Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.120
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Baut stark ab, aber fängt imho eben auch gut an.

    PS: Ich wollte das eigentlich in den Horrorfilm-Thread posten. Lights Out haben wir gestern nicht gesehen, sondern Exorcist: The Beginning (2004) - da wir erst Staffel 1 der Serie geschaut haben, und dann Teil 1, 2 und 3.
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Sharp Objects (Serie bei Gillian Flynn)

    Bin durch Zufall bei Sky Ticket gerade drüber gestolpert und hatte schonmal gehört, dass die gone girl Autorin eine neue Serie am Start hat. Ohne Vorwissen angefangen und ich bin richtig angetan von Stil, Setting und Umsetzung. Das ist kurz gesagt eine Mischung aus true detective und the handmaiden tale, starke gebrochene weibliche Charaktere und ein gruseliger Mord. Gefällt mir nach den ersten beiden Episoden sehr sehr gut und wenn es das Level hält, zieht es def. In meine Favoritenliste ein. HBO hat ja gerade wieder sehr viele gute Sachen kochen (Watchmen, the deuce, atlanta, sharp objects, Big little lies, Neue true detective show, die Stephen king Sache...), vielleicht gibt's ja noch Hoffnung :)
     
    Deisler gefällt das.
  3. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.154
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Borg/McEnroe

    Obwohl ich Tennis eigentlich gar nicht mag, aber auf so Sportdramen stehe - auch Rush fand ich gut - hab ich mir den Film mal angeschaut. Ja, ich fand ihn sehenswert. Die ganze Geschichte wurde packend inszeniert und die Darsteller agieren überzeugend.

    The Greatest Showman

    Habe ein Drama erwartet, gekriegt habe ich ein Musical und auf das war ich so gar nicht vorbereitet. Vielleicht ein andern mal nochmal anschauen.

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri

    Auch hier habe ich etwas anderes erwartet, als ich zu sehen bekam. Der Trailer versprach eine schwarzhumorige Komödie im Coen-Stil.

    Zum Teil stimmt das auch, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, ein derart tiefgründiges Drama zu sehen, in dem die Darsteller, allen voran das Trio McDormand, Rockwell, Harrelson zur Bestform auflaufen. Bin jetzt noch total geflasht von dem, was ich in den letzten zwei Stunden gesehen habe.

    Absoluter Ausnahmefilm.
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.368
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Project X
    Meine erste Sichtung. Jaja, manchmal hinke ich der Zeit hinterher. Schliesslich ist jetzt aber Sommerzeit, was früher jeweils mit der American Pie Reihe zelebriert wurde. Irgendwie hatte ich Project X immer im Hinterkopf, aber als der Titel heute auf Netflix aufpoppte, wusste ich, dass heute der ideale Zeitpunkt gekommen ist. Ich mag primitive Partyfilme wo gesoffen wird, Möpse rumwackeln, niveaulose Witze gerissen werden usw. Project X vereint praktisch alles: primitiver Humor, nackte Haut und berauschte Jugendliche an der besten Party aller Zeiten.
    Herrlich wie alles aus dem Ruder läuft. Anfänglich kleinere Schweinereien, dann Sachbeschädigung bis zur kompletten Zerstörung. Inkl. einem durchgeknallten Junkie. Ich ertappte mich immer wieder, wie ich zu mir sagte, dass dies zum Glück nicht meine Party sei. In Thomas Haut hätte ich nicht stecken wollen. Die Kameraführung war echt klasse... ich fühlte mich inmitten der Party. Der konsequente Hang zum Chaos und die Anarchie am Ende war göttlich übertrieben, dass ich laut lachen musste. Genau diese Zutat war die Würze für 90 Minuten lang Spass.

    Für alle dekadenten American-Pie-und-Superbad-Aficionados. 8.5/10
     
    Helli gefällt das.
  5. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.247
    Arrested Development Season 1-3

    Besser als 'The Wire', 'Breaking Bad' und 'The Sopranos' zusammen (Ich liebe alle drei - alle drei sind 10/10).
    Warum?

    Weil man es einfach immer wieder schauen kann und immer wieder(!) etwas Neues entdeckt.
    Weil es so durchdacht ist, ohne das man es merkt.
    Weil alle Charaktere, selbst Mini-Nebencharaktere einfach geil sind (Berry Zuckerkorn (He is very good!), Gene Parmesan, Mr. F, usw. usw.)
    Weil so viele krasse Schauspieler in Minirollen mitspielen.
    Weil es so zu 100% meinen Homor trifft.
    Weil der Erzähler (Ron Howard) so genial ist.
    Weil ich Tobias liebe.
    Weil ich die verschiedenen Chicken-Dances liebe.

    Wenn mich jemand nach einem ReRun zu oben genannten Serien fragen würde, würde ich überlegen. Bei AD würde ich immer direkt ja sagen.

    Das ist die wahre beste Serie. 10/10


    Jetzt werde ich zum ersten Mal Staffel 4 und 5 schauen. Ich bin gespannt. (ich weiß, ich weiß - 4 ist anders weil nie zusammen, 5 ist wieder besser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  6. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Bone Tomahawk

    [​IMG]

    Viele coole und gute Schauspieler dabei. Die Handlung gewinnt jetzt allerdings keinen Kreativitäts-Preis. In einer kleinen Stadt im Wilden Westen werden drei Leute von Indianern verschleppt. Warum und was das für Menschen sind, die diesem namenlosen Stamm angehören weiß man nicht. Um sie zu retten, nehmen vier Männer die harte Reise durch die trostlose und tödliche Steppe auf sich.

    Trotz des recht simplen Handlungsstrangs ist die gefährliche Reise der Männer nicht langweilig. Nacht und auch tagsüber warten viele Gefahren. Und man wartet immer gespannt darauf, was die Leute am Ende ihrer Reise erwartet. Was ist das für ein Stamm?
    Der Film hat auch eine Gewaltszene, die selbst abgestumpften Filmeguckern ordentlich unter die Haut geht. Die werde ich nicht so schnell wieder vergessen.

    [7/10]
     
    Zig-Maen und Killergamesplaya gefällt das.
  7. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.900
    Die 7/10 kann ich auch so unterschreiben. Insgesamt recht spannend und die Schauspieler waren auch alle gut. Die Gewaltszene fand ich auch verdammt heftig, obwohl ich normalerweise mit sowas kein Problem habe.
     
  8. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Ja der Film war echt nicht schlecht, fand die Dialoge auch ziemlich toll, was heutzutage ja schon selten ist.

    Fast and Furious 8

    Effekttechnisch gut gemacht. Ansonsten eine Beleidigung für jedes denkende Lebewesen.

    2/10
     
  9. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.340
    welche meinst du? hast du keine Namen? wir haben den selben Geschmack :D

    guckst du auch

    the sinner
    mr mercedes

    da kommen bald neue Staffeln raus
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Coolm Die Serien stehen auf meiner Liste.

    Die die ich meine heist Castle rock, außerdem läuft seit kurzem 11/22/63
     
  11. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.455
    Hab jetzt die ersten 4 Folgen von Better Call Saul gesehen. Nett, aber wirklich geflasht bin ich noch nicht. Wird es später besser?
     
  12. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Dreamland
    Gehört zu den Serien die von Folge zu Folge besser werden. ;)
     
    felico und Flachzange gefällt das.
  13. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.455
    Na dann bleibe ich mal am Ball. :yes:
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Der Stil verändert sich aber marginal. Wenn du mit den Charakteren aus breaking Bad nix anfangen kannst, Spar dir die Zeit. Wenn du aber saul da schon cool fandest, solltest du dran bleiben.
     
  15. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.941
    Black Panther - Blu-Ray

    Da noch nicht gesehen, ab in die Videothek. Nach mehreren Stunden Arbeit hatte ich schlicht große Lust auf einen Unterhaltungsfilm zum Zurücklehnen. Letztendlich muss ich sagen: Die Lehne meines Stuhls hätte auch ruhig bis in die Horizontale kippen dürfen.

    Stereotype Charaktere und Motive, absolut eindimensionale Story. Klar, das kennt man von Marvel, doch trieb es der Film auf die Spitze. Gute Timings und gerissene Spitzfindigkeiten in Dialog und Handlung, die schon so manchen Marvel-Film gerettet haben, blieben dabei aus. Auch die Schauspieler agierten insgesamt hölzern (inkl. Hauptdarsteller, es gab aber auch wenige Ausnahmen) und Dialoge waren derart simpel gestrickt, dass es zum Haareraufen war. Geredet wurde in Hauptsätzen, seltens garniert von wenigstens einem Nebensatz. Prädikat: Stumpf!

    Insgesamt mutet mir der Film daher wie ein B-Movie an. Szenenwechsel wirkten oft abrupt und das generelle Pacing schien nicht im Takt. Kamera und Schnitt wirkten nicht wie eine AAA-Produktion. Zudem war der Film absolut überlaufen von CGI-Effekten. Oft genug waren diese zudem wirklich extrem schlecht (das gelandete Raumschiff am Ende) und viel Hintergrund-CGI erinnerte mich unwillkürlich an SW: Episode 2, die Feldschlacht am Ende des Films an jene aus Episode 1.

    Und wem, wie mir, die Holzhammer-Moral in SW: Last Jedi bezüglich des Kapitalismus schon leicht sauer aufgestoßen ist, der wird in Black Panther mit sehr viel mehr solcher Moralaposteln "versorgt". Da hätte man gerne drei Schritte zurück schalten dürfen und diese Botschaften intelligenter Verpacken sollen. Realitätsbezug ist ja nicht schlecht, sondern eigentlich wünschenswert. Aber bitte nicht mit dem fünften Kolonialismus-Hauptsatz.

    2,5/10
     
  16. 2,5/10 ist natürlich zu hart. Aber auch für mich war der Film nicht viel. Alles ziemlich lauwarme Kost. Gespräche und Action bestenfalls Mittelmaß und auch die Message dahinter wird nur sehr lahm rübergebracht, wenn nicht teils ad absurdum geführt.
     
  17. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Sicario 2
    Kommt nicht an Teil 1 ran, ist aber trotzdem gut.

    Skyscaper (2018)
    Stirb Langsam für Kinder, fand den Film langweilig.
     
  18. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    True Detective Season 2

    Nachdem ich neulich die erste ncohmal gesehen habe und die für mich einfach das Maß aller Kurzserien ist, hab ich der zweiten Staffel nochmal eine Chance gegeben. Beim ersten Run hab ich nach 6 Folgen aufgehört, zu verschwurbelt, hmzu hölzern und platt und pathetisch waren die Dialoge. Und der Schauwert war auch extrem mies. Alles zu dunkel, kamerafahrten nicht wirklich anspruchsvoll und außer den Einstellungen über der Stadt war das optisch einfach dünn. Dazu kommt, das Collin Farell und Rachel McAdams ziemlich gut spielen und gut passen, Taylor kitsch und Vince Vaughn sind dafür die größten Fehlbesetzungdn der Filmgeschichte.hab es diesmal auf deutsch geschaut, beim ersten Mal auf Englisch und in beiden fällen ist ihr acting einfach hölzern und unpassend. Der Fall selbst ist so verwirrend und verschwurbelt und man weiß eigtl gar nicht mehr , warum sie wen wann jagen. Beim zweiten schauen macht zwar alles ein bisschen mehr Sinn und gerade die Entwicklungen von den darstellenden ist irgendwie in Ordnung, aber es ist und bleibt eine echte Katastrophe im Vergleich zu Staffel eins. Bin gespannt was mit der neuen passiert .Da soll ja der Regisseur von Green room und blue ruin Regie führen, aber der soll sich auch wieder mit Pizzolato überworfen haben, wie schon Fukanaga und lin. Der scheint mir ne harte nuss und selbst ein bisschen viel von den Drogen genascht zu haben.
    PS: und obwohl ich riesen Fan von haxan Cloak bin ist der Score des Films einfach unterirdisch.

    5,5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.120
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Klingt nicht gut (mich hat Teil 1 nicht umgehauen, die Trailer zu Teil 2 sahen da besser aus).

    Ich fand ihn sogar besser als erwartet.
     
  20. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Moin :)

    Heute wird mal wieder "Das Boot" geschaut! Zum was weiß ich wievieltem Male, hehe...ca. 30-40 mal?? Also, ich kenne ihn von vorn bis hinten auswendig :rock: Jeder Dialog wird mitgesprochen...
    TV-Fassung, also die einzig wahre Fassung.
    Als nächstes irgendwann dann mal bei 'nem Freund das Ganze noch mal auf BluRay, volle Lotte auf großem Bildschirm mit 7.1 usw.
    DAS wird dann mal so richtig zelebriert :banana:

    Also: "Beide Maschinen AK!"
     
    Helli gefällt das.
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Foo Fighters back and forth

    Auf netflix gibt's derzeit eine Foo fighters Doku die gsnz sehenswert ist. Nicht außergewöhnlich aber ein schönes Zeitdokument über eine Band die mich seid 20 Jahren begleitet. Es gibt viele Gastauftritte zu sehen und man sieht einfach mit welcher Leidenschaft Grohl schon immer gespielt hat. Echt sehenswert wie so eine kleine Garagenband irgendwann in Wembley landet :)

    8/10
     
    MuSu, Helli und der.Otti gefällt das.
  22. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.354
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Cool, die werd ich heute Abend schauen :)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  23. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Die Geschichte bei Sicario 2 hat mich nicht überzeugt.

    Skyscraper hingegen hätte es gut getan, wenn es ein richtiger Actionfilm geworden wäre, welcher nicht auf ein PG-13 Publikum zugeschnitten ist. Er ist halt typisches Hollywood Familienkino, da hätte man mehr draus machen können.
     
    Helli gefällt das.
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.120
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir fahren nachher zu S2 ins Kino, ich bin gespannt.

    Bei uns saßen auch einige Kids mit ihm Saal, für die war das sicher eher was. :yes:
     
  25. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Wobei man ja sagen muss fürs Kino ist so eine Freigabe natürlich sehr lukrativ, da mehr Leute ins Kino kommen. Für das Heimkino hingegen muss der Film in Deutschland ja nochmals der FSK vorgelegt werden und wenn man dann mit Sachen wie "Actionfilm des Jahres" etc. werben möchte, sollte die Freigabe eben höher sein, damit es Leute anspricht.
     
  26. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.154
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Alles Geld der Welt

    Fesselnd inszeniert, das Ende dann wohl etwas weit weg vom realen Ausgang der ganzen Geschichte um die Entführung von J.P Getty III. Hätte gerne Kevin Spacey als Getty-Opa gesehen.

    Red Sparrow

    Toller Spionagethriller mit guter Besetzung. Stellenweise ziemlich derbe Darstellung, aber das passt wohl zum allgemeinen Bild der russischen Kultur.
     
  27. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.370
    Unbedingt. Spätestens ab der dritten Staffel ist es großartige Unterhaltung. :yes:
     
  28. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.941
    Steve Jobs (2015)

    Der Film ist nahezu ein Kammerspiel. Aufpassen muss man bei den wunderbar geschriebenen Dialogen wie in einer Vorlesung, denn das Tempo ist hoch! Und so erschafft der Film durch die famosen Schauspielleistungen einen Konflikt zwischen technisch-kühler Grundstimmung und hochemotionalem Hintergrundrauschen. Toll!

    8,5/10
     
    knusperzwieback, Helli und flowseven gefällt das.
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.120
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich fand es unheimlich unaufgeregt und überhaupt nicht so brachial, wie es im Trailer gewirkt hat.

    Ein Kerl eine Reihe vor uns ist bestimmt eine halbe Stunde recht laut schnarchend eingeschlafen und wurde dann von einem anderen Herren geweckt. :ugly:
     
    MuSu, der.Otti und Zig-Maen gefällt das.
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    The place beyond the pines

    Ich hab ihn damals im Kino gesehen und schon damals hatte er einen starken Eindruck hinterlassen. Die dreiteilige Struktur ist Recht einzigartig und der Film mag irgendwie ziellos erscheinen, dabei ist seine narative Struktur gut durchdacht und wirklich eine tolle Gesellschaftskritik, die immer größere Kreise zieht. Die darstlleenden sind durch die Bank weg toll und die Kamera und der Score sprechen mich richtig an. Einfach sehr gelungen. Und man. Eva Mendes ist so schon...

    8,5/10
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  31. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.344
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    misterbrown und Captain Tightpants gefällt das.
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.120
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Bisher nur 1x gesehen. War aber wirklich gut.

    Aber lieber Rose Byrne als Eva Mendes. :teach:
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Sharp Objects Episode 3

    Hui. Sehr sehr schwermütig. Adams Charakter legt hier ihre Seele offen und zeigt die Abgründe ihres Lebens im Kontext dieser Kleinstadt und ihrer Geschichte. Genau mein Ding. Wer so auf psychologische Tauchgänge steht wird hier fündig. Für mich bisher eine herausragende Serie.

    8,5/10
     
    Deisler gefällt das.
  34. Was ist eigentlich mit Dark Souls passiert?

    Falscher Thread :D


    Findet Dorie:

    Ich fand ihn nicht ganz so rund und schön wie findet Nemo, aber immer noch ein wunderschöner Film mit einer schönen Botschaft, aber auch stellenweise schon sehr sehr traurig.

    8/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2018
  35. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.354
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :confused::ugly:
     
  36. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Oh, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich konnte den Film nur häppchenweise ansehn und habe mich bis zum Schluss gequält, da ich diesen für mein persönliches Empfinden furchtbar banalen, kindischen, politisch überkorrekten Disney-Kitsch nach Schema F einfach nicht länger als ein paar Minuten ertrag :nixblick:. Wenn der coole Tintenfisch und die Schnell-Vorspulen-Taste nicht gewesen wäre, ich hätte gar nicht bis zum Ende durchgehalten ;) Dabei gefallen mir die alten Disneyfilme sehr, das Dschungelbuch (das Original, nicht die Neuauflage) find ich immer noch großartig. So viel Charme, so tolle, exakt passende Synchronsprecher, so gute Musik, so gut geschriebene Dialoge und Gags. Die alten Zeiten...

    3/10 für den (als einziger) witzigen Tintenfisch

    Ich setze meine Hoffnungen auf die Unglaublichen, Teil 2. (Jaja, auch von Pixar/Disney, aber der einzige, den ich von Pixar WIRKLICH toll fand). Den ersten Teil halte ich persönlich zusammen mit Ich - Einfach unverbesserlich Teil 1 für die besten Computer-Animationsfilme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  37. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Was sagte mal ein berühmter Mann zu Eva Mendes: "Da ist zu viel von allem. Die Frau hat zu viel Nase. Die Frau hat zu viel Kinn..." :D
     
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Schröck oder Eddie oder? :D
     
    BluesWood gefällt das.
  39. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.762
    Ort:
    sunabhängig

    Klingt gut, so ein bisschen wie The Sinner was ich sehr mochte oder auch Safe, das ich gerade schaue. Kommt auf die Liste :schreiben:
     
  40. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Schröck ;)
     
Top