Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.344
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich habe die erste Staffel gesehen, und werde es dabei belassen. Style over content, total öde.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.654
    Da ich Simpsons nicht schaue, kann ich dazu nichts sagen. Ich persönlich kann den Schreibstil auch nicht kritisch bewerten, dazu fehlt mir die Kenntnis. Außerdem ist das ganz individuell und auch an verschiedenen Punkten unterschiedlich auslegbar. Aber ich habe das Buch gerne gelesen und zügig, was zumindest auf eine flüssige Schreibe hinweist, die mich am Ball bleiben ließ. Was er auf jeden Fall kann, ist sich tolle Szenarien auszudenken: American Gods, Good Omes, Sandman etc. American Gods hat nur das Potenzial nicht ausgeschöpft, auch weil eher mit vielen abgefahrenen Ideen gepunktet werden wollte, anstatt mit einer guten Geschichte.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.078
    American Gods und ein Crowdpleaser? Ok... :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Hab ich vor 10 Jahren (ca) gelesen :nixblick:. Hab den Plot grade nochmal nachgelesen, und das klingt auf Wikipedia spektakulärer als ich es in Erinnerung habe :ugly:.

    @Lurtz @HypNo5 Edit: Mir ist aufm Weg zur Arbeit eingefallen das ich "Anansi Boys" gelesen hatte, nicht "American Gods". Frische Luft hilft :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Mir gings andersrum. Buch super, Serie doof.
     
    |Kirby| gefällt das.
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.512
    Breaking Bad, zum dritten Mal. Verliert für mich tatsächlich nur minimal an Spannung und Intensität im Vergleich zum ersten Mal.

    Und auch wenn mir Better Call Saul wirklich sehr gut gefällt, es kommt trotzdem lange nicht an Breaking Bad ran, einfach weil mir persönlich Walter White eine deutlich interessantere Figur ist als Saul(den ich trotzdem auch interessant finde).

    Ach ich mag BB einfach.:immertot:
     
  7. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
  8. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Dann hol mal alte Sachen nach.
    Filme und Serien ist unerschöpflich.
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.261
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hab's Grad drüben im thread schon geschrieben. Ich hab das Gefühl, the mandalorian hat seinen Rhythmus gefunden und grooved sich ein. Schon die erste Folge war sehr unterhaltsam und cool, aber die zweite ist mein persönlicher Favorit bisher. Das ist schon wirklich richtig geiles Star Wars Feeling wie ich es schon lange nicht mehr hatte :)
     
  10. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.806
    Rebecca

    Boa, war das langweilig... nach einer Stunde habe ich trotz der tollen Ausstattung und den schönen Bildern abbrechen müssen. Die Buchvorlage wandert umgehend auf meinen Scheiterhaufen der Schundliteratur, irgendwo zwischen Effi Briest und Mein Kampf. So ein dämlicher Schmonzettenrotz.
     
    Stringer gefällt das.
  11. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    Ich werde wahrscheinlich Dexter nochmal mit angucken wegen den 10 neuen Folgen die irgendwann kommen sollen.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  12. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    24,Lost, Prison Break.... Tudors, sind auch Empfehlungen.
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.368
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Final Space (Season 1)
    Zum zweiten Mal gesehen. Die Serie wurde extra für mich gemacht. Ein Fest für meinen infantilen Humor.
    11/10
     
    Stringer gefällt das.
  14. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    In den letzten 1,5 Wochen:

    Der Seewolf (2009)

    Das sagte mir gar nichts und ist auch gar nicht meine Baustelle. Meer/Piraten und dann noch mit deutscher Beteiligung. Das kann doch nix werden. Weit gefehlt! Die Schauspieler machen ihre Sache super, die Kulissen und Schauplätze sind toll gewählt, der Soundtrack macht Spaß und aufgrund der Spieldauer von ca. 3 Stunden hat man mehr als ausreichend Zeit für die Zeichnung der Charaktere. Genau für die Ausstrahlung solcher Filme liebe ich Tele5 und habe schaue dort auch in Filme rein, die ich ansonsten nicht schauen würde. Richtig klasse und bereits der zweite oder dritte Film mit Sebastian Koch, der richtig super ist.

    9/10

    Blackout: Die totale Finsternis (2011)

    Besser als erwartet, am Ende aber ein typischer B-Movie. Kann man gucken, muss man nicht.

    6/10

    Spider City (2013)

    Ebenfalls ein B-Movie, aber dieses Mal in schlecht. Ich habe die Hälfte der Zeit gar nicht richtig hingeschaut, weil es so langweilig war.

    3/10

    Transformers 3 (2011)

    Ich finde die Filme gut. Ja, US-Pathos und so. Wehende Fahnen, hübsche Frauen, die nur deswegen im Film sind und übertriebene Zeitlupenautoausstiegsszenen. Ja, zu lang. Ja, dumm. Aber: es macht einfach Spaß und ist beste Unterhaltung. Passend zwischen ernst, unterhaltsam, spaßig, Action und Handlung. Teil 3 ist für mich einer der besten der Serie und sogar Shia nervt nicht mehr so.

    8/10

    Maximum Risk (1996)

    Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie toll ich das Flair der 90er finde, vor allem aus heutiger Sicht. Fast ganz ohne CGI, mit handgemachten Stunts und Kulissen, tollen Kamerafahrten und ganz ohne auf Kramp integrierte PC/SJW oder sonstige politische Komponente, die in Unterhaltung einfach nichts zu suchen hat. Van Damme macht, was er am besten kann und das ist zeitlos: Bösen Jungs mit dem Fuß ins Gesicht treten! :bet:

    8/10

    Waterworld (1995)

    Den Film habe ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen. Der Ruf ist eher mäßig, ich hatte ihn gut in Erinnerung. Meine Erinnerung haben mich nicht getrübt. Zum einen gilt das 90er-Argument von weiter oben. Hinzu kommt die interessante Idee, die zahlreichen Details im Artwork, eine spannende Handlung und eine tolle Mischung aus Mad Max, Indiana Jones und anderen Abenteuerfilmen. Costner spielt hier genauso gut wie Hopper, der einen aus heutiger Sicht manches Mal an den Orange Man aus den US of A erinnert. Ein großartiger Film!

    9/10
     
    Helli gefällt das.
  15. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Jo Transformers 3 fand ich auch cool und imo der beste Teil der Trilogie. Und diese Effekte. Wow..
    Teil 4 kommt bei mir demnächst. In 3D.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  16. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.908
    Ort:
    Bayern
    Hab nur die ersten 3 Teile gesehen. Den Schluss von Teil 3 fand ich aber so bescheuert und klischeehaft. Abgesehen davon mutiert Megatron zur totalen Lusche.
     
  17. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.201
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich kann mich noch dunkel an das Original von 1940 erinnern, dass ich trotz der Regiearbeit von Altmeister Hitchcock schon ziemlich öde fand.
    Das noch ödere Remake eines öden Filmes habe ich mir dann gleich geschenkt, brauche ich nicht.
     
  18. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Ja Megatron war schwach aber die anderen Villains wie Shockwave und Co um so cooler.
     
  19. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    die Handlungen sind immer hanebüchen. Optimus stirbt gefühlt dreimal je Film, um dann entsprechend häufig wiederbelebt zu werden und die Welt zu retten. Dabei stellt er jedes Mal die Menschen über alles, eine Spezies, die nicht nur nicht seine ist, sondern ihn gleich mehrfach hintergangen hat. Assklar! :ugly: das ist bei der Serie aber einfach Wurscht und deshalb neutral in der Wertung. :yes:

    heute dazu gekommen:
    the expendables 2 (2012)

    Teil eins habe ich damals natürlich geschaut und fand ihn gut. Die Nachfolger habe ich mir immer vorgenommen, es dann aber immer wieder prokastriniert. Heute war es nun so weit. Krankenschein und sofaliegen sei dank. :cool:

    was soll ich sagen? Teil eins war gut, Teil zwei ist mega! Alle Jungs wieder am Start und die Anfangssequenz macht direkt klar, worum es hier geht: 80er Action vom Feinsten.

    wenige Helden mähen als Team ganze Armeen nieder, Norris sogar im Alleingang. Im Nahkampf: mit Martial Arts, Schlagring (dem Klassiker! :D), Ketten und natürlich Messern. Im Fernkampf: mit Pistolen, Gewehren, Shotguns, Flugzeugen und und und. Für Abwechslung ist gesorgt.

    die Story ist scheissegal. Die Brutalität passend, allein die Szene als die den einen Gegner als Team durchsieben, ist grandios. der Humor und die One Liner sitzen, die Cameos auch und die zahlreichen Anspielungen an die Schauspieler, deren echten Leben sowie Paraderollen sind großartig.

    ich kann hier wirklich nichts schlechtes finde und habe einen Heidenspass gehabt. Ein Film von Männern, mit fast ausschließlich Männern, für Männer. Testosteron pur. Geil! Ab und zu muss das mal sein. :bet:

    9/10, da 10/10 genrebedingt nicht drin sind.
     
    General Kenobi, r2d22019 und Oli_Anderson gefällt das.
  20. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    The rock war von ihm? Das wusste ich gar nicht. Was habe ich den Film damals gefeiert. Unglaublich. Wenn ich einen Film meiner Jugend wählen müsste, wäre das ein ganz heißer Kandidat auf #1. :yes:

    6 Underground ist aber Grütze Deluxe. Das habe ich keine halbe Stunde ausgehalten. Irgendwann ist es auch einfach mal gut. :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  21. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Dreamland
    The Mandalorian

    Ich habe jetzt die ersten paar Folgen gesehen und bin wirklich sehr angetan davon. Eigentlich kann ich mit Star Wars nicht viel anfangen (die ST finde ich grottenschlecht), aber die Serie macht bisher wirklich Spaß. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bislang keinen allmächtigen Jedi zu Gesicht bekommen habe und hoffentlich auch weiterhin nicht sehen werde.

    Bisher, stabile 8/10
     
    Helli gefällt das.
  22. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Eher ein Call of Duty von Bay wäre der Shit!
     
    General Kenobi gefällt das.
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Transformers - Age of Ultron? :ugly:
     
    Stringer gefällt das.
  24. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.201
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ist das ein Remake der gleichnamigen Serie von 1971?

    OK, laut Wikipedia basieren beide Verfilmungen auf dem Roman von Jack London.
     
    SolemnStatement gefällt das.
  25. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich glaube. Und zu allem Überfluss gibt es noch eine weitere Fassung aus 2008. also fast zeitgleich entstanden. :ugly:
     
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.368
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Anfang von Olympus has fallen hat was von einem CoD-Film. Aber Du hast Recht, Bay's Flugzeug- und Helikoptermomente gibt es in CoD zuhauf. Wollen wir einen Männerfilm-Thread aka Action aus den 80ern kreieren? :D
     
  27. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Das witzige ist ja dass der Konkurrent White House Down ziemlich cod-mäßig war....aber dennoch der schwächere Film war im Vergleich zu Olympus.
     
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.368
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    White House Down fühlte sich gegen Olympus extrem zahm an. Olympus ist härter, direkter, brutaler und einfach auch cooler.
     
    r2d22019 und Oli_Anderson gefällt das.
  29. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.740
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Ready Player One. Das Buch fand ich super, vom Film bin ich total enttäuscht. Bis auf die Rahmenhandlung komplett anders als das Buch. Schlimmer als bei den Hobbit Filmen, die waren dagegen noch nahe am Buch.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  30. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.950
    Ort:
    Vienna
    Jup halten beide den CoD Vergleich.
    Sind auf meiner Liste.
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.409
    ZDF Magazine Royale

    Joa. Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Aber ich liebe das Orchester und den norddeutschen Singer/Sonfw. <3
     
  32. LiquidHell

    LiquidHell
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    237
    Wollte ihn dir gerade vorschlagen, weil er nicht auf deiner Michael Bay Top-Liste war.
    13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi ist, wenn man die ersten 5 Minuten ausklammert, ein richtig guter Film.
    Mit John Krasinski (Tom Clancy's Jack Ryan) und Toby Stephens (Black Sails) sind auch zwei sehr gute Schauspieler dabei und allgemein hat der Film bei mir keinen Fremdscham ausgelöst, wie viele andere Militärfilme.

    The Long Road Home kann ich auch empfehlen. Ist eine Black Hawk Down ähnliche Miniserie von National Geographic.
    Da gibt es zwar weniger Michael Bay Action aber dafür mehr Realismus, Tiefgang bei den Charakteren usw.
     
  33. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.201
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Kann man schon mal verwechseln.
    Iron Man sieht schon ein bisschen so aus wie ein Transformer, der mal ein Kleinwagen war (vielleicht ein alter Fiat 500 oder ein R5). :D
     
    1 Person gefällt das.
  34. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.908
    Ort:
    Bayern
    Ich seh Ich seh (2014)

    War echt gespannt, da es im Internet immer wieder als Geheimtipp auf Neflix empfholen wird. Zugegeben, der Anfang ist spannend aber oje, wie sich das ganze entwickelt.

    Dämliches Psychokind gepaart mit billigen Torturefilm. Boah, sowas pack ich gar nicht und ist mir einfach zu dämlich.

    Herbe Enttäuschung.
     
  35. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Was mir beim Design von den Bay-Transformers-Decepticons aufgefallen ist: die sehen extrem nach den Aliens aus Crysis aus. Gerade die namenlosen Varianten. Farben, Gesichter, Dreadlocks, Bluteffekte, wenn sie erschossen werden.

    ich weiß nur noch, wer hier wen „inspiriert“ hat. :ugly:
     
  36. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.455
    Dorohedoro -Season 1

    Die Serie hält das Niveau ziermlich konsequent über die ganze Staffel, die ja auch nur 12 Folgen hat. Abgefahrenes Setting, total kaputte aber sympathische Charaktere und ohne Ende Humor. Manchmal albern, manchmal grandios. Vor allem unzählige kleine Ideen, auf die man erstmal kommen muss (Ens Ramen-Song :ugly::ugly::ugly: ).

    9.5 von 10 Gyoza.
     
    Helli und felico gefällt das.
  37. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.762
    Ort:
    sunabhängig
    Blackfish

    Ja, ist schon schockierend, aber irgendwie auch wenig überraschend. Big news, Menschen sind nicht nur aber vor allem im Umgang mit Tieren ziemliche Arschlöcher und die schlimmsten Vertreter dieser Spezies versammeln sich bevorzugt im Management von Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Profitgier, Ignoranz, Verleumdung und Lügen auf dem Rücken von naiven Mitarbeitern und dem Tierwohl. Das volle Programm.

    Ansonsten ist Blackfish halt so eine typische "Dokumentation", wie es sie momentan häufiger gibt. Ein sowieso schon emotionales Thema wird fleißig weiter aufgeladen, indem fast ausschließlich die "gute" Seite mit Material unterfüttert wird und die Gegenseite so gut wie keine Rolle spielt. Eine nüchterne oder gar kritische Auseinandersetzung mit dem Thema findet nicht statt, man kann sich höchstens die ein oder andere interessante Information aus den geschickt dramatisierten O-Tönen heraussuchen.

    Im Empörungsfaktor eine 8/10, als Dokumentation eine 5/10.
     
    LiquidHell, Raincoat und der.Otti gefällt das.
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Das könnte mir nie passieren.

    Die Bayformers-Filme mag ich nicht (außer Bumblebee, den fand ich nice), die Avengers dagegen umso mehr. :yes:
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.759
    die hatten teilweise auch schlimmeren Humor als die Star Wars Prequels :no:

    Vor allem kann man aus Transformers so viel mehr machen, wie man an den Comics sieht. Leider hat das noch niemand hinbekommen, ist mal wieder Hollywood.

    Oh man, will gar nicht daran denken, was Hollywood aus dem Gundam Realfilm machen wird :immertot:
     
  40. Raincoat

    Raincoat
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1.516
    Ich will Beiträge disliken können. :Poeh::wahn:
     
    Helli und HypNo5 gefällt das.
Top