Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    13.059
    Für sehr, sehr viele ST-Fans ist TNG der Höhepunkt des franchise, gerade weil es ein Utopia ist und ein positives Menschenbild vermittelt. Das gibt es in den späteren Serien und heutzutage generell sehr wenig, insofern ist "Picard" schon etwas Mutiges. Das zeigen auch die Reviews, die genau das bemängeln.

    Noch mehr prätentiöse Scheiße wie Dark oder irgendwelche True Crime Serien brauche ich jedenfalls nicht.

    PS: Endlich mal einige weitere Folgen von Godfather of Harlem gesehen. Whitaker gegen D'Onofrio gegen Gus, schon sehr geil. Auch optisch und musikalisch sehr gut gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  2. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.220
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Grad mal gegoogelt, scheint interessant zu sein.

    Der Film Harlem NYC handelt auch von Bumpy Johnson, fand ich sehr gut.
    Auf Netflix oder Amazon läuft die nicht, oder?
     
  3. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.870
    Naja, Fans sind ja nicht immer unbedingt die „besten Kritiker“ bzw. Die objektivsten. Mir persönlich gefällt TNG auch am besten - insb. schauspielerisch. Aber gerade die Utopie empfinde ich dann doch stellenweise als etwas „langweilig“ und repetitiv bei TNG.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
     
  4. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.870
    Etwas widersprichst Du dich dann aber: Enterprise war eben genau nichts neues. Wobei ich dir bei Discovery recht geben muss: das war Murks und zumindest halbwegs etwas neues.
    Ich lass mich mal überraschen ^^
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.450
    Meinte "neu" im Sinne von "neue Figuren".
     
  6. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.870
    Ahso, dann hab ich dich missverstanden.
     
  7. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.220
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Mann, jetzt habt ihr mich wieder mit dem Star Trek-Virus angesteckt. Gleich mal Next Generation in Netflix auf die Liste gesetzt.

    Wochen gehen da jetzt wieder drauf....
     
    SolemnStatement gefällt das.
  8. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    5.133
    Ort:
    Bayern
    Gotham Staffel 3

    Doch mal endlich noch durchgekommen^^ Nach der echt starken 2. Staffel, plätschert Staffel 3 anfangs etwas dahin, baut sich aber nach und nach wieder auf und wird aber spätestens Mitte der Staffel wieder richtig gut und hält mMn auch die Messlatte bis zum Schluss. Das liegt auch u.a. wieder am hervorragend gespieltem Pinguin und dem Riddler.
     
  9. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.220
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Die Medici - Herrscher von Florenz, Staffel 1

    Dustin Hoffman in einer Serie um Macht, Verrat und Mord im 15. Jahrhundert, noch dazu im wunderschönen Italien?

    Muß man sehen, kann man aber auch bleiben lassen.

    Die acht Folgen lange erste Staffel plätschert so ziemlich ohne Höhepunkte vor sich hin, viele Dialoge, nicht wenige davon recht schwülstig, ein paar Sexszenen und ein paar Tote hier und da. Das große Spiel um Macht kriegt Game of Thrones viel besser hin, zumindest in den ersten Staffeln. Da war es mitreißend, da hab ich mitgefiebert und manch falscher Schlange den Tod gewünscht.

    Bei den Medici ist es mir hingegen komplett egal, wer wen wann umgebracht oder verraten und wer mit wem ein Kind gezeugt hat. Da können auch die wenigen Szenen mit Hoffman nicht viel reißen, die wirklich heraus stechen. Hervorheben möchte ich auch ein paar wirklich wundervolle Landschaftsaufnahmen.

    Keine Ahnung, wie die weiteren Staffeln sind, bei Amazon jedenfalls ist nur die erste verfügbar momentan, und die kann man sich ansehen, Bäume reißt sie nicht aus.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.313
    Ja was jetzt? ^^
     
    knusperzwieback gefällt das.
  11. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.220
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Muß man sehen, war mein erster Gedanke.

    Kann man aber auch bleiben lassen, war mein Gedanke nach dem Ende der Staffel.

    War wohl etwas missverständlich ausgedrückt. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  12. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.717
    Gestern die 2. Staffel von Lost in Space (Netflix Serie) beendet.
    Imo ziemlich underrated! Man hört ja kaum mal was von der Serie, aber ich fand sie rundum gelungen. Klar, die Serie ist eher auf jüngeres Publikum aus gelegt als ein Expanse oder so, aber dafür macht sie das was sie macht nahezu perfekt. Top Ausstattung, Top Spannungsbögen, Special Effects, Setdesign etc alles auf höchstem Niveau.
    Das was sie machen will, macht die Serie auf jeden Fall gut. Das warten auf Season 3 beginnt :heul:
     
  13. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.363
    the outsider

    Folge 4 durch, glaub ich brech ab, die Serie hat keine Substanz, 6 Folgen hättens auch getan statt 10; Setting und Atmo ist geil, aber wenn die Story nicht viel hergibt hilft das auch alles nix
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.388
    Interessant :hmm:

    Hatte bisher immer eher übersichtlich begeistere Reviews gelesen, und der Trailer zu S1, wo das schon wieder sehr nach dem üblichen Familiendynamikdrama aussah hat mir das eigentlich gereicht.
    Hilft halt nix, wenn die neuen Figuren fast durch die Bank Grütze sind. :ugly:
     
  15. Also das ist wirklich die erste positive Meinung die ich zu der Serie lese, aber interessieren tut mich das ganze schon :)



    Hellboy Call of Darkness:


    Splatter macht richtig spaß und die ganzen Designs der Monster sind richtig stark. Am besten fand ich da die Baba Jaga und das Schwein.
    [​IMG] [​IMG]

    Ansonsten ist der Film in allen Punkt deutlich schlechter als die anderen zwei Hellboy Verfilmungen, die ich richtig gut fand. Die Tonalität wechselt ständig, dass CGI ist stellenweise richtig mies, die ganze Handlung volllller Logiklücken. Von den Charakteren überzeugt Hellboy immerhin, weil der Schauspieler super ist, auch wenn der Charakter teilweise richtig nervig geschrieben ist, genau wie alle anderen.


    Also er hat mich durchweg unterhalten, aber wirklich gut ist der Film leider nicht. Nichts für was ich Geld ausgeben würde, aber wenn er mal wo läuft, wird man gut unterhalten. Einzelne Szenen machen richtig spaß, aber das alles fügt sich nicht zu einem runden Film zusammen.

    6,5/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
    Tricker und Helli gefällt das.
  16. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.717
    Staffel 1 bei Rotten Tomatoes: 68%
    Staffel 2 : 83%

    Würde dem im großen und ganzen zustimmen, auf jeden Fall ist Season 2 eine deutliche Steigerung und ja, die erste Staffel hat ihre längen und ihr etwas vorhersehbaren Handlungsverläufe. Wobei Familendrama im Sinne von "Wir zicken uns jetzt wegen Nichtigkeiten an und dadurch wird der Plot kompliziert" sich eigentlich sehr in Grenzen hält...
     
  17. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.042
    An was du im Moment als du das geschrieben hast wohl dachtest. :tdv:
     
    Helli gefällt das.
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.241
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe das gerade echt gegooglet, weil ich den Titel nicht kannte. :ugly:
    Dabei hab ich den Murks gesehen.
     
  19. Beim googeln der Bilder sind auch komische Dinge rausgekommen, da hätte es mir auffallen müssen!
     
  20. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Wobei Callboy - Hell of darkness schon wieder ein geiler Titel wäre. :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  21. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.503
    Jojo Rabbit

    Wes Anderson meets Monty Python, sprich toller Look und absurder, teils recht schwarzer Humor. Zum Ende hin auch Elemente klassischer Anti-Kriegsfilme, aber auch dies satirisch überzeichnet.

    Ein großes Highlight ist der Cast. Roman Griffin Davis ist eine echte Entdeckung, spielt den verunsicherten Möchtegern-Nazi perfekt und ist einer der seltenen Kinderdarsteller, der wirklich überhaupt nicht nervt. Ansonsten stechen Scarlett Johannson und Sam Rockwell (der wirklich jeden Film aufwertet!) sehr hervor, aber auch die anderen Nebendarsteller machen einen tollen Job.

    Etwas abfallen tun da ausgerechnet die Szenen mit Taika Waititi als Hitler. Die sind zwar durchaus witzig, aber mir schon fast zu slapstickhaft und albern. Allerdings hat Hitler deutlich weniger Screentime, als die Trailer vermuten lassen, von daher ist das kein so großer Makel.

    Toller, witziger Film, auch wenn einem, gerade an einem Tag wie heute, dass Lachen doch manchmal fast im Hals stecken bleibt.

    8/10
     
    Zig-Maen, Tribal Tattoo und Tricker gefällt das.
  22. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.042
    Dann aber schon Callboy - Hole of Darkness :yes:

    In der Sneak hier - habe ihn selbst noch nicht gesehen - sind viele aus dem Film raus, weil sie ihn zu derb fanden. :ugly:
     
    Helli, SolemnStatement und Rubilein gefällt das.
  23. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.503
    Snowflakes. :rolleyes: :wahn:
     
  24. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.426
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Final Destination 5 (netflix)
    Der Vollständigkeit halber noch den letzten Teil der Serie geguckt. Wer hier eine Innovation erwartet, glaubt wahrscheinlich noch an den Osterhasen. Eigentlich wird das Standardprogramm abgespult. Muss man nicht gesehen haben. Nur der Schluss war doch noch gut.
    5.5/10
     
    Helli gefällt das.
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.348
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Warcraft - the beginning


    Da ich krankheitsbedingt zu Hause rumhänge und nicht viele machen kann, hab ich mit Warcraft 3 reforged angefangen... ich mag das Game, Warcraft 2 war eines meiner ersten Videospiele und ich bin lange in wow unterwegs gewesen. Vor ein paar Wochen gabs nun den Film in 4K bei Amazon für n Schnäppchen und da hab ich zugeschlagen. Die zweite Sichtung hat mir wesentlich besser gefallen, vielleicht, weil ich wieder im Warcraft Fieber bin oder weil ich zu Hause technisch ne hervorragende Ausstattung habe. Der Film reizt das jedenfalls aus und macht visuell richtig viel Spaß. Dazu noch die unzähligen Details und Referenzen an die Spiele... für eine
    Videospielverfilmung gehts wohl nicht besser . Komisch das der so gefloppt ist ... klar könnte es etwas cleverer sein, etwas übersichtlicher, aber als n guten Fantasyaction taugt der allemal...

    7/10
     
  26. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Wenn man warcraft nicht gespielt hat kapiert man halt nix^^
     
  27. Sophie Scholl gesperrter Benutzer

    Sophie Scholl
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    245
    Zum Glück erzählt er eine abgeschlossene Geschichte.
     
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.348
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Jaein. Ansich erklärt er viel und natürlich gibt's super viele Referenzen, aber der Film steht schon für sich selbst. Aber klar, es gibt so viele Charaktere die einfach da sind und nur marginal eingeführt wurden...
     
  29. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.969
    Ich habe mit der Warcraft-Welt nichts am Hut, aber die Story des Films dennoch verstanden :nixblick:. Ich hatte generell nie das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde.
    7/10 passt ImO.
     
  30. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Echt?
    Ich hatte selbst als Wow Suchti teils keine Ahnung wer da gerade am rumrennen war.
    Fand den Film als Fan fantastisch, kann aber auch gut verstehen warum er gefloppt ist.
    War alles schon sehr cheesy
     
  31. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.042
    Ich denke es kann verwirrender sein, da man eben Fan ist. Bei Witcher kam mir das so vor, da man halt verschiedene Werke im Kopf zusammenwürfelt und so viel Background Wissen auf das Geschehen anwenden möchte und es so nur undurchsichtiger macht.
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.348
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    GODzilla King of Monsters

    haaaach. Ich liebe diesen Film. Von den ganzen cgi heavy Blockbustern (Warcraft, ready Player one, alita,Transformers etc.) wahrscheinlich mein liebster. Es ist natürlich purer Trash mit massig Logiklöchern und plotdevices, aber es nimmt einen ganz netten cast zusammen mit famosen Effekten und den coolsten Monstern die man bisher gesehen hat und baut herrlich auf die alte Toho Tradition auf, um epische fights abzufeiern. Hell yes, das macht Spaß. Ne niedliche Gesellschaftskritik, echt gute Inszenierung und einer der coolsten (sicher nicht besten) Soundtracks der letzten Jahre... Dööööö, dö dö dö dööööööö ... <3
    8,5/10

    ps: ich frag mich, wie lange wir sowas noch zu sehen bekommen. Die ganzen Big Budget Dinger tanken ja schon ewig an den Kassen... weiß gar nicht, welcher sich wirklich rentiert hat abseits der Disney franchises...

    PPS: ich finde ja, dass der Film einen gewissen Aliensvibe hat. Nicht unbedingt was die Klaustrophobie angeht aber diese Stimmung erinnert mich irgendwie daran
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.942
    Hm, zum Glück war der Kong-vs-Godzilla-Film da schon in Produktion und konnte nicht mehr so einfach gecancelt werden. Allerdings bin ich etwas besorgt, weil sie den Film auf das Jahresende verschoben haben. :/
     
    Gelöschter User 135348 und Zig-Maen gefällt das.
  34. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.426
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Lost in Translation
    Bill Murray und Scarlett Johansson bilden ein tolles Duo mit extrem viel Charme. Die Stimmung, die Atmosphäre (nächtliches Tokio - tolle Bilder) und der melancholische Unterton holen mich bei jeder Sichtung auf's Neue ab. Wenn man ein Schulbeispiel möchte, in welchen Fällen weniger mehr ist, dann bitte Lost in Translation schauen. So viele DInge bleiben unausgesprochen, ungemacht, ungesehen, doch alle spüren die wahnsinnige Chemie zwischen den beiden Protagonisten. Ein Streifen, der mich zu berühren vermag. Früher noch etwas vehementer. Vielleicht befand ich mich damals ebenfalls auf der Suche.
    8/10
     
    Tricker, Tribal Tattoo, HypNo5 und 8 anderen gefällt das.
  35. Knives Out: Nichts zu meckern, guter Film.

    Habe mich fast gekugelt, als ausgerechnet die Marxistin anruft und ums Geld bettelt und ihre Ideale über Board wirft nachdem sie feststellt, dass ihr Studienplatz dadurch flöten geht. :ugly:

    Hunter x Hunter: Super Anime für Leute die das alte Dragonball mochten. Allerdings dabei viel besser gezeichnet/animiert, Charaktere viel detaillierter/entwickeln sich und auch die Story ist viel vielfältiger und hinterher ernster. Weniger direkte Fights, dafür aber heftiger, wenns mal knallt, oder jemand stirbt. Soundtrack ebenfalls in einer eigenen Liga.
    [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=QQDWV0GyCF8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2020
    areaS-4 gefällt das.
  36. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.371
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich habe den Film zwar in meiner Sammlung, konnte aber nie viel damit anfangen.
    Das soll jetzt keine Wertung sein, aber der Film hat mich persönlich halt nie "abgeholt".

    Das nächtliche Tokio hat mich in Map of the Sounds of Tokyo mehr beeindruckt, wahrscheinlich ist auch der etwas schrägere Plot (Fischmarktverkäuferin, die nebenberuflich als Auftragsmörderin arbeitet) mehr mein Ding. ;)
     
  37. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    5.133
    Ort:
    Bayern
    Die erste Staffel von Black Mirror

    Puh, bisher starke Serie, die einen nach jeder Folge nachdenklich zurücklässt. Bisher unheimlich fesselnd. Bin gespannt was da noch alles kommt
     
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.426
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich sogar etwas überrascht, dass hier anscheinend viele Leute den Film mögen. Ich kann vollkommen verstehen, wenn LiT bei einem nicht zündet. ;)

    Danke für den Tipp. Mag jene Art ebenfalls.
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.241
    Ort:
    an Kelandras Seite
    LiT haben wir erst vor ein paar Wochen wieder mal angeschaut - genauso schön wie damals.
     
    General Kenobi gefällt das.
  40. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.889
Top