla installiert und einige gute mods gespielt. sehr gut gefallen haben mir diese, in denen man eine burg / basis zusammen mit anderen verteidigen musste. ich hatte da so ne coole, in der man alle paar tage ein schaf füttern musste. allerdings muss eine mod erst einmal gespielt haben, bevor man eine gute taktik entwickeln kann. man bruder spielt auch begeistert die ganzen hero arenas.
    achja: den support von blizzard finde ich auch klasse, allein, dass sogar jetzt noch neue helden in patches impletiert werden, ist wirklich lobenswert! mein bruder freut sich schon auf version 1.17, in der ja goblin alchemist und der firelord ihren großen auftritt haben. ersterer wird wohl eher durch coole sprüche überzeugen (das ist eine der größten stärke der horde und goblins gehörten ja mal zur horde), letzterer wird, denke ich, wohl anfangs ein wenig overpowered sein.
    achja: meine lieblingsrasse im mp-modus sind die nachtelfen, im sp-modus finde ich aber die orcs besser, weil sie für mich die nachvollziehbarsten ziele haben. die menschen sind mir zu hochnäsig, die untoten zu böse und nachteflen halten sich immer für etwas besseres. orcs sind aber sind keine angeber, nein, sie sind krieger. außerdem finde ich die trolle auch cool, nicht nur weil sie u.a. sehr lustige sprüche haben! tauren gehen auch voll in ordnung, cairne hat mir sofort gefallen.
     
  23. TheMisterX schwacher Charakter

    TheMisterX
    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2.712
    Son Thread find ich gut...naja, n Kumpel is gerade voll bessesen von WC3tft und wills sich auch bald kaufen :ugly:
    Naja, aber da er atm kein I-Net hat zockt ers halt bei mir im B-Net oder halt woanders :D
    Und er hat mich auchn bissl angesteckt, er war jetzt 3Tage hier (bis Freitag) und hat ziemlich viel gezockt, najo, jetzt issa wech und jetzt zock ichs auch wieder ab und zu. Hab auch mittlerweile wieder zu meiner "alten Form" zurückgefunden (als ich wieder angefangen habe hatte ich Probs mitm normalen Computergegner :ugly: ), zocke UD, aber spiels nicht wirklich intensiv da ich UT2k4 zocke und nach ~5Tagen Abstinenz schon merklich schlechter geworden bin...naja, jetzt gehts wieder :D
    Und das ist eben das Prob, im B-Net siehts dann düster aus und gegen PC is langweilig...naja, mal gucken, werds wohl mal n bissl zocken und evtl kann ich ja irgendwann mal mithalten...vor allem für die nächste LAN beim Kumpel müssen wir besser werden damit die uns net wie letztes mal (und davor, und davor...und, naja etc :D) total abziehen...
     
  24. WarCraft 3:TFT ist toll :)

    Aber ich zock selten nur das richtige Spiel, da laufen mir zu viele Progamer im B.Net rum ;)
    Meisten zock ich Funmaps. (RPG, X Herosiege, Footman ...) hauptsach kein TowerDefense! ^^

    So auf Lans zock ich dann wieder gern ganz normal Wc3: TFT, weil meine Freunde alle ca. genauso gut sind wie ich.
     
  25. Das Bnet ist voll mit Progamern, das nervt echt! Hab einmal (nicht lachen) Zufallsgame gemacht, um level 1 zu bekommen, da hab ich einen level 25 Gegner bekommen, hab mich nach einer halben Stunde ergeben, schau mal in seine Statistik rein! Durch mich ist er ein Level aufgestiegen! Klingt zwar komisch, ist aber so! Und ach ja, mein Keycraftproblem besteht immer noch. :no: Bitte helft mir!
     
  26. Spiel einfach was. Das aktuelle MMS (Match making System) ist sehr einsteiger freundlich, und trotz möglicher Anfänglicher Niederlagen wirst du passende Gegner finden.
    Denn das BNet muss die erstmal "einschätzen" können. Und wenn es "sieht" das du viel verlierst, wird es dir schlechtere bzw auf deinem Skill befindenden Gegner geben.
     
  27. Naja teils is der matchmaker schon blöd, aber dazu muss man sagen:
    1. Kann jetzt im Prinzip jeder Depp bis min. level 20 kommen (bei Gewinn +75-150xp, bei lose -10bis-20 ;) )
    Ich war früher sehr viel im B-net, hab sauviele matches gemacht (siehe EddieElch) und das beste, was ich geschafft hab, war Level 13 im rt. Dann bin ich n bissl abgesackt (gleich auf level 9 :eek: )
    und jetzt bin ich ohne jegliche Probs auf Level 14 gekommen und bin imo nicht wirklich besser ;)
    2. sagen Levels wegen 1. fast nix mehr aus imo. Hab als nicht guter Solospieler auf Westfall letztens ohne Probleme n Solo Level 17 Spieler besiegt :)
    Und es gibt kaum Leute, die unter Level 10 sind und wenn ich nachm real Level frage, eine Zahl unter 25 nennen ;)

    Fazit: Es ist imo extrem viel einfacher geworden, Level aufzusteigen, wodurch diese nicht mehr viel über Skill aussagen, früher war Level 18 schon gosu, jetzt gibts auch Level 25-naps...
     
  28. Ja, das stimmt es ist einfach lvl zu steigen, man kriegt sogar bis zu 200 Exp aber es ist eben auch sehr einsteigerfreundlich, und das ist ja nur das was ich gesagt habe :)

    Wenn man das heute lvl mit dem von 1.14 (das alte MMS) vergleichen will, kann man ruhig 10 lvl abziehen...
     
  29. kennt ihr schon den Warcraft-Song?
    wie findet ihr eigentlich die gerenderten sequenzen von WC III? die beste ist imo die der orc-kampagne und das outro von TFT. das ende von RoC ist auch noch gut. die schlechteste ist meiner meinung nach die der Untoten in WC III-vanilla.
     
  30. ic hsuch ne map

    wo man minigunner ist und man einen tree verteidigen muss vor monster
    weis einer wos die map gibt????
     
  31. Der Song :rock: so richtig!!

    Naja, die Sequenzen sind extrem geil, so wie man es von Blizzard gewohnt ist. Auch die Sequenzen von DiablO2 waren geil, für damalige Verhältnisse.
     
  32. weißt du zufällig wie die map heißt? dann müsstest du nämlich nur den namen bei google eingeben und du solltest was brauchbares finden. achja: wenn du die map im internet gespielt hast, wurde sie vorher downgeloadet, d.h. du hast sie noch auf dem rechner. sonst schau mal bei Warcraft.org vorbei, unter der kategorie "Maps" findet man so einiges.
     
  33. Geh doch mal in einen mapper- channel im Bnet.
    Fällt mir gerade keiner ein... :engel:
    Frag mal andere, ich überlege weiter.
    ah, da fällt mir einer ein: channel ,,tube''
     
  34. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.447
    Ort:
    Ffm
    W3 und TFT sind echt genial, was den Solo Part angeht, hab sauviel Spass mit gehabt.
    Aber im Internet zu zocken, naja. das hat mir nie sorichtig bock gemacht, nach ein paar spielen (die ich haushoch verloren hab, meine allys warn auch net grade nett) hatte ich schon keine Lust mehr, das Online zu spielen. Aber auf Multiplayer hab ich schon lust, nur will das auf ner LAN keiner mit mir spielen. Mit bisschen Netzwerk Erfahrung würde ich mich vielleicht wieder ins Internet trauen, aber so, ohne Erfahrnug lass ichs lieber, das sind mir die Spieler zu krass. Is noch fieser als damals bei Starcraft.
     
  35. Waythor

    Waythor
    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Görlitz,die östl.Stadt Deut.
    Patch 1.17 ist da.Viel Spaß beim saugen.
     
  36. Auf Northrend(Europe) dauert das ewig, ich empfehle US East.
     
  37. cool, mein bruder wird den morgen sicherlich ausgiebig testen, hat sich schon die ganze zeit darauf gefreut.
     
  38. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.959
    Ich spiele jetzt seit 1er Woche TFT im Battlenet und finds recht witzig. - Jedoch wär ein bisschen abwechslung zu den "normalen" Spielen ganz nett...

    Kann mir jemand sagen wie das mit den Mods z.B.: Tower Defence funzt?
    Ich hab das mal auf einer LAN gespielt und da musste ich mich um nichts kümmern...

    Was muss ich da wählen:
    Also ich gehe in "Europe" Northrend und dann?
    Welchen Channel oder so? Muss ich mir nen Mod laden - von wo?

    THX
     
  39. Auf Custom Game, da sind verschiedene Games, such dir was schönes aus.
    Wenn du in nem Gmae drin bist lädst du die TD direkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top