Warum habt ihr so einen schrecklichen Posting-mechanismus?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von AlBundyFan, 15. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBundyFan

    AlBundyFan
    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    22
    ch mein - wie kommt man drauf, daß man rechts bei den Infos nur hinschreibt "ein kommentar" ohne zumindest die artikelüberschrift?

    Ich weiß nciht ob ihr es kennt - aber das größte österreichische ONline-Zeitungsportal ist derstandard.at.
    Und ich behaupte 99% der Nutzung basiert nur darauf, daß man so gut posten kann zu den Artikeln.

    Ihr seid ja beleibe nciht das einzige Portal das hier im letzten Jahrtausend stehen geblieben ist, aber es gäbe so einfache Regeln.Und ich behaupte, daß ihr hier unglaubliches Potential verschwendet. Wenn das so funktioniert wie bei derstandard.at hättest ihr mMn das Potential 10 Mal soviele Seitenbesuche wie jetzt zu bekommen.

    Die Regeln:
    1) mehrstufige Postingmöglichkeiten (nicht nur 2 so wie aktuell) um genau auf das Post zu antworten, das einen interessiert (das ist der softwaretechnsich aufwendigste teil
    2) Rechts in der Anzeige der Antworten den Artikelnamen und die 1 Zeile des eigenen Postings statt einer anonymen Zeile bie der man erst beim draufklicken erfährt wo man dann hingeleitet wird.
    3) Und das ist das wichtigste: Eine eMail-Benachrichtigung bei jeder Antwort auf ein eigenes Posting.

    Meiner meinung nach ist hier bei einer Entwickler-Arbeit von ein ein paarhundert Mannstunden ein Mehrwert von Millionen Seitenbesuchen im Jahr und damit entsprechen vielen Plus-Abos möglich.
    Es ist traurig, daß sowenige Medienseiten dieses Potential beachten .... da es kein anderer tut, hättest ihr eine Alleinstellungsmerkmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top