Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Es muss genau einmal eine Unterschrift der Eltern geleistet oder auch nur vorgezeigt werden bei der Immatrikulation, das wars.
     
    Knecht Ruprecht gefällt das.
  2. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Aber halt nicht alles. Und vor allem: In der Regel reicht da ein Schreiben. War zumindest mal so, bevor alle Anfahrtswege zu weiterführenden Schulen zwischen 0630 und 0730 sowie zwischen 1100 und 1300 weiträumig durch PKW verstopft waren. :ugly:
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Vielleicht bin in einfach auch zu lange schon aus dem Bumms raus, um die Ausmaße dessen von dem ihr sprecht einordnen zu können. :ugly:
     
  4. Ich weiß nur noch wie wir uns amüsiert haben dass nach der Umstellung auf G8 in Bayern diverse Eltern mit zur Immatrikulation mussten weil die 17jährigen Abiturienten, die dann ja auch noch den Wehr/Zivildienst erlassen bekamen, noch keine Unterschrift selbst leisten dürfen. :ugly:
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Unter 18? Wie soll das denn gehen? :ugly: Selbst mit G8 sollte man doch allerspätestens ein halbes Jahr nach dem Abi volljährig sein.
     
  6. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Geld brauchst. :)
    Edeka Friedrichstraße kaufen nur Obdachlose ein und arbeiten nur Leute, wo mit dem Leben abgeschlossen haben
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Es geht hier halt nicht um Begleitung, Beistand oder Ähnliches, sondern eher um "WARUM HAT MEIN SOHN NUR 10 PUNKTE AUF SEINE HAUSARBEIT BEKOMMEN???????????????" :ugly:
     
  8. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Das mit den Schulen fällt mir auf, weil ich dran vorbeipendle. :ugly: Aber es ist auch krass, wie unselbstständig viele "Berufsanfänger" bei uns sind. Die sind dann natürlich volljährig, aber kommen auf völlig abstruse Ideen, wie Eltern oder Anwälte mit zu ganz normalen Personalgesprächen zu bringen. Und die übernehmen dann das Reden. :ugly:

    Ich kenne von früher, dass mal Partner mit dabei waren, gerade wenn es um Standortfragen oder sowas ging; aber ich will doch niemanden haben, der gar keinen Anspruch auf Kontrolle über sein eigenes Leben hat.
     
  9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    https://www.spiegel.de/lebenundlern...studienanfaenger-sind-unter-18-a-1128387.html

    :nixblick:

    Ja guuuuut.

    Die Mitte zwischen "Ach, ich hab ein Kind?" und dem Helikopter 117 zu treffen ist halt schwierig. :ugly:
     
    Captain Tightpants und hellermarie gefällt das.
  10. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Komm nicht her. Nutze Skype.

    Sämtliche Infrastruktur wird eh versuchen, dass du es nicht in die Stadt schaffst.
     
    Captain Tightpants und Vögelchen gefällt das.
  11. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.594
    Ort:
    42
    Das erste Mal per ebay kleinanzeigen was versendet und direkt Unstimmigkeiten. Oh, eine deutlich als mehrere Jahre alte beschriebene Sache hat leichte Gebrauchsspuren, surprise! Über ebay nie solche Probleme gehabt. Also wieder zurück zu „nur Abholung“ ( da kommen im schlimmsten Fall die Käufer ohne Abmeldung einfach nicht) und ansonsten ebay, irgendwie ist das Klientel da zuverlässiger. :aua:
     
  12. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Der Körper versucht den Parasisten/Virus halt gar nicht erst reinzulassen.
     
    Captain Tightpants und Kelandra gefällt das.
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.767
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wie, halten bei euch jetzt auch keine ICEs mehr, so wie in Wolfsburg? :ugly:
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Woher weißte das? Wahrscheinlich weil du als selbständiger Schichtarbeiter da selber einkaufst.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Nächster Halt Frankfurt Oder
     
    tbm83 gefällt das.
  17. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Durchfahren? Welch Luxus. Man muss beten, dass der entsprechende ICE überhaupt bzw. in der geplanten Länge kommt und dann auch noch Platz ist.

    Mit Glück ist der einzige Mangel, dass die Wagen nicht gereinigt wurden...
     
    tbm83 gefällt das.
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Jetzt tue mal nicht so, in Wirklichkeit sitzt du doch gerade in der ERSTEN KLASSE UND AUF DEM DINGENS STEHT LIEBLINGSGAST. LIEBLINGSGAST. DU UNDANKBARES STÜCK!

    :ugly:
     
  19. Bin zuletzt echt viel ICE gefahren. Sobald der Zug physisch da war bzw. ich ihn erreichen konnte war alles nice, da gabs keine Probleme mehr. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Würde ich gerne, aber ich fürchte, das wird so eine "Darf ich Sie mit diesem interessanten Südtimbuktaner bekannt machen? Er spricht leider nicht so gut Deutsch. Oder Englisch. Aber ein ausgezeichnetes Südtimbuktanisch."-Reise werden. Da ist Videotelefonie eher ungeeignet, obwohl ich die Woche wirklich gerne auf Hosen verzichtet hätte. :shot:

    Ein paar Tage lang im Stau stehen wäre natürlich auch verlockend. Aber dann hoffentlich an einer Raststätte. Mit kostenlosen Klos. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Von wo mußte denn anreisen? Freiburg im Breisgau? :ugly:
     
  22. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Hamburg :ugly:

    Aber wenn die Infrastruktur mich wirklich abwehren möchte, schafft sie das auch auf der A24. :ugly:
     
  23. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nimm den EC und fahr am besten einfach durch.
     
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kannst ja ne Fahrgemeinschaft mit @MuSu machen.
     
  25. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Würde ich gerne, aber wir kommen in Hamburg zu mehreren zusammen und werden dann gemeinsam gefahren. Die Fahrt ist vom Travelmanagement schon so organisiert, da hatte ich zero Einfluss drauf. Zug wäre mir tatsächlich auch lieber gewesen, brauch nicht groß Gepäck mitnehmen.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich saß noch nie in der ersten Klasse. Ich halte von diesem Zweiklassensystem nichts.
     
  27. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Erste Klasse ist absolut fantastisch. WLAN, Strom, Ruhe. Eigentlich einfach der Mindeststandard für längere Reisen.
     
  28. Vor allem ist das Mehr an Komfort für den recht geringen Aufpreis wirklich fair. Und 2. Klasse ist ja immerhin okay genug, auch schon gefahren. Ist jetzt nicht wie beim Fliegen dass Economy wirklich ne ziemliche Holzklasse ist für gewöhnlich. :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Überteuerte Verschwendung von verfügbaren Kapazitäten. Vor allem dann, wenn die 2. Klasse mal wieder aus allen Nähten platzt ggf. sogar eine noch eine Zughälfte fehlt, aber sich das Zugpersonal weigert, die erste Klasse für alle freizugeben und einen anpöbelt, weil man sich erdreistet hat, sich mit einer Sitzplatzreservierung, dessen Platz im nicht vorhandenen Zugteil gewesen wäre, ins Bordrestaurant zu setzen, ohne dort etwas zu kaufen.
     
  30. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Du solltest dankbar sein, dass die Deutsche Bahn nicht versucht hat, dich mit deiner (nicht nutzbaren) Reservierung öffentlich an den Pranger zu stellen. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Der entsprechende Mitarbeiter von damals konnte froh sein, dass Montag Morgen und ich zu müde war, um ihn angesichts der Situation für dieses unverschämte Anmaulen zur Sau zu machen.
     
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Die erste Klasse ist für Menschen mit Arbeitspensum während der Fahrt, Gesundheitsproblemen oder Kindern halt manchmal die einzige Möglichkeit eine überhaupt erträgliche Zugfahrt zu haben.

    Was mich aber ärgert sind die Züge, die 1/3 aus erster Klasse bestehen und bei denen in der zweiten Klasse die völlige Anarchie herrscht.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Geht auch in der zweiten Klasse.

    Problem ist nur, dass die Ruhe im Ruhebereich nicht durchgesetzt wird. Dort finden sich oft Dauertelefonierer und/oder (alleinerziehende) Eltern mit mindestens 2 lauten Kindern.

    Gelobt sei der geniale Mensch, der geschlossene Kopfhörer erfunden hat. Man möge ihm ein Denkmal setzen.
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Wenn man Glück hat, geht es. Wenn man Pech hat, hat man keine Chance. Der Ruhebereich hat mit Ruhe oft nichts zu tun.
     
  35. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    1. Klasse hat schon seinen Sinn. Keinen Bock mit den Asis, Kaffee+Sektfahrer Omchen, besoffenen Fußballern und der überforderten Mutter mit ihren Kindern Kevin und Chantall in einem Waggon zu sitzen.
     
    Rirre und Captain Tightpants gefällt das.
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.471
    Ich lese gerade in unserer Ortschronik, dass unser Ort im 14-Jahrhundert vom Nachbarort angegriffen wurde. Dafür wurde offenbar nie Rache genommen :mad:
    Ich trommel mal einen Trupp zusammen und hole das nach
     
    tbm83, Goof und Vögelchen gefällt das.
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Blitzkrieg mit SUVs...
     
    Marvin und Captain Tightpants gefällt das.
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.471
    Beides gut. Äh, ich lese grade, dass mein Ort angefangen hat. Ich hätte die Chronik nicht von jung nach alt durchblättern sollen. Dann sind wir ja quitt.
     
    rbue, der.Otti, MuSu und 3 anderen gefällt das.
  39. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    "Alhe drei maennlichen Bevohner kahmen zu Todhe. Zum Gluekke waret ein Weibe mit einem gesunden Yungen traechtik." :schreiben:
     
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    https://simpsonspedia.net/index.php/Shelbyville
     
Top