WarCraft III - The Frozen Throne -> Sprache: Deutsch auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Av4lanche, 24. August 2012.

  1. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Besteht die Möglichkeit, die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen? Ich habe etwas gelesen von einem "US-Converter", allerdings ist dieser per Google nicht mehr auffindbar und nirgendwo runterladbar.

    Hilfe wäre angesagt. Danke.
     
  2. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Ich glaube, das geht so ohne weiteres nicht. Es ist lange her, aber ich habe mir damals extra die englische Version gekauft. Was funktionieren könnte: US/UK Battle.net-Account erstellen, WC3 & TFT dort registrieren und das Spiel in der englischen Version runterladen. Evtl. reicht es auch, einfach im Battle.net die Sprache umzustellen.
     
  3. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ich habe Threads von 2005/2006 gefunden, in dem von einem "US-Converter" die Rede war. Aber ich habe nun schon Ewigkeiten gesucht und konnte keine Datei mehr finden, da alle Links "tot" waren ... kein Wunder, es ist schon so lange her.

    Ich probiere das mit dem Battle.net mal aus, hoffentlich geht es. Ansonsten, hat jemand diesen Converter und könnte er ihn uploaden?


    Übrigens: Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die deutsche Version von WarCraft III - Reign of Chaos und WarCraft III - The Frozen Throne damals gekauft habe und somit auch originale und legal CD-Keys habe. Dennoch würde ich gerne WC III - TFT in Englisch genießen, allerdings finde ich 20 Euro / Pfund pro Spiel massiv überteuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  4. Riddik

    Riddik
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Wenn du einen original Key hast kannst du ihn problemlos in deinem B-Net Acc eingeben und dir die Version dann auf englisch runterladen, hab ich auch gemacht.
     
  5. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Alles klar, Danke.

    Ich bin nun via Spiel ins B.net -> wo kann ich dort die Version runterladen, bzw. kannst du mir bitte ein paar Hilfestellungen/Links geben, wo ich das finde?

    Danke Dir!
     
  6. Du musst dir auf battle.net einen Account erstellen und dort deinen CD Key registrieren. Dann müsstest du dir das Spiel in verschiedenen Sprachen runterladen können.
    So übers Spiel selbst geht das nicht.
     
  7. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Läuft. Danke. Account erstellt und registriert und nun kann ich mir die US-Version runterladen.

    Ahhh, super! :D Erstmal die Kampagne durchspielen, bevor ich mich ins Battle.net wage. :ugly:
     
  8. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ich habe nun ein Problem:

    In der englischen Version kann ich nicht die max. Auflösung (1600x900) auswählen ... in der dt. Version ging das. Jetzt habe ich widerliche, schwarze Balken auf der rechten und linken Seite. Wie lässt sich das ändern?

    Nach dem neuesten Patch kann ich die Auflösung einstellen. Aber ich kann nicht ins Battle.net -> es kommt eine Fehlermeldung. Siehe Bild. Was tun? :-(

    http://s7.directupload.net/file/d/2992/qzhgvdub_jpg.htm

    -> was bedeutet das?



    //Edit: "Als Administrator ausführen" scheint die Probleme zu beheben, ich kann nun in das Battle.net und alles scheint zu funktionieren.

    Irgendwelche Tipps? Wie war nochmal die beste Konfi für das Spielen? Bei mir ist das alles schon ein halbes Jahrzehnt lang her ... Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  9. Riddik

    Riddik
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Du kannst das manuell in der Registry ändern....

    Drück bei Windows den Startbutton, gib regedit ein..
    Dann suchst du nach Warcraft 3 und gibst dort bei video die gewünschte Auflösung ein resheight und reswidth, aber als Dezimalzahl.

    Danach nicht mehr in die Optionen gehen.
     
Top