Warum hab ich keine Freundin? :(

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Muhikaner, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man, bin schon 19 und es klappt nicht :(

    Immer wenn ich mich ranmache dann gehen sie weg :(
    Seh ich so scheiße aus? :(

    Hab schon Komplexe deswegen... fuck ist das, nix klappt bei mir und alle anderen haben eine Freundin.. vermisse das voll :(
     
  2. shit happens.
     
  3. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Man kann nich alles haben!
     
  4. Keine Ahnung :rolleyes: poste mal en Bild :D
     
  5. das ist jetzt aber sehr gemein :teach:
     
  6. Es kann mehrere gründe geben:

    -Du siehst scheise aus

    -Du hast nen scheis Charakter

    -du stinkst

    -du bist dumm wie stroh

    Guck mal was am meisten auf dich zutrifft :ugly:
     
  7. Lui

    Lui
    Hattest du schon mal 'ne Freundin :confused:
    Und kannst du mal ein Bidl von dir posten, dann wär' es etwas leichter auf die Frage "Seh ich denn so scheisse aus" zu antworten ;)
     
  8. weil du zu 90% nur scheisse schreibst?
     
  9. Lui

    Lui
    Echt toller Ratsschlag oder was das auch immer sein soll :rolleyes:
    Sowas kann echt fertig machen - dann lass es gefälligst so'ne Kacke zu schrieben :mad:
     
  10. Kommt drauf an wie du dich an die Mädchen heranmachst.
    Aber Kopf hoch, das wird schon, meine jetztige Freundin ist meiner erste und ich bin auch schon 18 jahre alt
     
  11. Trau mich net ein Bild zu posten, sehe halt normal aus :(
     
  12. Für mich stellt sich mehr die Frage: "Wie zur Hölle hab ich meine wunderschöne, unglaublich süße, verschmuste, sexy Freundin verdient?"

    Conny, ich liebe dich! :)
     
  13. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    95 %...

    :rolleyes:
     
  14. Man... das ist aber gemein :D :ugly:

    Verarscht ihn doch net so... ich bin zwar erst 15, aber in einer ähnlichen Situation (also das alle gleich weggehen vl net :D )

    aber vl ändert sich das heute, aber das hängt davon ab wie mein vor der Tür abgestelltes Valtentinstagsgeschenk aufgenommen wird :D
     

  15. tut mir leid! nach seinen beiträgen heute konnte ich es mir nicht verkneifen :madcat:
     
  16. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Wenn man seine Zeit in Foren damit zubringt Scheisse zu schreiben ist es ja kein Wunder. Vorm PC wirst du natürlich keine Freundin finden... :no:

    Aber ehrlich gesagt nehme ich deine Beiträge nicht ernst. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du uns alle nur verarschen willst.
     
  17. mach dich halt nicht verrückt. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht ist das auch nicht das ende der welt.
     
  18. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Naja, es wird sich schon keiner lustig machen.

    Ich bin auch 19 und hab keine...naja manchmal nervt mich das auch, aber da auf biegen und brechen waszu erzwingen ist auch nix,
     
  19. +++++++++++ :D
     
  20. rooofl, die Frauen threads werden immer besser..
    wie wärs wenn hier einer ma n "How To" anpinnt...
    Wie kriege ich eine freundin?
    Was mache ich beim ersten Date falsch?

    man man nicht alles steht im internet.. früher gabs acuh kein internet und es gab welche die haben eine freundin gefunden :fs:
     
  21. Wie kommst du bloß dadrauf ?
    :rolleyes:
     
  22. ++++++++++++++++

    affirmative

    Nach dem "Verdauungsthread" kann ich deiner Meinung nur zustimmen..:yes:
     
  23. Halb so wild. Mädchen sind eh doof.
    Man kann auch mit seiner Hand glücklich werden!
     
  24. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom
    Nicht notwendigerweise.
     
  25. Oh, danke danke :bet: :bussi::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2004
  26. DamienThorn Das Omen

    DamienThorn
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.359
    aber zu 99% ? :ugly: ;)
     
  27. Hey, wieso sind wir immer die doofen??? :nixblick:
     
  28. ihr seid doch nicht doof, ihr seid nur böse und zerstörerisch. ;) - wusstest du das etwa gar nicht? -g-
     
  29. Hallo, das war doch nicht mein ernst. Ist doch der Thread von dem komigen Typen da, da darf man dann sowas schreiben.
    Jungs stinken.
     
  30. DamienThorn Das Omen

    DamienThorn
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.359
    C'est la vie? :D quatsch... war nicht ernst gemeint ;)
     
  31. auf die 5% bin ich gespannt :ugly:
     
  32. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich mache den Schwachsinn mal hier dicht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top