Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    tbm83 gefällt das.
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Braune Ware :KO:.
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Hab einen Pensi im Spiegelbild erwartet
     
    Goof, der.Otti und Helli gefällt das.
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Menschen sind Abschaum.
     
    Goof, der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  5. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Vodafone hat scheinbar Probleme mit dem Internet. Gamestar, Google und Youtube gehen, Reddit und Uplay nicht. Und ich wollte eigentlich The Division weiterspielen. :wut:
     
  6. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Ja, hat mir mal wieder bewusst gemacht wie abhängig ich vom Inet bin... und das es gefühlt seit der Übernahme von Kabel Deutschland alle 6 Monate einen Großausfall gab.
     
  7. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich bin bei M-Net, die gehören zu den Münchener Stadtwerken. Wenn, dann war das Netz mal für nen halben Tag gestört, und das 4, 5 Mal in den zehn Jahren, in denen ich da Kunde bin.

    Wenn ich hier lese, wie oft ihr Probleme mit euren Anbietern habt, kann ich wohl annehmen, dass ich Glück habe. :engel:
     
  8. Das grade 90% der Internetseiten nicht funktionieren und ich keine Verbindung zu den ganzen Spieleclients aubauen kann, dabei wollte ich heute Abend mal daddeln :(

    Und wieso ausgerechnet gehen nur das GSPB und Youtube? :D
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Spricht ja eigentlich für die Qualität des GSPB. Aber was hat dann Youtube in der Aufzählung zu suchen? :hmm:
     
  10. Ist alles was noch geht! Und auf den richtigen Kanälen ist Youtube wunderbar, kucke eigentlich nur noch Youtubevideos und kein TV mehr.
     
  11. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    YouTube kommt bei mir sogar noch vor Netflix und Prime.
    Man muss sich ja nicht gleich die Leute antun für die es hier einen eigenen Thread gibt.:wahn:

    Palme:
    Das ich meinen Arbeitskollegen auch noch nach der Arbeit ertragen muss, aber zu nett bin um ihn zu sagen dass er sich verpissen soll.
    Komm ja gut mit ihm klar, aber irgendwann reicht halt... Erstens die letzte Woche hab ich dann wohl für mich. Dann muss ich ihn auch nicht mehr immer mitnehmen im Mietwagen.
    Er ist dann wieder in Deutschland.

    Palme 2:
    Er ist dann wieder in Deutschland!:mad:
    Keine Lust mehr auf USA...
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    DHL

    Zwei Pakete vom gleichen Versender, die im Start-Paketzentrum innerhalb von zwei Minuten am frühen Abend bearbeitet worden sind. Warum zF kommen die an zwei unterschiedlichen Tagen an? :mad:

    Muss mich schon wieder zusammenreißen, nachher nicht den Paketboten anzuschnauzen (der kann absolut gar nichts dafür).
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hatte ich letztes Wochenende. 1 Bestellung in 2 Teile bei Amazon zerstückelt. 1 Paket sollte Samstag, das andere Montag kommen. Sind dann beide am Samstag dabei gewesen. Also erstmal abwarten was dir nachher gebracht wird :fs:
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wie ich mein Glück kenne: keins von beiden :ugly:
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Aber zerstört das dann nicht den Sinn der Gruppe? :hmm:
     
    abelian grape gefällt das.
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Genau das! Und dann muss die böse BILD eine zweizeilige Gegendarstellung in halber Schriftgröße, auf Seite 5 Links unten drucken! Das wird es diesen Schmierenjournalisten zeigen!



    :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Vor allem mal müssen sie richtig blechen: 395.000 'Schmerzensgeld bei Kachelmann plus Schadensersatz plus Zinsen. Und es ist nicht sicher, ob sie mit ihrer beabsichtigten Verfassungsbeschwerde wegen Pressefreiheit Erfolg haben werden.

    :ugly:
     
  18. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.374
    lol, wem wird denn nicht alles, was er tut, zu seinen Ungunsten ausgelegt, wenn er beschuldigt wird, Kinderpornos zu haben? Da kannst du machen, was du willst, du bist im Arsch. Der Postillon spricht da ganz zurecht von einer Hinrichtung.
     
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.834
    Nach den letzten Vorfällen in denen solche Sachen lange ignoriert wurden kann es auch einfach sein das die das machen um da Position zu zeigen.....ganz zu schweigen davon das es eine bekanntere Person ist.


    Jeder Anwalt wird einem auch sagen das man nichts dazu sagen soll.......und egal was, es würde so oder so von diversen Medien in die Richtung gedreht werden die die wollen....



    BTW: Seit ein paar Tagen wieder Palme wegen anscheinend Suicidwilligen Radfahrern, welche morgens vor 6 Uhr ohne Licht rumfahren.
    Mir wäre es ja egal wenn die auf einem von der Fahrbahn abgetrennten Rad/Fußweg den Mist machen, aber vorgestern einen auf der Straße gehabt, ohne Licht, ohne Reflektoren hinten, recht dunkel gekleidet (sprich, man sah den erst recht spät...das es kurvig war trug sein übriges bei)....fährt etwas kurvig in nem Meter am Fahrbahnrand hin und her...was vermutlich daran lag das der während der Fahrt (so weit ich es beim Vorbeifahren erkennen konnte) mit dem Smartphone beschäftigt war...:aua:
     
  20. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    871
    Das Smartphone war seine Lampe bzw. sein Reflektor. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Einfach umfahren!

    :wahn:
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.834

    Das würde dem auch nichts nutzen wenn man den von hinten nimmt weil man erst -10m vorher einen Schatten sieht..........und wenn man dann noch an die Autofahrer denkt welche Geschwindigkeitsbegrenzungen nur als ungefähren Vorschlag ansehen.....



    Als ich den bemerkt hatte war das meine Befürchtung....insbesondere da der da nach Links gezogen hat....
     
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Muss man wie Tiere behandeln, also hinterher den Jäger rufen :teach::wahn:
     
  24. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.374
    Es klang für mich so, als ob es eine Verhaltensweise gäbe, die ihm günstig ausgelegt werden würde.
     
  25. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Termine bei denen das Ergebnis ist "Wir gucken mal ob wir was an der Prozessbeschreibung ändern müssen."
     
  26. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Also wirklich Leute. Ich meinte natürlich um ihn herum. :p War das etwa nicht klar? :wahn:
     
    FainMcConner gefällt das.
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ergebnis: nicht ganz, das eine Paket ist tatsächlich heute gekommen, das andere ist inzwischen immerhin im Zielpaketzentrum...
     
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Klingt ein ganz klein wenig nach Zeitverschwendung. :ugly:
     
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.484
    Wie haben mit dem Staubsauger was übelriechendes gesaugt (Mäusekot etc). Der Staubsauger stank danach richtig. Meine Frau meinte sie kümmert sich drum.
    Ich dachte, sie wechselt halt den Beutel und die Filter und putzt das Gerät einmal innen nass raus. Denkste, sie war im Laden und hat einen neuen Staubsauger gekauft. Immerhin das gleiche Modell wieder, weil ja noch Beutel da sind. :ugly:
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich werde nie wieder ein neues Modell kaufen, unserer hat immer noch 1600 W. :wahn:
     
    Captain Tightpants, Goof und legal gefällt das.
  31. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    :D

    Euren Kobold? Kann ich den alten haben? :engel:
     
  32. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.484
    Ne der normale Staubsauger. Beim Kobold wäre ich richtig sauer das Teil kostet ja erheblich mehr:D
     
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Palme: Dadurch, dass meine Aufnahme auf heute verschoben wurde, muss ich wahrscheinlich zwei Wochenenden in der Hautklinik verbringen. :uff:

    Du erfüllst gerade treffsicher DAS Schwaben-Klischee schlechthin: was des wieder koscht! :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.484
    Koscht ja auch :bse:

    Ich habe sie gebeten nicht gleich einen neuen Fernseher zu kaufen, wenn er mal wieder verschmiert ist, sondern ihn mich erst reinigen zu lassen :D
     
  35. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.769
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da war sie bestimmt sehr verständnisvoll. :yes:
     
  36. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was willst Du denn bei solchen Vorwürfen, unabhängig davon ob sie stimmen oder nicht, sagen? Das beste ist schweigen und die Sache komplett einem Anwalt in die Hand geben.
     
  37. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
    Da es hier Thema war und mich auf die Palme bringt passt das hier ganz gut in den Thread: https://bildblog.de/114173/bild-und-die-kinderporno-ermittlungen/.

    Besonders "schön" sind auch die Verdrehungen von Kubickis Aussagen.

    Fassen wir also zusammen: Anscheinend tritt eine Ex-Freundin von Metzelder mit eindeutigen Bildern an die Bild-Zeitung, welche daraufhin die Infos an die Polizei weitergibt. Dabei weiß die Frau, dass die Bild daraus natürlich eine Mörder-Story machen wird und Metzelder den Gestank der Kinderpornografie nie wieder los wird und die Bild weiß ganz genau, dass die Polizei bei solchen Vorwürfen ermitteln wird. Wenn das zutrifft, dann stinkt die Geschichte gewaltig (alleine schon die Tatsache, dass die Bild ihre Rolle in der ganzen Geschichte verschweigen würde ließe mich kotzen). Ich will die Möglichkeit nicht abstreiten, dass Metzelder der Frau solche Fotos geschickt haben könnte, aber mir entzieht sich etwas die Logik, aus welchen Motiven er das getan haben sollte. Da erscheint es mir fast schon plausibler, dass eine gehörnte Person ihrem Ex-Freund mal so richtig eine reindrücken will. Und ja, das ist Spekulation, auch wenn ich mich sonst da lieber zurückhalte.
     
  38. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Aber doch hoffentlich nicht von wilden Mäusen? :ugly:
     
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.484
    Doch schon
     
  40. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ist halt die Bild
    totaler Dünnschiss
     
Top