Warum GameCube so teuer ? :>

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von nEsTea, 9. März 2004.

  1. tja Amazon halt.

    hab genau dieses paket dort vor 13 monaten für 30€ weniger gekauft :ugly:

    kannst ja mal bei Spielegrotte gucken

    wegen bundles würd ich aber eher in den nächsten Media-,Makro-,Pro-,wasauchimmerMarkt gehn. die sind da idR billiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2004
  2. ich versteh das nich ! überall wo ich mario sunshine bundles finde kosten die soviel... und wenn ich alles einzeln holen zahl ich vll die hälfte .. das voll komisch :>
     
  3. kommt daher dass dieses bundle schon steinalt ist. viele shops neigen halt dazu die preise von produkten über die zeit nicht zu senken, außer wenn der hersteller seine UVP ändert. da kriegste den GC jetz für ca 100€ und das SMS für ca 30€ als das bundle neu war hat halt beides sehr viel mehr gekostet.
     
  4. naja ... da frage ich mich aber wer denn das noch kauft ? :> und wenns keiner kauft wieso senken die net preis oder so ? :> naja :! deren prob ^^
     

  5. kannst denen ja mal nen Tip geben ;)
     
  6. Duschwolf Duschwolf is watching you

    Duschwolf
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    wegen
    Ähm, über den Amazon Marketplace wird das Set für 159,99 Euro angeboten (also über den Link, den du selbst gegeben hast) - immer noch nicht wirklich billig, aber es geht noch...
     
  7. Wieso gebraucht für den Preis kaufen? Dann lieber alles einzeln kaufen und nur 140€ bezahlen.
     
Top