Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Irgendeiner drückt ja auch fleißig den melden Button. Ich hoffe er ist jetzt glücklich.
     
    1 Person gefällt das.
  2. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Mein Schwager.
    Meldet beim Umzug an, das er gerne zwei unserer alten Küchenschränke für seinen Garten hätte, die sonst auf den Sperrmüll Wandern.
    Wir sagen ihm, das er vorbeikommen und sie abholen soll bis Termin x (morgen) sonst landen die im Müll.
    Jetzt hat er für morgen abgesagt, weil er muss ja auf einen Geburtstag. Davor oder danach vorbei zu kommen ist ja keine Option.
    Also gut, wir fragen rein letztes Mal ob er die bis Ende der Woche noch abholt. Ne, nur dafür vorbei zu fahren wäre ja ein unnötiger Aufwand. Aber wir sollen Mal schauen ob es ins Auto der Eltern passt, die morgen kommen. Dann können die das ja mitnehmen.
    Ja genau, ich lade meinen Schwiegereltern, die beide nicht fit und in Form sind altersbedingt zwei durch eine arbeitsplatte verbundene schwere Schränke auf bloß weil du zu faul bist die abzuholen.
    Ich säg die Arbeitsplatte jetzt klein und Bau die Schränke auseinander, damit die leichter nach unten zum restlichen Sperrmüll kommen. Dann ist das Thema gegessen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Wenn in so einem Thread jemand zufällig reinstolpert sollte das die Person die es tat aber wirklich auf die Palme bringen......
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.469
    tbm83 gefällt das.
  5. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Die Leute, die sich nicht an die Regeln halten, sind doch die, die eh wenig bis nichts mit dem Thema zu tun haben, mal ein Bild posten, um den Thread zu sabotieren und genau so eine Reaktion zu provozieren.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Wenn man konsequent wäre, müsste man das definitiv machen. :yes:

    Und sind eh nur ins Forum gekommen, um in diesem Thread zu wildern.

    Bin dafür, solche Leute konsequent zu bannen. Macht man ja in den Politikthreads mit den rechten Spinnern ebenfalls.
     
    tbm83 gefällt das.
  7. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
  8. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    bei häßlichen Autos aber gleich zu blöken, dass man Angst davor hat weil KRIEG, MILITÄR, AGGRESSiV ist aber auch eher..meh.

    Warum nicht einfach sagen: "Ist häßlich, baut was schöneres und ich kanns mir vorstellen"?
     
    legal gefällt das.
  10. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    „shice, morgen ist Präsi, voll verpennt!“
    -„egal, nimm das Bitmap aus Doom, merkt keiner“


    Works as intended :fs:
     
    poff gefällt das.
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Oder den Hosenbund unter den Arschbacken bzw. auf Höhe der Kniekehlen. :yes: :ugly:
     
  12. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wer das als hässliches Auto bezeichnet, hat noch nie einen Fiat Multipla gesehen :yes: :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Oder den Bond Bug. :ugly:
     
    electric gefällt das.
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    what the :huh: :ugly:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Allgemein fast alle dreirädrigen Autos sind mMn unglaublich hässlich.

    Twike, Corbin Sparrow, dieses Etwas von Elio Motors.... und etliche andere.

    Der Azkarra ist allerdings ein solches Gefährt, was irgendwie Stil hat. Sieht ein bisschen wie ein gestauchtes Batmobil aus. :ugly:
     
    electric gefällt das.
  16. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    "Der Spiderdemon steht für unser HR Department, der Marine für unsere geschäftliche Neuausrichtung und die Imps hier stehen für die bezahlten aber nicht systemrelevanten Praktikanten." :yes:
     
    tbm83 gefällt das.
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Der Multipla ist dadurch aber wieder lustig und hat deshalb durchaus seine Fans.
     
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.318
    Hoffentlich geht dieser Trend ganz ganz schnell wieder. Zusammen mit diesen Smartphone-Hüllen zum umhängen. Danke. :ugly:
     
  19. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Stimme dir soweit zu, nur

    - Punkt 1 wird def. nicht passieren ;)
    - Punkt 2 wäre uns von jeher am liebsten, is aber technisch wohl nicht machbar :rolleyes:
    - Punkt 3 - Moderationsaufwand :rolleyes: - ist leider wie in den Politikthreads, erhöhter Aufwand. Dort ist es noch zu vertreten, hier eher nicht. Weil, sind wir ehrlich, das Niveau liegt tiefer als die Nautilus, bedingt durch Thema/Objekt an sich.

    Wir werden sehen, jetzt ist erst mal WE.
     
    tbm83, electric und Vögelchen gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.318
    Jein. Du kannst Unterforen erstellen, die nur Mitglieder von Benutzergruppe X sehen und/oder nutzen können.

    In meinem XenForo ist das z.B. für den Fanclub von uns der Fall, die Foren können nur zahlende Mitglieder sehen. Ich muss jeden User der im Fanclub ist anfassen und ihn in die zusätzliche Besuchergruppe packen. Ist halt etwas Aufwand und da die Leute das hier in ihrer Freizeit betreuen (und das Thema halt echt bescheuert ist), ist es vielleicht zu viel "verlangt".
     
    electric, Rofl Copter und DarkFantasy[me] gefällt das.
  21. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Es hat damals schon scheisse ausgesehen und es schaut heute noch immer kacke aus :ugly:
     
  22. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wie wäre es dann mit so einem hidden Trash-Unterforum wo du und @MuSu moderative Rechte nur für das Unterforum erhaltet und @DarkFantasy[me] ist dann euer Oberboss aber auch mehr entlastet :yes:
     
    Captain Tightpants und Exhibitchee gefällt das.
  23. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Ist das etzala absichdliche Browogadsion?
     
    Helli und Exhibitchee gefällt das.
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    MuSu würde sich doch instant selbst bannen und dann die anderen als Diejenichen bezeichnen. :ugly:
     
    Space Dandy, MW_, HLDrachenlord und 2 anderen gefällt das.
  25. Exhibitchee Verwahrloster Furby, extrem versifft und schmutzig

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    7.246
    Ort:
    Daham
    @MuSu zieht sich schon den Arbeitspulli an :ugly:
     
  26. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Captain Tightpants und Lord Reginald gefällt das.
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Will ich wissen ob ich legal oder Speedkill entspreche? :ugly:
     
  28. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Sind aber aber zwei grundverschiedene Dinge. Muss man wissen.:yes:
     
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wo bleibt der Shitstorm? :mad:
     
  30. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.318
    Die zahlen doch dafür. :nixblick:
     
  31. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Na dann ein schönes solches! :winke:
     
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Vielleicht hilft oder tröstet es ja ein wenig: Mir geht es gerade ganz genau so, seit ich vom Einkaufen zurück bin, ist sämtliche Energie einfach weg. Aber der Haushalt macht sich ja leider nicht selbst. :uff:
     
  33. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Kannst dich ja mit mir und @Helli zusammen tun und wir bauen gemeinsam depressive Penisburgen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  34. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Das liegt nicht in meiner Hand. Helli gibt immer vor, was gebaut werden darf. Und da er Mod ist, sinds meist Penen.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Geht mir auch so. Zum "Glück" wollte meine Frau noch mal los - ich bin mit und habe dort mein Buch weitergelesen. Wenigstens etwas vom Backlog abgeknabbert. Ansonsten machen wir heute nichts mehr, außer A Discovery Of Witches anfangen.
    Aber solche unproduktiven Tage müssen auch mal sein, auch wenn ich mich da viel schlechter fühle als mega stressigen Tagen.
     
    tbm83 gefällt das.
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin derjeniche der hergeht und lieber was mit Brüsten bauen würde. :teach:
     
    Luftwaffles, Vögelchen und tbm83 gefällt das.
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Klingt nicht uninteressant. Hast du da mal ne Story oder nen Link zu?
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Kenne das bisher auch nur von imdb https://www.imdb.com/title/tt2177461/
    Habe aufs Trailer schauen verzichtet.
     
    tbm83 gefällt das.
  39. Das hätte man dir vielleicht noch am 12. Februar 2003 geglaubt....
     
  40. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Das hielt ich bis heute ehrlich gesagt für ein antisemintisches Vorurteil :hmm:.

    Also 370 m? https://de.wikipedia.org/wiki/Nautilus_(U-Boot,_1917)#Trans-Arctic_Submarine_Expedition_1931

    Du entsprichst dem vs :no:.
     
Top