Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

  1. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Doch das geht. Er wohnt in 600 km Entfernung, was bedeutet, man sieht sich nur einmal im Jahr.
     
  2. Kelandra

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.897
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Dass mich Fallen Order mal so gar nicht anmacht. Hmpf. Gut, dass ich es nicht gekauft habe.
    Muss ich wohl weiterhin in NV rumhängen.

    Der Blick nach draußen hat leider mit einer Palme nicht viel gemeinsam.

    Ich habe einen Heißhunger auf Süßkram. Zum Glück hab ich nix da :bse:
     
    Helli gefällt das.
  3. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.247
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Du musst auf die female Version umschalten. Bei der male Version wird davon ausgegangen, dass solch eine lange Gesprächsdauer nur aufgrund eines Fehlers zustande kommt und die automatische Trennung zu deinem Schutz eingeleitet.:teach:
     
    Helli, Captain Tightpants, rbue und 2 anderen gefällt das.
  4. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.144
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    [​IMG]
    :fs:
     
    Helli, Captain Tightpants und Kelandra gefällt das.
  5. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.030
    Gab letztens bei Amazon die Lindt Lindor Vollmilch für 14€, das kg. Habe wieder für ein halbes Jahr ausgesorgt. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Kelandra

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.897
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Es gibt in einigen Läden ja so geiles geschnittenes Schichtnougat, in 100-200g Packungen. Ich frage mich immer, ob man das nicht einfach als dicken hochkalorischen Block bekommen kann :hmm:
    Und wie viel Kilo reichen Dir da so für ein halbes Jahr?
     
  7. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    16.397
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Rechne doch nach. Pro Tag 1kg, ca. 183 Tage.
     
  8. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.030
    Hab 3 gekauft und 1 verschenkt. Esse ja nicht nur das Zeug, außerdem langt da der Besuch auch immer wieder hin, weil es wirklich gut ist. :yes:
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.771
    Wenn du viel Glück hast, findest du die Teile in wirklich großen Abpackungen mal in Fabrikverkäufen oder halt online:

    https://www.confiserieklein.de/lubeca-schichtnougat-2500g.html

    2,5 Kilo. :ugly:
     
    Kelandra gefällt das.
  10. Kelandra

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.897
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Zumindest passt das Profilbild dann figurmäßig

    Dann wird das doch nix mit der Figur.

    ok, ganz so ernsthaft habe ich doch noch nicht drüber nachgedacht. Andererseits rutschen die Hosen in letzter Zeit :tdv:


    Jetzt sitze ich tatsächlich hier und geier Nougat auf dem Bildschirm an. Hmpf.
     
    Captain Tightpants und tbm83 gefällt das.
  11. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    56.542
    Ey ich könnt grad kotzen. Wir haben der Fachabteilung vor 3 Monaten gesagt, dass wir im November und Dezember eine volle Stelle an Kapazität für ein Projekt brauchen. Sie dürfen, wenn sie sonst Probleme bekommen, auch jemand neues einstellen. Die Kapazität wurde damals von der Fachabteilung zugesichert.

    Jetzt ist es soweit und es ist niemand eingestellt, die Fachabteilung weigert sich aber die Kapazität zu Verfügung zu stellen mit Hinweis auf die laufende Arbeit und man will uns auf einige wenige Überstunden verweisen, die ja gemacht werden können. :bse:

    Und natürlich ist es wieder jemand, der eigentlich einen recht guten Job macht, so dass man nicht einfach "Das wars mit dir, nächster bitte" sagen kann. Das ist ein reines Machtspielchen und sowas geht mir tierisch auf den Senkel. Ist übrigens eine Frau, die sind fast schlimmer als Männer, wenn es um Territorien geht.
     
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Palme: das Zuzahlungs- und Eigenanteil-System der Krankenkassen.

    Entweder man hat wegen Sozialleistungsbezug eine Zuzahlungsbefreiung, so wie ich. Warum zum F... noch mal ist es dann so schwer, dass die für alles gilt? Alle Nase lang muss ich Eigenanteile oder komplette Preise bezahlen, weil (angeblich...) nicht erstattungsfähig. :bse:

    Also nochmal zum Mitschreiben, liebe Kassen: wenn Zuzahlungsbefreiung, dann für ALLES. Wenn keine Zuzahlungsbefreiung, dann - weil Kohle vorhanden - zahlt der Patient.

    Das ist doch nun wirklich einfach, verdammt noch mal! :wut:
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39.312
    Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der Schokoladenfabrik in dem die die Bruchschokolade verkaufen.
    Schlimm ist es wenn man in der "nähe" der Fabrik entlang geht, der Wind "blöd" steht und die gerade Schokolade kochen ......... (kann mittlerweile auch besser sein...ist schon einige Zeit her das ich da zu fuß unterwegs war)
     
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wieso? Riecht es so gut, dass man anfängt, zu sabbern oder riecht es tatsächlich unangenehm?

    Was ich widerlich finde, ist der Geruch in der Nähe von Brauereien.
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39.312
    Kann Schokolade unangenehm riechen?

    :ugly:

    Oder wäre das deine Reaktion wenn du den Geruch von heißer Schokolade wahrnimmst?
     
  16. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    29.078
    Ort:
    Österreich
    Ich kenne wen, der bei einem Süßwarenhersteller gearbeitet hat. Viel Schoko und so Zeug. Seitdem kann er deren Sachen nicht mehr futtern, angeblich wird dir irgendwann übel davon.
     
    rbue gefällt das.
  17. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    28.208
    Permanenter Schokogeruch? Das wäre nicht mehr schön. Lieber in kleiner Dosis auf freiwilliger Basis.


    Ich habe mal gelesen, daß man in den Betrieben essen kann, soviel man will. Die Leute machen das ein, zwei Tage, dann haben sie die Nase voll von dem süßen Zeug.

    .
     
    tbm83 gefällt das.
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.699
    Döbbekooche mit Apfelkompott :sabber:.
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. poff Hitler des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    12.741
    Könnte man dieses Prinzip, das richtige Arbeitsumfeld vorausgesetzt, zur Behandlung von Kannibalen einsetzen?
     
    der.Otti und rbue gefällt das.
  21. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    29.078
    Ort:
    Österreich
    Wartezeiten bei Ärzten.

    Mittlerweile ist mein Hausarzt (wohlgemerkt, ein Gegner vom Konzept des "Termins" - das gibts da einfach nicht) bei einer Wartezeit von 3 Stunden angekommen. Tendenz eher steigend, würde mich kaum wundern wenn wir in 2-3 Jahren bei 4 Stunden angekommen sind :uff:

    Zum Glück wird man nach der Anmeldung einfach nach Hause geschickt und dann angerufen wenn man kommen kann. Man hat ja auch nix besseres zu tun, als ein paar Stunden abrufbereit rumzusitzen.. Am gleichen Tag noch in die Apotheke zu kommen ist schon länger ein Wunschdenken, wenn man nicht relativ früh dort ist oder an dem Tag grade am Vormittag Ordination ist.
    Musst du probieren :yes:
     
  22. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    56.542

    Das ist ziemlich lang. Gibt es keine Alternative in der Gegend?
     
  23. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.144
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Gesundheit?
     
  24. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Duisburg
    Amtliche Warnung vor Dauerregen bis morgen früh 6 Uhr in Teilen von NRW, 30-35 Liter pro m²... tja, was soll ich sagen. Ist auf jeden Fall schon richtig fleißig dabei.
     
  25. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.144
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Frustkäufe. Also nicht die Dinge, die ich gekauft habe, sondern die Gründe für die Käufe.
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  26. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.841
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Seitdem im tv mal gesagt wurde, dass die tiefen Schichten im Boden so trocken seien, dass es 6 Monate durchregnen müsste damit es wieder relativiert wird, habe ich das Gefühl die Natur hat mit „Challenge accepted“ geantwortet :ugly:
     
    godehardt, rbue, tbm83 und 2 anderen gefällt das.
  27. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.825
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Schule :fs:
     
  28. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.688
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Menschen :fs:
     
    Kelandra, Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  29. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    29.078
    Ort:
    Österreich
    Nicht wirklich.

    Achja, 5 Minuten war ich drin, Mittwoch soll ich wieder kommen...... Ich bin sicher, dass sich in 2 Tagen viel ändert bei einer Erkältung mit Fieber, Husten und Schnupfen :ugly:²
     
    legal gefällt das.
  30. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nörgelnde Schüler.
    Nörgelnde Menschen.

    :fs:
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.699
    Bei einer zweiundsiebzigstunden Grippe schon :ugly:.
     
  32. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.825
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Wir können ja gerne tauschen :fs:
     
  33. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1.068
    Ort:
    Bayern
    Pizza bestellt, dauert eine halbe Stunde laut Lieferant

    1. Kam die Pizza erst nach einer Stunde
    2. Kam die falsche Pizza für meine Freundin
    3. War sie fast kalt

    Respekt, soviel Mist auf einmal abzuliefern :mad:
     
  34. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.462
    The Crüe ist back! Ich mag die Band eigentlich, aber dieses "wir hören für immer auf" nur um 3 Jahre später angesichts leerer Konten die Wiedervereinigung zu feiern, geht mir hart auf den Keks. :uff:
     
  35. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.435
    Ort:
    Arcadia
    Eher eine Palme für die Polizisten:

    Es bildet sich eine wunderbare Rettungsgasse, trotz Reißverschluss von 3 auf 2 Spuren. Damit einhergehend auch Abstände zwischen den Fahrzeugen. Der Polizeiwagen rauscht heran, auf der Mittelspur denkt ein typischer Spurhopper "ah geil, da wird ein Platz frei" und zieht in die Rettungsgasse. Polizei natürlich eine Vollbremsung hingelegt. Und anstatt der Typ einfach nur wieder zurücksetzt, bleibt er erst einmal da stehen, weil er denkt "links machen die schon genug Platz".

    Palme für mich: Genau während der Stauschau, das Hupen der Polizei hat das Radio übertönt, ich habe deshalb nicht gehört, dass es heute eine dezente Stunde länger dauert. :heul:
     
  36. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Sorry, aber Schul- und Ausbildungsabschluss sind bereits vorhanden. :fs:
     
  37. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.769
    Deckenfluter entweder unnormal teuer oder unnormal hässlich. Oder fest verbauten Leuchtmittel
     
  38. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.825
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Das interessiert mich ja mal gar nicht :fs:
     
  39. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    19.370
    Langsame Menschen an der Kasse. Und dann immer diese peinliche Stille, wenn sich jeder in der Schlange das Schauspiel ansieht und seinen Teil denkt. :ugly:
     
    NeM gefällt das.
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    4.932
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wenn du auch noch frech wirst, kannst du dir nen anderen zum Tauschen suchen. :fs:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top